: Eingehende Unterlagen prüfenFehlende Unterlagen anfordern Dateneingabe im System Kommunikation mit anderen Abteilungen Kalkulationen über ein System berechnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in Köln, eine kaufmännische Fachkraft in der Abteilung Einsichtnahmen und Verwaltungsverfahren
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister eine kaufmännische Fachkraft
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 24.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister befristet für 9 Monate Kaufmännische
für Sie! Wir suchen für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen aus dem Veröffentlichungsbereich in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister. Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
und Änderungen Sie reinigen Daten und stellen eine konsistente und genaue Stammdatenqualität sicher Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, um eine effektive Kommunikation
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
und Produktionszeitplänen Die Erstellung der Kalkulationen und Vorbereitung der Angebote Die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden,und der internen Abteilungen und externen Dienstleistern Die Steuerung der logistischen
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 02.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen (Veröffentlichungsbereich) in der Abteilung Sourcing, zunächst befristet für 9 Monate eine Bürofachkraft
durchläufst Du, neben den Abteilungen in der Niederlassung, auch ausbildungsrelevante Abteilungen in unserer Zeppelin Zentrale in Garching bei MünchenNetworking – Auf unseren Onboarding-Tagen in Garching
einen Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Erledigung der Honorarabrechnungen für freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Unterstützung in der Abteilung
gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Versand und Einkauf zusammen Du unterstützt bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Deine Fähigkeiten Du bringst
gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Versand und Einkauf zusammen Du unterstützt bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Deine Fähigkeiten Du bringst
und administrativer Aufgaben Unterstützung in anderen Bereichen der Abteilung Mitwirken sowie fachliche und operative Unterstützung bei Projekten Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise
wie Dokumentenmanagement und Koordination von Terminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
in deinem Verantwortungsbereich Du verhandelst geschickt Verträge und Preise mit Lieferanten aus verschiedenen Regionen Als Ansprechpartner stehst du den Abteilungen vor und nach deinem Bereich unterstützend zur Seite
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durch Die Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur Verfügung
kann. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der Abteilung HR Admin Digitalisierung und Ablage der Eingangspost Digitalisierung und Pflege der Personalakten Unterstützung der KollegInnen bei sonstigen administrativen
von Leistungsverzeichnissen für Energieanlagen und Abstimmung der Randbedingungen zur Kalkulation mit anderen Abteilungen (Technik, Recht, Einkauf etc.) Projektierung von Kraft-Wärme-Kopplung- und Wärmepumpenanlagen
kann. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der Abteilung HR AdminDigitalisierung und Ablage der EingangspostDigitalisierung und Pflege der PersonalaktenUnterstützung der KollegInnen bei sonstigen administrativen
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durchDie Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen AufgabenSie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur VerfügungSie
WeiterentwicklungDirektvermittlung zu einem krisensicheren Arbeitgeber Ihr neues Aufgabengebiet im Detail: Als Sachbearbeiter (gn) in der technischen Abteilung sind Sie verantwortlich für die Datenpflege und -analyse sowie
von Preisvergleichen Mitwirkung bei Angebotskalkulation Führen von vertragsrelevantem Schriftverkehr in Abstimmung mit dem techn. Projektleiter Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten in Abteilung Vertrieb
in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe kennenzulernen. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden
Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln. Zur Verstärkung unser Abteilung Einkauf (Beschaffung medizinischer Hilfsmittel / Handelsware) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Köln
nach Abteilung können Aufgabenschwerpunkte variieren. Das kann den telefonischen Vertrieb, die Bearbeitung von Kundenanliegen im Kundenservice und Händlerservice oder die gemeinschaftliche Lösungsfindung
von VerkaufstrendsZusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrung im Vertrieb
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
Dein Tätigkeitsbereich als IT-Einkäufer (m/w/d) Du bist ein Teil der IT-Abteilung mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützt 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service
die erforderlichen Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
dich um die Dateneingabe in der Datenbank Du unterstützt administrativ auch in anderen Abteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
zu Bankprodukten Vereinbarung von Terminen für Berater Weiterleitung von Themen an interne Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertAlternativ beruflicher
Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings inkl. der ProtokollführungTerminplanung und -koordinationMitarbeit in ProjektenDokumentation von ProzessenSchnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Ihr Profil
die Geschäftsstellen bei der Umsetzung einer qualifizierten Kundenberatung Du agierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen der Bank und sorgst so für einen reibungslosen Arbeitsablauf Deine Fähigkeiten Du bringst
dich um die Dateneingabe in der Datenbank Du unterstützt administrativ auch in anderen Abteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS OfficeGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche
annehmen und prüfenDateneingabe und aktualisierung im System Abwicklung von KreditaufträgenWeiterleitung an andere Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
an entsprechende Abteilungen Weiterleitung und Sortierung der eingehenden Mails Die Organisationsstruktur und Ansprechpartner kennen lernen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
kümmerst dich um die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und MahnungenDu stimmst die Kreditorenkonten inkl. der kreditorischen Jahresabschlussarbeiten abAbschließend unterstützt du die Abteilung
Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kontierung und Verbuchung von BelegenMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und ReportingsKommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
die erforderlichen Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen
von Reparaturen- bzw. Instandsetzungsarbeiten mit den Monteuren und der Abteilung des Ersatzteilbedarfs Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses bis hin zum Wareneingang Termingerechte