suchen wir ab sofort für die Abteilung juristische Dienste einen erfahrenen und qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechtsabteilung. Sie überzeugen durch Ihren juristischen Hintergrund
und Dokumentation ins eigene EDV-System Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung
Buchung von Transporten und Überwachung der Liefertermine Ansprechpartner für interne Abteilungen sowie externe Dienstleister Erstellung von Versanddokumenten und Zolldokumentationen Überwachung
mit den internen Abteilungen, Speditionen, dem Zoll und externen Kunden;Erstellung von Exportdokumenten für speditionsaufträge;Laufende Kommunikation mit schnittstellen (Kunden, Lieferanten, Warehouse, Spediteure
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
Du in Deiner 3-jährigen Ausbildung alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen in unseren Häusern wie z.B. Controlling bzw. Medizincontrolling Finanzwesen Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung
organisiert in Ihrer Abteilung durch einen speziell für Sie zugeteilten Kollegen eingearbeitet. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Rückfragen zur Verfügung.
und Projekten. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und der Finance Abteilung und unterstützen bei der inhaltlichen Prüfung und Vorbereitung aller Unterlage zur erfolgreichen Umsatzbuchung
und Projekten. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und der Finance Abteilung und unterstützen bei der inhaltlichen Prüfung und Vorbereitung aller Unterlage zur erfolgreichen Umsatzbuchung
von Kundenanliegen im System Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Lösungsfindung Ihr Profil
und Anliegen bezüglich Arbeitszeiterfassung und Fehlzeiten Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Abteilung zur Koordinierung von Arbeitszeiten und Personaleinsätzen Kontakt mit Krankenkassen zur Abfrage
Linienpiloten Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen sowie den entsprechenden Abteilungen in Frankfurt und München Dokumentenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich
mit anderen Abteilungen Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben die Kollegen (m/w/d) der Personalabteilung z.B. bei der Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im firmeninternen System Sie erstellen
der Abteilung durch strategisches Arbeiten Damit können Sie überzeugen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten selbstständiges, strukturiertes
Geschäftsfelder zu erschließen und Ihre Abteilung auf- und auszubauen Sie sind Personalberater mit Leib und Seele und verfügen über gute Kontakte und ein ausgeprägtes Netzwerk in der Branche Selbstständiges
(m/w/d) Kommissionieren der WarenZählen der ArtikelUmschichten der ArtikelUnterstützung in weiteren Abteilungen ( z.B. Versand oder Depalettierung) Das bringen Sie mit Das bringen
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare
von Festgeld- und Tagesgeldkonten Bearbeitung von Nachlassanträgen und -dokumenten in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
von Bestellvorgängen und Preisverhandlungen Prüfung und Pflege von Lieferantenverträgen Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten Überwachung der Liefertermine und Reklamationsmanagement
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
Technische und kommerzielle Prüfung der Kundenbestellungen und Erstellen der internen Auftragsdokumente sowie Unterstützung sämtlicher Abteilungen bei der Auftragsabwicklung; Ansprechpartner
der MarketingpolitikZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Informationen zu sammeln über KundenDatenpflege im System, sowie Reportings erstellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit in den Bereichen Personalwesen und Zeiterfassung Führung von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Einsatz und Unterstützung im Backoffice in den Abteilungen Einkauf
in unserem System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Unterstützung bei Bestellvorgängen. Das bringen
Erster Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister sowie Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Angebotskalkulation Troubleshooting Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
offener Posten sowie Durchführung von ZahlungsläufenKommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Abstimmung von Rechnungen und ZahlungenErstellung von Auswertungen und Reports im Bereich
betrügerischer AktivitätenImplementierung, Überwachung und kontinuierliche Optimierung von BetrugspräventionsmaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung von Sicherheitsrichtlinien
von Kontenabstimmungen in Euro und verschiedenen Fremdwährungen Identifizierung und Klärung von Abweichungen bei Buchungen und Abrechnungen in verschiedenen WährungenKommunikation mit internen Abteilungen und externen
zur Liquiditätsplanung und -steuerungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Kunden zur Klärung von Zahlungsfragen und -streitigkeitenMitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Debitorenbereich
ComplianceErstellung von Berichten und Dokumentationen für interne und externe PrüfungenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen Das bringen
offener Posten sowie Durchführung von ZahlungsläufenKommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Abstimmung von Rechnungen und ZahlungenErstellung von Auswertungen und Reports im Bereich
auf einen Blick: Eigenständige Überwachung und Kontrolle von SEPA-, TARGET- und AuslandszahlungenIdentifikation und Lösung von VerarbeitungsproblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung
mit Lieferanten und internen Abteilungen Prüfung der Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung der Eingangspost Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Abteilungen und Compliance für Bewertung und EntscheidungsfindungGewährleistung der Einhaltung von Anweisungen, Prinzipien, Standards und gesetzlichen VorgabenErstellung detaillierter Berichte
Erster Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister sowie Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Angebotskalkulation Troubleshooting Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in die Unternehmensdatenbank Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Finanzierung und Logistik zur Optimierung Erstellung von Verkaufs- und Marktberichten für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
und Dokumentation ins eigene EDV-System Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung
von Abweichungen und Klärung mit internen Abteilungen und dem Kartenprovider Verwaltung von Bankkonten Erstellung von Berichten und Dokumentation der Ergebnisse Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene
und Reklamationen zu Zahlungen, einschließlich Rückrufen und Rückgaben Erfassung und Freigabe von SWIFT-Nachrichten und Buchungen Interne und externe Korrespondenz mit anderen Abteilungen, Kunden und Banken
offener Fälle mit anderen Banken in deutscher und englischer SpracheAbstimmung mit internen Abteilungen, Kunden und KundenbetreuernDurchführung und Prüfung entsprechender Nachrichten und Buchungen
Optimierung der Prozesse und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Buchhaltungsrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B. dem Vertrieb und dem Kundenservice, zur Klärung
mit Kund:innen, internen Abteilungen und externen Banken Überwachung von Zahlungsfristen und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Erstellung und Bearbeitung von Zahlungsverkehrsdokumenten, wie beispielsweise
und Klärung von Abweichungen, Differenzen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Banken zur gezielten Lösung von Abstimmungsproblemen Identifikation
der Geldwäscheprävention Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Bereichen innerhalb der Bank Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AML
und Validierung von Handelsdokumenten und Transaktionsdetails Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kunden und Geschäftspartnern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung
Transaktionen Analyse und Klärung von Abweichungen, Differenzen oder Unregelmäßigkeiten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Banken, um Abstimmungsprobleme zu lösen Identifikation und Umsetzung