Bestellmengen. In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sorgen Sie dafür, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten der Prozesse. Sie begeistern
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilung Ihr Profil: Eine Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf und technisches Grundverständnis Erfahrung mit Qualitätswerkzeugen und -methoden Grundsätzliche
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung
und der Erstellung von Analysen Zusammenarbeit mit der Abteilung Bilanzierung hinsichtlich der Kontierung Durchführen und Buchen betrieblicher Abrechnungen Fakturieren von Waren und Dienstleistungen an Dritte sowie
aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation
Wenn Sie – wie Stefanie Nägele – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Mitarbeiter Treasury (w/m/d) Für die Abteilung Treasury suchen
Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung@szbiwo.de
entwickelndes Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung
/in im Serviceteam (w/m/d) Kennziffer: D 124 WD Serv Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50%) eine/n Mitarbeiter
und Lastschriften Klärung von Kundenkonten und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Sales, Technik, Lager, Finance und Logistik, um einen reibungslosen
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen
in der Abteilung Personal. Teilzeit 25 Std./Woche Aufgabenschwerpunkte: Besucherempfang die Arbeitszeit am Empfang bewegt sich in folgendem Zeitrahmen: Montag bis Donnerstag 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag 06.00
Sie sich bitte an die Leitung der IT-Abteilung, Herrn Martin Vogt, unter der Telefonnummer 0531/699 -4400. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass
des Qualitätsmanagementsystems Lenkung und Überwachung der Umsetzung in den Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Verbesserungsmaßnahmen Dokumentation der Ergebnisse Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen
Terminüberwachung von Produktionsabschnitten bzw. externen Zulieferern, Versandkoordination und Reklamationsmanagement Kommunikation zwischen allen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
/in in der Wahlleistungskoordination (w/m/d) Kennziffer: L 2423 WD Wako Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50% oder 70%) mehrere
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit (Gleitzeit) Aufgaben: Als Mitarbeiter sind Sie Teil unseres Teams der Abteilung Beschaffung und Infrastruktur und sind u.a. für die Objekt-, Fuhrpark-, Zutritt
gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Waffenkontrollen (m/w/d) Bürgeramt, Abteilung Allgemeines Polizeiwesen, Stadtbezirk Villingen, kurzfristige
-abteilung unter Tel. +49 36766 86827. Weitere Informationen und alles zum Datenschutz:www.qsil-ingenieurkeramik.de/de/karriere
möglich. Ihr Aufgabengebiet Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung mit Abstimmung zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung sowie Abstimmungen mit vorgelagerten Abteilungen Mitarbeit
Arbeitsumfeld. Standort: Marienmünster Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 3823 Abteilung: IT Ihre Aufgaben Als IT-Mitarbeiter sind Sie interner Ansprechpartner für Themen der industriellen IT und OT. Sie betreuen
Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Am Standort Greiz sind derzeit ca. 130 Menschen beschäftigt. https://www.koehler.com Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Technologie / Labor suchen wir zum nächstmöglichen
der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach dem HGB Mitwirkung und Unterstützung in unserer Controlling-Abteilung Ihr Profil: Sie verfügen
der Abteilung HSEQ und sind zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in allen Fragen zur Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit in unseren Großprojekten. - Sie unterstützen
und -erklärung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach dem HGB Mitwirkung und Unterstützung in unserer Controlling-Abteilung Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich
Abteilung Broschürenfertigung am Standort Berlin – Tempelhof suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung Was gibt es zu tun? Selbstständiges
in den verschiedenen Krankenhäusern übernimmt die interne Logistik der Großküche die Verteilung. Ihre Aufgaben Küchen / Speisentransporte innerhalb unserer Einrichtungen und Abteilungen Vorbereitungsarbeiten
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
und Kostenkontrolle Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Stammdatenpflege im System Optimierung bestehender Strukturen Ihr Profil: Abgeschlossene
sind Sie für die administrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten innerhalb der Abteilung zuständig. Dazu zählen insbesondere folgende Aufgaben: Verwaltung von Seminaren, Tagungshäusern und Teilnehmenden mit Hilfe
sind Sie für die administrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten innerhalb der Abteilung zuständig. Dazu zählen insbesondere folgende Aufgaben:Verwaltung von Seminaren, Tagungshäusern und Teilnehmenden mit Hilfe
zu dieser Ausschreibung erteilt die Leiterin der Abteilung Frau Antje Geier, telefonisch unter +49.7723/920-2053 oder per E‑Mail unter antje.geier@hfu.eu. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte
und ReklamationenPflege und Aktualisierung der LagerdatenbankZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Einkauf, Produktion und VersandEinhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Das bringen
zu lernenDu erlebst alle Abteilungen des Unternehmens und bekommst ein Verständnis für die AbläufeDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Logisches DenkvermögenDu
in der TelefonzentraleSie verteilen die Eingangspost und bearbeiten den PostausgangSie übernehmen administrativen Aufgaben für andere Abteilungen Unsere Erwartung an Sie Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung
Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams am Standort Gera-Hermsdorf suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Produktion (m/w/d) im Dreischichtsystem in der Abteilung Prismatische
und Beurteilung von Bemusterungen (PPF / PPAP)Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Konstruktion, Prozessentwicklung etc.) und externer Partner wie Lieferanten und Kunden hinsichtlich