Sie. Für unser Kreissozialamt, Abteilung Sozialhilfe suchen wir Sie zum 01.08.2024 als Mitarbeiter*in für den Kundenservice/Schalter (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Ein vollzeitnaher Beschäftigungsumfang
Transport und Logistik werden Sie in der Abteilung Logistik u. Import/ Export tätig sein. Aufgaben als Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d): Erstellen von Ausfuhrdokumente Eröffnen und Beenden
Spezifizierte Erstellung von Microsoft-Software-Installationen (Betriebssysteme) Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen Dein Profil: Gute technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
im SAP pflegen nach Vorgabe KAMBearbeitung diverser Kundenanliegen und ggf. Koordination mit anderen Abteilungen (LLE, REACH, ROHS, Freigaben, Belastungen, Änderungen etc.) Ihr Profil
anpassenSie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Entwicklung, Produktion, Projektleitung etc.) Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische
Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail o.a.) Angebotserstellung und Auftragsabwicklungkollaborative Zusammenarbeit mit Marketing, dem Vertriebsaußendienst und weiteren Abteilungen
Spezifizierte Erstellung von Microsoft-Software-Installationen (Betriebssysteme) Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen Dein Profil: Gute technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
) Dein Aufgabengebiet bei uns Warenannahme WarenausgangMüllentsorgung Versorgung der Versandbereiche mit VersandmatertialKommunikation mit Abteilung für Einkauf und Nachbeschaffung Pflege und Reinigunmg
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Umbau der Abteilung Demontage und Montage von Geräten, Möbeln, Maschinen Transportieren von Kisten, Geräteteilen etc. von Hand, per Hubwagen
für die Abteilung Versand / Fahrerabfertigung. Arbeitszeiten sind von 09:30 - 18:00 Uhr. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng
, internen Abteilungen sowie den Servicemonteuren Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Terminkoordination und Überwachung von Aufträgen Eigenverantwortliche Organisation
und Buchung von Kreditkartenabrechnungen mit korrekter Dokumentation. Koordination der Freigaben für Kreditorenrechnungen: Kommunikation mit Abteilungen zur koordinierten Freigabe von Rechnungen und Einhaltung
des Verpackungsbereichs Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Verpackung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Zuverlässige
des Unternehmens Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen bei der Analyse und Optimierung der einzelnen Prozesseenge Zusammenarbeit mit den Bereichen Finance, HR, Quality Management
-, Faktura- und Gutschrifterstellung Sie korrespondieren mit unseren Kunden und den internen Abteilungen Pflege der Kundendaten, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Vertretern
und internen Abteilungen im Zusammenhang mit der administrativen Bearbeitung von Servicevorgängen Durchführung und Koordination von Qualitätsuntersuchungen Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um die Arbeitsanweisungen zu verstehenSorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität, um während des Produktionsprozesses in mehreren Abteilungen arbeiten zu können Cleo for you
von Qualitätsstatistiken Mitarbeiter und Vorbereitung interner und externer Audits Erstellung und Überprüfung interner Produktspezifikationen in Absprache mit der Abteilung Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
von Qualitätsstatistiken Mitarbeiter und Vorbereitung interner und externer Audits Erstellung und Überprüfung interner Produktspezifikationen in Absprache mit der Abteilung Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
-Paffrath-Str., suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse -Teilzeit- Ihre Aufgaben: Verräumung der Waren in unserer Abteilung
Obst und Gemüse -Teilzeit/Vollzeit- Ihre Aufgaben: Verräumung der Waren in unserer Abteilung Obst und GemüseAuffüllen der Leerstände sowie ansprechende Positionierung unserer ProdukteDurchführung
/d) für den Bereich Obst und Gemüse -Teilzeit oder Vollzeit- Ihre Aufgaben: Verräumung der Waren in unserer Abteilung Obst und GemüseAuffüllen der Leerstände sowie ansprechende Positionierung
) für den Bereich Obst und Gemüse -Vollzeit- Ihre Aufgaben: Verräumung der Waren in unserer Abteilung Obst und GemüseAuffüllen der Leerstände sowie ansprechende Positionierung unserer ProdukteDurchführung
von Kundenbesuchen Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System Verantwortlichkeiten für den Fuhrpark der Abteilung Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen
von Kundenbesuchen Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System Verantwortlichkeiten für den Fuhrpark der Abteilung Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen
Zahlungsfragen und Klärung von Differenzen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um den reibungslosen Ablauf des Zahlungsverkehrs sicherzustellen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Lieferungen und PrüfungWaren innerbetrieblich transportierenWaren für Versand vorbereiten und verpackenErstellung von VersanddokumentenUnterstützung in angrenzenden Abteilungen Das ist Ihr Profil: Erfolgreich
beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail . Bewerbungen von qualifizierten
sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der IT, zur Lösung komplexer Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Kundeninformationen im SystemUnterstützung bei der Nutzung von Online-Banking-Plattformen und -AnwendungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu lösenKontinuierliche Weiterbildung
für strategisch relevante Projekte Planung und Umsetzung Kommunikation und Schnittstellenmanagement mit den entsprechenden Abteilungen Überwachung von Kosten, Terminen sowie der Qualität Kontrolle, Analyse
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
: Analysieren von Störungen, sowie Erstellen und Auswerten von Reportings Optimieren und Weiterentwickeln der Abteilung Warten, Instandhalten und Reparieren von Maschinen und Anlagen Koordinieren und Einweisen
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Optimierung von Beschaffungsprozessen Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und internen Abteilungen wie Produktionsplanung, Vertrieb, Produktmanagement, Qualität und Logistik Ihr Profil
Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung des strategischen Einkaufs. Sie erwartet
von finanziellen Risiken und ChancenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um finanzielle Ziele zu erreichen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium bzw.kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung
kann sowohl stationär als auch ambulant erfolgen. Die Abteilungen Innere Medizin/Kardiologie/Angiologie, Orthopädie/Unfallchirurgie/BGSW und Neurologie ergänzen sich in der fachärztlichen Patientenbetreuung
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
bezüglich Terminen, Lieferungen und Abrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Montageberichten und DokumentationenRechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihre Qualifikation
und Waren im BetriebBe- und Entladen von Fahrzeugen, Ladungsträgern etc., sowie sachgemäße Sicherung der LadungPünktliche und effiziente Lieferung von Materialien an die entsprechenden Abteilungen
sind Stellen in verschiedenen Abteilungen, mit folgenden Tätigkeiten zu besetzen: SchleifenPolierenReinigen EntgratenQualitätskontrolle mittels Mikroskop Ihr Profil: Handwerkliches Geschick im Umgang
KernberichtswesensZuarbeiten bei regelmäßigen Forecasts sowie dem jährlichen PlanprozessÜbernahme von Anfragen sowie Unterstützung der Abteilung Finance im operativen TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung
und Maschinen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Vertrieb zur Sicherstellung eines effizienten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche
und Vermittlung von Informationen zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen für die Geschäftsführung, Abteilungen und interessierte ParteienBetrachtung der Entwicklung von Nachhaltigkeit im GeschäftsumfeldErmittlung