der Umsatzsteuervoranmeldung - Engagierte Unterstützung der Abteilung Steuern und Finanzen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung im kaufmännischen
. Sie möchten Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen begegnen und helfen. Sie arbeiten gerne eigenständig und sind bereit Entscheidungen zu treffen. Dann suchen wir für unsere Abteilung
. Sie möchten Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen begegnen und helfen. Sie arbeiten gerne eigenständig und sind bereit Entscheidungen zu treffen. Dann suchen wir für unsere Abteilung
der privaten Pflegeversicherung geht? Du möchtest Teil eines tollen Leistungsteams werden? Dann suchen wir für unsere Abteilung Strategisches Leistungsmanagement der Barmenia Krankenversicherung genau Dich! (Ref
. Sie möchten Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen begegnen und helfen. Sie arbeiten gerne eigenständig und sind bereit Entscheidungen zu treffen. Dann suchen wir für unsere Abteilung Leistungsservice
, wenn es um Leistungen der Krankenversicherung im Rahmen der Verbands- bzw. Pooltarife geht? Dann suchen wir für unsere Abteilung Leistungsservice II der Barmenia Krankenversicherung genau Dich! (Ref.-Nr. 884
zu handeln. In der relevanten Abteilung erwartet Sie ein Team, in dem größten Wert auf das Betriebsklima gelegt wird. Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN
, Handwerkern*innen, anderen PZN-Abteilungen usw. Betreuung von Ein- und Auszügen Belegungsdokumentation Allgemeine Hausmeisteraufgaben und Reinigungsarbeiten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung
Sie sich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung in enger Abstimmung mit der Abteilung Was Sie dafür mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene
und Instandhaltung der technischen AnlagenSachgerechte Bedienung der GerätschaftenKollegiale Unterstützung der anderen ZSVA-Abteilungen der KMG Kliniken Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen
in einer kaufmännischen Abteilung, bevorzugt im Reisebereich mit Visabeschaffung und EU-Entsendungsrichtlinie wünschenswertSicherer Umgang mit BuchungsportalenMS OfficeKenntnisse in SAP wünschenswertGutes Englisch in Wort
von RechnungsprüfungenKlärung von Rechnungsdifferenzen mit der zuständigen AbteilungBearbeitung der Einkaufsreklamationen und GutschriftenKorrespondenz mit internen Abteilung sowie Lieferanten Unsere Erwartungen: Erfolgreich
Abteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen. • Die durchgeführten Maßnahmen sowie den Prozessverlauf dokumentieren Sie ordnungsgemäß. Ihr Profil • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
und Verarbeitung von Kreditanträgen und zugehörigen Dokumenten Sicherstellung der korrekten und vollständigen Erfassung von Kreditdaten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung
und Prüfnormen Erstellung von Prüfplänen und Prüfberichten Auswertung von Messdaten Aktive Teilnahme zur Weiterentwicklung der EMV Abteilung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
. Diese Abteilung bietet verschiedene digitale Lösungen für BMW und du bist verantwortlich für die Budgetplanung und -steuerung, Dabei wird eng mit mit den Führungskräften der Abteilung und dem Controlling
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir nach einem Mitarbeiter im Versicherungsbereich (gn) für die Abteilung Mahnwesen / Sicherheitenverwertung
für selektierte Wertpapiere im Rahmen der VermögensverwaltungVertragsverantwortung und Rechnungsbearbeitung für Researchpartner der VermögensverwaltungAdministrative Tätigkeiten für die Abteilung übernehmen wie z.B
von Waren wie Büchern, Kalender und CDsnach Kundenwunsch Dein Profil: Keine Vorkenntnisse nötig2- Schichtbereitschaft (Mo-Sa)in bestimmten Abteilungen Nachtschicht möglichEinarbeitung auf Deutsch, Polnisch, Ukrainisch
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Stellennummer 0034-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg
von Teilen Korrespondenz mit den Lieferanten und internen Abteilungen die Überwachung der Ein- und Auslaufsteuerung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erste
, vermögenswirksame Leistung sowie ein Programm zum Gesundheitsmanagement Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche NEUGIERIG GEWORDEN?Für Ihre Online-Bewerbung und weitere Informationen steht unsere Abteilung
im 1st-Level.Sie analysieren Fehler und erkennen und beheben Störungen, Probleme und Engpässe.Bei der Suche nach Lösungen für unsere Mitarbeitenden werden Sie unterstützt durch die interne IT-Abteilung
der Aktivitäten zur erlösoptimalen Führung des Energie-Erzeugungsportfolios (Strom) der Unternehmens-Gruppe in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Gestaltung des Energiedatenmanagements mit Anlagen
im Warenwirtschaftssystem SAP Qualitätskontrolle Bestellung der Rohstoffe nach Bedarf und Produktionsmengenplanung (in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf und der Abteilung Arbeitsvorbereitung) Verantwortung für Ordnung
sowie Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen Koordination der Kundenanforderungen mit den internen Abteilungen Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen WAS WIR ERWARTEN
-Abteilung in unserer Hauptverwaltung. Sie sind Student der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.Sie verfügen Sie über Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Client- und/oder Server
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung „Immobilien“ werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Fachkräfte im Gebäude- und Bauprojektmanagement sowie
eigenständig und bist bereit, Entscheidungen zu treffen. Du kommunizierst gern und möchtest „Einfach.Menschlich.“ Deine Stimme geben? Dann suchen wir für unsere Abteilung Vertrag Barmenia Leben - zunächst
Fragestellungen. Du arbeitest eigenständig und bist bereit, Entscheidungen zu treffen. Du bist vertriebsorientiert. Dann suchen wir für unsere Abteilung Vertrag Krankenversicherung - zunächst befristet für zwei
Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office, Team Dokumentenservice EPoVer BA (Ref.-Nr. 1240) genau Dich. Zunächst befristet für zwei Jahre! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen
Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und Compliance zusammen und sind Ansprechpartner*in zu allen Themen rund um AML Sie unterstützen bei der Verbesserung bestehender Prozesse
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet gehört zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden zusammen und fungieren als deren
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Stellennummer 0034-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg
, Angebotserstellung) Unterstützung in der Abteilung Operations (z.B. Flugplanung, Sonderanfragen des Kunden) Wartungsplanung Beschwerdemanagement Anfertigung von Jahres- und Quartalsreports Begleitung
für selektierte Wertpapiere im Rahmen der VermögensverwaltungVertragsverantwortung und Rechnungsbearbeitung für Researchpartner der VermögensverwaltungAdministrative Tätigkeiten für die Abteilung übernehmen wie z.B
) und die selbstständige Analyse verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Abteilung Softwareentwicklung und der Abteilung Applikationsentwicklung zusammen und unterstützen bei der Qualitätssicherung. Ihr Profil
der Aktivitäten zur erlösoptimalen Führung des Energie-Erzeugungsportfolios (Strom) der Unternehmens-Gruppe in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Gestaltung des Energiedatenmanagements mit Anlagen
, vermögenswirksame Leistung sowie ein Programm zum Gesundheitsmanagement Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche NEUGIERIG GEWORDEN? Für Ihre Online-Bewerbung und weitere Informationen steht unsere Abteilung
wir Unterstützung. • (Weiter)Entwicklung und Betreuung unserer FileMaker-Datenbanken • Planung und Durchführung von Projekten mit den Abteilungen • Dokumentation bestehender und neu einzuführender Systeme
für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs
für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs
in der Abteilung Technischer Service insgesamt 3 Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d) Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED
in der Abteilung Technischer Service einen Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Betriebstechniker (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie
GesellschaftZusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen der Zentrale und der Institute der Fraunhofer GesellschaftAnpassung von Business Rollen im IDM (mit Anleitung und Tools)Unterstützung bei der Qualitätssicherung
GesellschaftZusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen der Zentrale und der Institute der Fraunhofer GesellschaftAnpassung von Business Rollen im IDM (mit Anleitung und Tools)Unterstützung bei der Qualitätssicherung
GesellschaftZusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen der Zentrale und der Institute der Fraunhofer GesellschaftAnpassung von Business Rollen im IDM (mit Anleitung und Tools)Unterstützung bei der Qualitätssicherung
GesellschaftZusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen der Zentrale und der Institute der Fraunhofer GesellschaftAnpassung von Business Rollen im IDM (mit Anleitung und Tools)Unterstützung bei der Qualitätssicherung