Studierendenwerk Hamburg sucht in eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Kaufmännische Abteilung (ID-Nummer: 11023552)
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang
für Kunden und Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Spedition, Logistik oder im Außenhandel
. Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Das wird Deine Baustelle: während der Ausbildung erwartet Dich eine spannende Reise durch verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens: Du lernst
sowie Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen Koordination der Kundenanforderungen mit den internen Abteilungen Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen WAS WIR ERWARTEN
einen Versandsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf & Logistik für die Abteilung Absatzlogistik. Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Abwicklung von (inter-)nationalen Transporten und Verpackungen (Schwer
einen Versandsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf & Logistik für die Abteilung Absatzlogistik. Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Abwicklung von (inter-)nationalen Transporten und Verpackungen (Schwer
Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer Order Desk, Einkauf, Quality, Warehouse und Logistik Unterstützung bei Verbesserungs- und Optimierungmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich
. Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Das wird Deine Baustelle: während der Ausbildung erwartet Dich eine spannende Reise durch verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens: Du lernst
aufgestellt. Zur Unterstützung in der Abteilung Accounting, Taxes and Treasury benötigt der Kunde ab sofort für ein Projekt tatkräftige und einsatzbereite Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung
und Vertrieb von Waren in großen Mengen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen des Unternehmens und kannst dadurch hinter die Kulissen eines internationalen Handelskonzerns schauen. Während Deiner Ausbildung
und Vertrieb von Waren in großen Mengen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen des Unternehmens und kannst dadurch hinter die Kulissen eines internationalen Handelskonzerns schauen. Während Deiner Ausbildung
. Du wirst in allen zentralen Abteilungen Station machen, z.B. Kundenservice, Vertrieb, Buchhaltung, usw. Hier lernst Du die üblichen kaufmännischen Abläufe im Umfeld einer Finanzdienstleistung kennen. In Kundenservice
und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem AutomobilbereichQuereinsteiger mit Erfahrung im Automobilbereich sowie einer kaufmännischen
bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Natalie Perez aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
des Mandantenkreises in unserer auf Ärzte spezialisierten Abteilung Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung und Bearbeitung von komplexen und anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen Verarbeitung
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
mit anderen internen Abteilungen zusammen, um den Materialfluss zu optimieren und effiziente Abläufe zu gewährleisten Sie stellen die Einhaltung von Qualitäts- und Compliance-Standards sicher Sie identifizieren
mit anderen internen Abteilungen zusammen, um den Materialfluss zu optimieren und effiziente Abläufe zu gewährleisten Sie stellen die Einhaltung von Qualitäts- und Compliance-Standards sicher Sie identifizieren
in unserer auf Ärzte spezialisierten Abteilung Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung und Bearbeitung von komplexen und anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen Verarbeitung von Jahresabschlüssen
von KundenanfragenStammdatenpflegeBonitätsprüfung / Bearbeitung von SicherheitenKommunikation mit anderen Abteilungen und KundenAllgemeine verwaltende Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
Bearbeitung von Kundenanliegen in schriftlicher und telefonischer Form Erstellung von Auswertungen Reklamationsbearbeitung Unterstützung anderer Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen Sie als Verstärkung für unsere Personalabteilung. Bereichern Sie unsere Einrichtungen und Abteilungen mit Ihren Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen
, und mit den verbundenen Unternehmen Sie gestalten und optimieren die abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit Schaffung von Kostenvorteilen durch langfristige Partnerschaften und eine Multiple-Sourcing
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden einNach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, DatenaktualisierungGgf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei „Anti Financial Crime“ Abteilung
in der Debitorenbuchhaltung Kommunikation auf Augenhöhe mit verschiedenen Abteilungen, Partnern und Zahlungsdienstleistern Bearbeitung und Klärung offener Posten Koordination und Verantwortung unserer Mailverteiler Aktive
UnternehmenSie gestalten und optimieren die abteilungs- und standortübergreifende ZusammenarbeitSchaffung von Kostenvorteilen durch langfristige Partnerschaften und eine Multiple-Sourcing-Strategie Sie verfügen
machst du auch geplante Abteilungsdurchläufe in unserem Headquaters in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe
“ Abteilung bei gewünschtem Erhalt der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer) Dokumentation der Kundenkontakte
TätigkeitenAllgemeine KorrespondenzUnterstützung der Abteilung in fachspezifischen Prozessen / AufgabenKoordination administrativer Aufgaben mit verschiedenen
mit anderen Abteilungen Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossene Bankausbildung oder eine gleichwertige kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der bankkaufmännischen Sachbearbeitung
der Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in den aufgeführten Aufgaben Gute Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Pflege von Verwertungslisten in Excel Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs (in Unterordner Gebote, Kaufangebote
und Überwachen von Lieferterminen und -mengen Bearbeiten von Rechnungen und Zahlungsvorgängen Mitarbeiten bei der Budgetplanung und -überwachung Kommunizieren mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung des Informationsflusses sowohl
Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team. Ihre Aufgaben: Gesamte produktive Personalbedarfe der Abteilung verantwortlich klären und abstimmen sowie strategisch allokieren und Inhalte
, Programmänderungen und -erweiterungen mit anderen Abteilungen, Erstellung und Pflege von Arbeitsunterlagen und Dokumentationen Bei Bedarf auch Unterstützung diverser Projekte (Vor-/Nachbereitung inklusive) Ihr Profil
Zeichnungen, Stücklisten und Montageplänen Enge Zusammenarbeit innerhalb der Konstruktion und den weiteren an der Produktentwicklung beteiligten Abteilungen wie Produktion und Einkauf
von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-Conformity-Management Das suchen
an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
gerne Natalie Perez aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Arbeitgeber 2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25
Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
der monatlichen Gewinn- und Verlustrechnung Ansprechpartner und Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern, Abteilungen und Mitrbeitern in allen Belangen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
und administrative TätigkeitenAllgemeine KorrespondenzUnterstützung der Abteilung in fachspezifischen Prozessen / AufgabenKoordination administrativer Aufgaben mit verschiedenen
-MailAbändern der StammdatenAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene kaufmännische
der Liefertermine Kontinuierliche Überprüfung und Bewertung der LieferantenleistungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische