der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
: Eingehende Unterlagen prüfenFehlende Unterlagen anfordern Dateneingabe im System Kommunikation mit anderen Abteilungen Kalkulationen über ein System berechnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir nach einem Mitarbeiter im Versicherungsbereich (gn) für die Abteilung Mahnwesen / Sicherheitenverwertung
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
zuverlässig ab. Sie prüfen die Kundenwünsche auf die Realisierbarkeit und dienen als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen. Sie verfolgen die Angebote der Kunden und koordinieren die Liefertermine
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Bonn Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
mit DORA Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Integration von DORA in unternehmensweite Prozesse zu gewährleisten Verantwortung für die Dokumentation und regelmäßige Überprüfung der DORA
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat, u.v.m.) Eine attraktive
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
-Abteilung im operativen Tagesgeschäft Vertriebsunterstützung durch die Umsetzung wichtiger Marketing-Produkte Unterstützung des Event-Marketings Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
Spezialisierungen. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Rotation in unterschiedliche Schwerpunkte interdisziplinäres Arbeiten
dokumentieren Mitarbeiter-Schulungen zum Umgang mit IT-Produkten planen tägliche Aufgaben innerhalb der IT-Abteilung verwalten neue Projekte und Anwendungen konzipieren und entwickeln sowie bestehende Systeme
Die Aufgaben In den 3 Jahren Eurer Ausbildung durchlauft Ihr alle kaufmännischen Abteilungen unseres Unternehmens wie zum Beispiel Materialwirtschaft, Vertrieb, Controlling, Einkauf, Beschaffung
Betrieb innerhalb der jeweiligen Abteilungen und Komponenten (Card Management System, Online Certification Status Protocol, Zertifikatsprüfdienst, kryptographische Chipkarten) Zertifikatsprüfdienst 2nd
: Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung
-Support beim Outsourcing PartnerZusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der ITErstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
oder auch in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten
) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das über knapp 200 Betten verfügende Krankenhaus gewährleistet für seine Patienten eine umfassende und kompetente Versorgung in allen medizinischen
-Support beim Outsourcing PartnerZusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der ITErstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
und lernst die berufsspezifischen Abläufe und Prozesse der jeweiligen Aufgabenbereiche und Abteilungen intensiv kennen. Durch einen sorgfältig aufgestellten Ausbildungsplan wird sichergestellt, dass
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber DrittenDisziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber DrittenDisziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe kennenzulernen. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
(Strahlführung und Düsen) Planung, Entwicklung, Dokumentation und Inbetriebnahme neuer Produkte in enger Kooperation mit anderen Abteilungen/ Unternehmensbereichen Projektbegleitung bis zur Überführung
bauen das Thema auch hausintern auf und arbeiten dabei eng mit der juristischen Abteilung der Alexianer zusammen Sie erstellen Kommunikationsunterlagen wie Erbschaftsbroschüren
auf und arbeiten dabei eng mit der juristischen Abteilung der Alexianer zusammen Sie erstellen Kommunikationsunterlagen wie Erbschaftsbroschüren für das Erbschaftsfundraising bei den AlexianernSie schulen
Zusatzweiterbildung Geriatrie. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung stationäre
weiter auszubauen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Energietechnik Führungserfahrung als Abteilungs- oder Gruppenleiter in einem Planungsbüro Interdisziplinäre Fachkompetenz
EDV / IT Abteilung IT - EDV Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
inklusive Kontierung und Verbuchung von Belegen Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern wie Steuerberatern
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
inklusive Kontierung und Verbuchung von Belegen Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern wie Steuerberatern
und rund 10 Abteilungen und Zentren. Sie befindet sich in der Metropole Köln und man genießt dank sehr guter Infrastruktur alle Möglichkeiten einer Großstadt - sowohl zwei internationale Flughäfen
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS OfficeGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche
-Abteilung bei großen Implementierungen und Migrationen Dazu unterstützen und verwalten Sie Übergänge im Lebenszyklus von Kundenprodukten Sie tauschen bewährte Praktiken für das Änderungsmanagement aus (Bios
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
von Schadensursachen in Zusammenarbeit mit Abteilung für Qualifizierung/ValidierungBearbeiten von Bauabweichungsanträgen und genehmigten Anpassungswünschen der internen FertigungBereitstellung von Informationen
Anforderungen und NormenEnger Austausch mit dem Abteilungen Entwicklung, Engineering und Produktmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 24.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister befristet für 9 Monate Kaufmännische
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in Köln, eine kaufmännische Fachkraft in der Abteilung Einsichtnahmen und Verwaltungsverfahren
Fungieren als Schnittstelle zu nationalen Behörden sowie Mitarbeitern in den Abteilungen Marketing, CMC, PV und Qualität Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium