: Eingehende Unterlagen prüfenFehlende Unterlagen anfordern Dateneingabe im System Kommunikation mit anderen Abteilungen Kalkulationen über ein System berechnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister eine kaufmännische Fachkraft
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 24.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister befristet für 9 Monate Kaufmännische
für Sie! Wir suchen für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen aus dem Veröffentlichungsbereich in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister. Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in Köln, eine kaufmännische Fachkraft in der Abteilung Einsichtnahmen und Verwaltungsverfahren
und Änderungen Sie reinigen Daten und stellen eine konsistente und genaue Stammdatenqualität sicher Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, um eine effektive Kommunikation
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
und Vorbereitung der Angebote Die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden, unseren internen Abteilungen und externen Dienstleistern Die Steuerung der logistischen Abläufe sowie den Auf- und Abbauzeiten
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 02.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen (Veröffentlichungsbereich) in der Abteilung Sourcing, zunächst befristet für 9 Monate eine Bürofachkraft
gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Versand und Einkauf zusammen Du unterstützt bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Deine Fähigkeiten Du bringst
gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Versand und Einkauf zusammen Du unterstützt bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Deine Fähigkeiten Du bringst
und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
wie Dokumentenmanagement und Koordination von Terminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
kann. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der Abteilung HR Admin Digitalisierung und Ablage der Eingangspost Digitalisierung und Pflege der Personalakten Unterstützung der KollegInnen bei sonstigen administrativen
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durchDie Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen AufgabenSie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur VerfügungSie
kann. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der Abteilung HR AdminDigitalisierung und Ablage der EingangspostDigitalisierung und Pflege der PersonalaktenUnterstützung der KollegInnen bei sonstigen administrativen
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durch Die Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur Verfügung
WeiterentwicklungDirektvermittlung zu einem krisensicheren Arbeitgeber Ihr neues Aufgabengebiet im Detail: Als Sachbearbeiter (gn) in der technischen Abteilung sind Sie verantwortlich für die Datenpflege und -analyse sowie
Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln. Zur Verstärkung unser Abteilung Einkauf (Beschaffung medizinischer Hilfsmittel / Handelsware) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Köln
in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe kennenzulernen. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden
und Kontrolle externer Dienstleister Selbstständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben Unterstützung in anderen Bereichen der Abteilung Mitwirkung sowie fachliche und operative
nach Abteilung können Aufgabenschwerpunkte variieren. Das kann den telefonischen Vertrieb, die Bearbeitung von Kundenanliegen im Kundenservice und Händlerservice oder die gemeinschaftliche Lösungsfindung
von VerkaufstrendsZusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrung im Vertrieb
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS OfficeGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche
die Geschäftsstellen bei der Umsetzung einer qualifizierten Kundenberatung Du agierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen der Bank und sorgst so für einen reibungslosen Arbeitsablauf Deine Fähigkeiten Du bringst
die erforderlichen Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
dich um die Dateneingabe in der Datenbank Du unterstützt administrativ auch in anderen Abteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings inkl. der ProtokollführungTerminplanung und -koordinationMitarbeit in ProjektenDokumentation von ProzessenSchnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Ihr Profil
zu Bankprodukten Vereinbarung von Terminen für Berater Weiterleitung von Themen an interne Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertAlternativ beruflicher
Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kontierung und Verbuchung von BelegenMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und ReportingsKommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
annehmen und prüfenDateneingabe und aktualisierung im System Abwicklung von KreditaufträgenWeiterleitung an andere Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
die erforderlichen Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
dich um die Dateneingabe in der Datenbank Du unterstützt administrativ auch in anderen Abteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
die Geschäftsstellen bei der Umsetzung einer qualifizierten Kundenberatung Du agierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen der Bank und sorgst so für einen reibungslosen Arbeitsablauf Deine Fähigkeiten Du bringst
Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS OfficeGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche
an entsprechende Abteilungen Weiterleitung und Sortierung der eingehenden Mails Die Organisationsstruktur und Ansprechpartner kennen lernen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
(Strahlführung und Düsen) Planung, Entwicklung, Dokumentation und Inbetriebnahme neuer Produkte in enger Kooperation mit anderen Abteilungen/ Unternehmensbereichen Projektbegleitung bis zur Überführung
von Reparaturen- bzw. Instandsetzungsarbeiten mit den Monteuren und der Abteilung des ErsatzteilbedarfsEigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses bis hin zum WareneingangTermingerechte
von Reparaturen- bzw. Instandsetzungsarbeiten mit den Monteuren und der Abteilung des Ersatzteilbedarfs Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses bis hin zum Wareneingang Termingerechte
und Buchung von Besprechungsräumen Projektbezogene Unterstützung für operative Abteilungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung von Reisekosten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
zuverlässig ab. Sie prüfen die Kundenwünsche auf die Realisierbarkeit und dienen als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen. Sie verfolgen die Angebote der Kunden und koordinieren die Liefertermine
ihre eigenen Abteilungen. Um die Welt jeden Tag etwas nachhaltiger zu gestalten, sucht das Unternehmen eine Unterstützung für das Team. Gesucht wird ein Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
von Besprechungsräumen Projektspezifische Unterstützung für operative Abteilungen Buchung von Reisen und Abrechnung von Reisekosten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. als Bürokaufmann