der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
Werth Messtechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für die Abteilung Disposition/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (Mitarbeiter Disposition, Arbeitsvorbereitung, Logistik o.ä.) (ID-Nummer: 10931902)
. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Prüfprotokolle Kontrollieren Erfassung im ERP System Rücksprache mit jeweiligen Abteilungen bei Abweichungen Ihr Profil
, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden Projekten Mitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) Erfahrung im Qualitätsmanagement sowie
Wenn Sie – wie Stefanie Nägele – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Mitarbeiter Treasury (w/m/d) Für die Abteilung Treasury suchen
im Bereich von Stählen und deren WärmebehandIung, insbesonclere für Schneidwerkzeuge, Schienen und Ketten sowie Kurbelwellen Unterstützen der Abteilung Schneidwerkzeuge bei Stahlanwendungen sowie
/in im Serviceteam (w/m/d) Kennziffer: D 124 WD Serv Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50%) eine/n Mitarbeiter
entwickelndes Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung
aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation
einen Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Erledigung der Honorarabrechnungen für freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Unterstützung in der Abteilung
Teamplayer innerhalb der eignen und zu angegliederten Abteilungen zur Förderung des "großen" Bildes von Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
mit Sitz in Manching. Ihre künftige Abteilung ist zuständig für den Bereich Maschinenputztücher und Fußmatten. Ihre Aufgaben: Eingangsmengenerfassung Tourenbereitstellung Qualitätskontrolle Beladung
Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
in der Abteilung Personal. Teilzeit 25 Std./Woche Aufgabenschwerpunkte: Besucherempfang die Arbeitszeit am Empfang bewegt sich in folgendem Zeitrahmen: Montag bis Donnerstag 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag 06.00
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden ProjektenMitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen
Terminüberwachung von Produktionsabschnitten bzw. externen Zulieferern, Versandkoordination und Reklamationsmanagement Kommunikation zwischen allen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des Qualitätsmanagementsystems Lenkung und Überwachung der Umsetzung in den Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Verbesserungsmaßnahmen Dokumentation der Ergebnisse Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen
des Qualitätsmanagementsystems Lenkung und Überwachung der Umsetzung in den Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Verbesserungsmaßnahmen Dokumentation der Ergebnisse Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit (Gleitzeit) Aufgaben: Als Mitarbeiter sind Sie Teil unseres Teams der Abteilung Beschaffung und Infrastruktur und sind u.a. für die Objekt-, Fuhrpark-, Zutritt
/in in der Wahlleistungskoordination (w/m/d) Kennziffer: L 2423 WD Wako Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50% oder 70%) mehrere
möglich. Ihr Aufgabengebiet Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung mit Abstimmung zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung sowie Abstimmungen mit vorgelagerten Abteilungen Mitarbeit
Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes
und mit Begeisterung wie Engagement an der abteilungs- und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit aktiv mitwirkst Hervorragende analytische Fähigkeiten, wie auch Flexibilität und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
Arbeitsumfeld. Standort: Marienmünster Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 3823 Abteilung: IT Ihre Aufgaben Als IT-Mitarbeiter sind Sie interner Ansprechpartner für Themen der industriellen IT und OT. Sie betreuen
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Am Standort Greiz sind derzeit ca. 130 Menschen beschäftigt. https://www.koehler.com Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Technologie / Labor suchen wir zum nächstmöglichen
der Abteilung HSEQ und sind zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in allen Fragen zur Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit in unseren Großprojekten. - Sie unterstützen
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
in den verschiedenen Krankenhäusern übernimmt die interne Logistik der Großküche die Verteilung. Ihre Aufgaben Küchen / Speisentransporte innerhalb unserer Einrichtungen und Abteilungen Vorbereitungsarbeiten
Abteilung Broschürenfertigung am Standort Berlin – Tempelhof suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung Was gibt es zu tun? Selbstständiges
von Qualitätsdaten sowie Erstellung von Berichten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Qualitätsprobleme zu lösen und kontinuierliche Verbesserungen zu fördern Unterstützung bei der Implementierung
% Ihre Aufgaben Dienstleistung im Beschaffungswesen für unsere Stationen und Abteilungen (auch beratend vor Ort) Beschaffung von Verbrauchs- und Investitionsgüter für unsere beiden Kliniken Calw und Emmendingen
% Ihre Aufgaben Dienstleistung im Beschaffungswesen für unsere Stationen und Abteilungen (auch beratend vor Ort) Beschaffung von Verbrauchs- und Investitionsgüter für unsere beiden Kliniken Calw und Emmendingen