Abteilung-Stellenanzeigen für Mitarbeiter

5410 Jobangebote für Mitarbeiter

Mitarbeiter Logistikabteilung Altenstadt

Bestellmengen. In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sorgen Sie dafür, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten der Prozesse.  Sie begeistern

Stellenangebot Mitarbeiter Logistikabteilung ansehen

Mitarbeiter*in Reinigung und Logistik Köln

/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz

Stellenangebot Mitarbeiter*in Reinigung und Logistik ansehen

Mitarbeiter*in Reinigung und Logistik Köln

der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich.   Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung

Stellenangebot Mitarbeiter*in Reinigung und Logistik ansehen

Mitarbeiter für die Abteilung Disposition/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (Mitarbeiter Disposition, Arbeitsvorbereitung, Logistik o.ä.) Gießen

Werth Messtechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für die Abteilung Disposition/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (Mitarbeiter Disposition, Arbeitsvorbereitung, Logistik o.ä.) (ID-Nummer: 10931902)

Stellenangebot Mitarbeiter für die Abteilung Disposition/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (Mitarbeiter Disposition, Arbeitsvorbereitung, Logistik o.ä.) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 74172 Neckarsulm

. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Prüfprotokolle Kontrollieren Erfassung im ERP System Rücksprache mit jeweiligen Abteilungen bei Abweichungen Ihr Profil

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Mettmann

von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Stromvermarktung Breklum, Sehestedt

aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Stromvermarktung ansehen

Mitarbeiter der Hausverwaltung (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung@szbiwo.de

Stellenangebot Mitarbeiter der Hausverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury (w/m/d) Stühlingen

Wenn Sie – wie Stefanie Nägele – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Mitarbeiter Treasury (w/m/d) Für die Abteilung Treasury suchen

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in im Serviceteam (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

/in im Serviceteam (w/m/d) Kennziffer: D 124 WD Serv Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50%) eine/n Mitarbeiter

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Serviceteam (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter der Hausverwaltung (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

entwickelndes Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter der Hausverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Werkstofftechnik (m/w/d) 70734 Fellbach

im Bereich von Stählen und deren WärmebehandIung,      insbesonclere für Schneidwerkzeuge, Schienen und Ketten sowie Kurbelwellen Unterstützen der Abteilung Schneidwerkzeuge bei Stahlanwendungen sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Werkstofftechnik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung 69168 Wiesloch

Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung 69151 Neckargemünd

Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Linz/Wels

Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Produktion (m/w/d) 85077 Manching

mit Sitz in Manching. Ihre künftige Abteilung ist zuständig für den Bereich Maschinenputztücher und Fußmatten. Ihre Aufgaben: Eingangsmengenerfassung Tourenbereitstellung Qualitätskontrolle Beladung

Stellenangebot Mitarbeiter Produktion (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting

Stellenangebot Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst ansehen

IT-Mitarbeiter*in für das System- und Applikationsmanagement Braunschweig

Sie sich bitte an die Leitung der IT-Abteilung, Herrn Martin Vogt, unter der Telefonnummer 0531/699 -4400. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass

Stellenangebot IT-Mitarbeiter*in für das System- und Applikationsmanagement ansehen

Mitarbeiter Prozessoptimierung (m/w/d) Penzberg

und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden ProjektenMitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung

Stellenangebot Mitarbeiter Prozessoptimierung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter am Besucherempfang in der Abteilung Personal. Friedberg

in der Abteilung Personal. Teilzeit 25 Std./Woche Aufgabenschwerpunkte: Besucherempfang die Arbeitszeit am Empfang bewegt sich in folgendem Zeitrahmen: Montag bis Donnerstag 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag 06.00

Stellenangebot Mitarbeiter am Besucherempfang in der Abteilung Personal. ansehen

Mitarbeiter Prozessoptimierung (m/w/d) Penzberg

auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden ProjektenMitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen

Stellenangebot Mitarbeiter Prozessoptimierung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) 84174 Eching/Weixerau

des Qualitätsmanagementsystems Lenkung und Überwachung der Umsetzung in den Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Verbesserungsmaßnahmen Dokumentation der Ergebnisse Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) 94327 Bogen

Terminüberwachung von Produktionsabschnitten bzw. externen Zulieferern, Versandkoordination und Reklamationsmanagement Kommunikation zwischen allen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in in der Wahlleistungskoordination (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

/in in der Wahlleistungskoordination (w/m/d) Kennziffer: L 2423 WD Wako Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50% oder 70%) mehrere

Stellenangebot Mitarbeiter/in in der Wahlleistungskoordination (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Objektverwaltung (m/w/d) Leipzig

Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit (Gleitzeit) Aufgaben: Als Mitarbeiter sind Sie Teil unseres Teams der Abteilung Beschaffung und Infrastruktur und sind u.a. für die Objekt-, Fuhrpark-, Zutritt

Stellenangebot Mitarbeiter Objektverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frankenblick

-abteilung unter Tel. +49 36766 86827. Weitere Informationen und alles zum Datenschutz:www.qsil-ingenieurkeramik.de/de/karriere

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Region Hengersberg

und mit Begeisterung wie Engagement an der abteilungs- und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit aktiv mitwirkst Hervorragende analytische Fähigkeiten, wie auch Flexibilität und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (w/m/d) Marienmünster, DE

Arbeitsumfeld. Standort: Marienmünster Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 3823 Abteilung: IT Ihre Aufgaben Als IT-Mitarbeiter sind Sie interner Ansprechpartner für Themen der industriellen IT und OT. Sie betreuen

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung München

möglich. Ihr Aufgabengebiet Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung mit Abstimmung zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung sowie Abstimmungen mit vorgelagerten Abteilungen Mitarbeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Neuss

Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ratingen

. Personalservice GmbH  Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf   Tel.  0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de     Jetzt bewerben Abteilung(en

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Wels

und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in Reinigung in Teilzeit (30 Std./Woche) Aachen

der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung

Stellenangebot Mitarbeiter*in Reinigung in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Mitarbeiter*in Reinigung in Teilzeit (30 Std./Woche) Aachen

der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich.   Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung

Stellenangebot Mitarbeiter*in Reinigung in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Mitarbeiter Technologie/Qualitätsprüfung (m/w/d) Greiz

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Am Standort Greiz sind derzeit ca. 130 Menschen beschäftigt. https://www.koehler.com Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Technologie / Labor suchen wir zum nächstmöglichen

Stellenangebot Mitarbeiter Technologie/Qualitätsprüfung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung in 12099 Berlin 12099 Berlin

Abteilung Broschürenfertigung am Standort Berlin – Tempelhof suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung Was gibt es zu tun? Selbstständiges

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung in 12099 Berlin ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Schweißaufsicht Projektabwicklung HSEQ Radebeul

der Abteilung HSEQ und sind zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in allen Fragen zur Qualitätssicherung und                        Arbeitssicherheit in unseren Großprojekten. - Sie unterstützen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Schweißaufsicht Projektabwicklung HSEQ ansehen

Mitarbeiter für die interne Logistik (m/w/d) - Großküche

in den verschiedenen Krankenhäusern übernimmt die interne Logistik der Großküche die Verteilung. Ihre Aufgaben Küchen / Speisentransporte innerhalb unserer Einrichtungen und Abteilungen Vorbereitungsarbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für die interne Logistik (m/w/d) - Großküche ansehen

Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) 97076 Würzburg

Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude

Stellenangebot Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) 97076 Würzburg

Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude

Stellenangebot Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf Emmendingen

% Ihre Aufgaben Dienstleistung im Beschaffungswesen für unsere Stationen und Abteilungen (auch beratend vor Ort) Beschaffung von Verbrauchs- und Investitionsgüter für unsere beiden Kliniken Calw und Emmendingen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf Emmendingen

% Ihre Aufgaben Dienstleistung im Beschaffungswesen für unsere Stationen und Abteilungen (auch beratend vor Ort) Beschaffung von Verbrauchs- und Investitionsgüter für unsere beiden Kliniken Calw und Emmendingen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf ansehen

Mitarbeiter (gn) Materialservice Weißenhorn

und ReklamationenPflege und Aktualisierung der LagerdatenbankZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Einkauf, Produktion und VersandEinhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Das bringen

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Materialservice ansehen

Mitarbeiter(in) (m/w/i) Büromanagement

zu lernenDu erlebst alle Abteilungen des Unternehmens und bekommst ein Verständnis für die AbläufeDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Logisches DenkvermögenDu

Stellenangebot Mitarbeiter(in) (m/w/i) Büromanagement ansehen

Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Gera-Hermsdorf, Am Steingarten 12

Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams am Standort Gera-Hermsdorf suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Produktion (m/w/d) im Dreischichtsystem in der Abteilung Prismatische

Stellenangebot Mitarbeiter Produktion (m/w/d) ansehen



Impressum