von Kundenbesuchen Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System Verantwortlichkeiten für den Fuhrpark der Abteilung Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen
von Kundenbesuchen Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System Verantwortlichkeiten für den Fuhrpark der Abteilung Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen
beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail . Bewerbungen von qualifizierten
beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail . Bewerbungen von qualifizierten
von Kundeninformationen im SystemUnterstützung bei der Nutzung von Online-Banking-Plattformen und -AnwendungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu lösenKontinuierliche Weiterbildung
sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der IT, zur Lösung komplexer Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du stellst dich gern Tag für Tag neuen Herausforderungen und interessierst dich für (vertrags-) rechtliche Fragestellungen? Dann suchen wir für unsere Abteilung Vertrag Barmenia Leben - zunächst
Monatlicher Vorschuss ist möglich Deine Tätigkeiten als Mitarbeiter am Wareneingang (m/w/d) Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten und interne Abteilungen Du bist für den Warenein- und -ausgang
: Analysieren von Störungen, sowie Erstellen und Auswerten von Reportings Optimieren und Weiterentwickeln der Abteilung Warten, Instandhalten und Reparieren von Maschinen und Anlagen Koordinieren und Einweisen
: Analysieren von Störungen, sowie Erstellen und Auswerten von Reportings Optimieren und Weiterentwickeln der Abteilung Warten, Instandhalten und Reparieren von Maschinen und Anlagen Koordinieren und Einweisen
von finanziellen Risiken und ChancenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um finanzielle Ziele zu erreichen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium bzw.kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung
und Optimierung von Beschaffungsprozessen Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und internen Abteilungen wie Produktionsplanung, Vertrieb, Produktmanagement, Qualität und Logistik Ihr Profil
von finanziellen Risiken und ChancenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um finanzielle Ziele zu erreichen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium bzw.kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung
kann sowohl stationär als auch ambulant erfolgen. Die Abteilungen Innere Medizin/Kardiologie/Angiologie, Orthopädie/Unfallchirurgie/BGSW und Neurologie ergänzen sich in der fachärztlichen Patientenbetreuung
und Maschinen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Vertrieb zur Sicherstellung eines effizienten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche
und Vermittlung von Informationen zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen für die Geschäftsführung, Abteilungen und interessierte ParteienBetrachtung der Entwicklung von Nachhaltigkeit im GeschäftsumfeldErmittlung
sind Stellen in verschiedenen Abteilungen, mit folgenden Tätigkeiten zu besetzen: SchleifenPolierenReinigen EntgratenQualitätskontrolle mittels Mikroskop Ihr Profil: Handwerkliches Geschick im Umgang
bezüglich Terminen, Lieferungen und Abrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Montageberichten und DokumentationenRechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihre Qualifikation
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
als Fachkraft Lagerlogistik: Fachkraft für Lagerlogistik oder erste Erfahrungen im Lager wünschenswert Scannen der Ware Mittels Wagen, händisch die Ware an die jeweiligen Abteilungen verräumen/verteilen
als Fachkraft Lagerlogistik: Fachkraft für Lagerlogistik oder erste Erfahrungen im Lager wünschenswert Scannen der Ware Mittels Wagen, händisch die Ware an die jeweiligen Abteilungen verräumen/verteilen
und gewährleisten so eine hohe Qualität unserer Arbeit. Für unseren Bereich Stationäre Abrechnung, Abteilung Patientenmanagement suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Administrativen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
die Koordinierung, Abstimmung sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen. Das bist Du: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Büromanagement
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
basierend auf gewonnenen Erkenntnissen; Dokumentation von VerdachtsfällenZusammenarbeit und Informationsaustausch mit der örtlichen Compliance-Abteilung in Bezug auf GeldwäscheverdachtsfälleSchnittstelle
mit der Compliance-Abteilung bei GeldwäscheverdachtSchnittstelle zur IT-Sicherheitsabteilung für Cyber-Betrugsrisiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit relevanter fachlicher
mit der Compliance-Abteilung bei GeldwäscheverdachtSchnittstelle zur IT-Sicherheitsabteilung für Cyber-Betrugsrisiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit relevanter fachlicher
im SystemKommissionierung von Waren wie Büchern, Kalender und CDsnach Kundenwunsch Dein Profil : Keine Vorkenntnisse nötig2- Schichtbereitschaft (Mo-Sa)in bestimmten Abteilungen Nachtschicht möglichEinarbeitung auf Deutsch
und externen Audits Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Qualitätsziele zu erreichen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, ) Erfahrung im Umgang
, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden Ihre Qualifikation: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt
funktioniert.Organisations- und Improvisationstalent, denn trotz Routineabläufe gibt es immer neue Herausforderungen. Dein Arbeitsort: Fulda Deine Arbeitszeiten: die Kernarbeitszeiten der Abteilung sind von 09.00
und gewährleisten so eine hohe Qualität unserer Arbeit. Für unseren Bereich Stationäre Abrechnung, Abteilung Patientenmanagement suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Administrativen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
neuer Therapieansätze zur Lipidsenkung Enge Zusammenarbeit im Regionalteam sowie mit den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Gesundheitsökonomie und Marketing Dein Profil Zulassung gemäß §75 AMG z.B
der Kollegen in der Abteilung Einkauf Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit Vorkenntnissen sind herzlich
oder telefonisch unter +49 40 / 22622769-16. Unser Kunde, ein IT-Beratungsunternehmen, sucht für seine IT-Abteilung zur Festanstellung einen engagierten Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d). Werde Teil des Helpdesks
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unsere Payroll Abteilung Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unsere Payroll Abteilung Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), zur Unterstützung
für operative Fragen aktiv und initiativ die internationalen Vertriebsniederlassungen vom Standort Deutschland aus Sie koordinieren die Projekte intern mit den anderen Abteilungen wie z.B. Konstruktion
für operative Fragen aktiv und initiativ die internationalen Vertriebsniederlassungen vom Standort Deutschland aus Sie koordinieren die Projekte intern mit den anderen Abteilungen wie z.B. Konstruktion
der Kundenbindung und ordnungsgemäßes Abwickeln von Aufträgen als Mitarbeiter im Kundenservice Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen und Logistikdienstleistern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) sucht in eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter Service (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Regionaldirektion Südost München Abteilung Organisation
. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (First Level Support) für interne Mitarbeiter/innen bei IT-Störungen/-Anfragen Weiterleitung von spezifischen Problemstellungen an die zuständige Abteilung Zusammenarbeit
die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal vor. Sie bearbeiten offene Posten in der Debitorenabrechnung. Sie sind für das monatliche Controlling
der Bestellabwicklung und Überwachung von Lieferterminen Durchführung der Versandabwicklung und Organisation von Transporten Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen, Logistikpartnern und Spediteuren Proaktive
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten wird nahezu das komplette Fächerspektrum der Medizin abgedeckt. Pro Jahr werden fast 50.000 Patienten stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Administrative Unterstützung der Abteilung
und internen Abteilungen Überwachung der Einhaltung zollrechtlicher Bestimmungen Dokumentenmanagement im Bereich Zoll und Exportkontrolle Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Außenhandel
werden können. Gesundheitsförderung (Vergünstigung im Fitnessbereich, Prämien) Die Stiftung Eben-Ezer unterstützt Maßnahmen zur Gesundheitsförderung. Für die Mitgliedschaft in der Abteilung TeVita des TV Lemgo zahlt die Stiftung