von Brand-Strategien für neue ProdukteinführungenInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Mutterkonzern im Rahmen der Produktstrategien oder spannender ProjekteZielgruppen-orientierte
und Effizienz der IT-Anwendungen im Unternehmen. Intensive Zusammenarbeit mit IT-Infrastructure und IT-Security. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Benutzern aus den technischen Abteilungen und sorgen
und BewertungenErstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe StakeholderUnterstützung bei Verhandlungen und TransaktionsdokumentationenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Beratern
Marien-Hospital Euskirchen GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager*in - Abteilung IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10971408)
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht in eine/n BIM Managerin / BIM Manager (w/m/d) für die Abteilung Bundesbau (ID-Nummer: 10959590)
Qualitätssicherungs-Normen in den nationalen Projekten der Raumfahrtagentur und bei deren Auftragnehmer im Rahmen der Richtlinienkompetenz der Abteilung Erarbeitung und Festlegung detaillierter, vertraglich
, entwickeln und pflegen Sie Beziehungen zu den Kunden und unterstützen bei der Implementierung von Neugeschäften. Sie führen, motivieren und betreuen die Mitarbeiter der Airfreight Abteilung und identifizieren
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ticket Plus Karte Mobiles Arbeiten im Job Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind die Schnittstelle zu den verschiedenen internen Abteilungen
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere HR Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n HR Manager*in an unserem Standort in Kostheim. Deine Rolle
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere HR Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n HR Manager*in in Teilzeit oder vollzeitnaher Teilzeit mit Dienstsitz
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n HR Manager*in im Bereich
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Sie führen, motivieren
und weist Handwerker- und Wartungsfirmen ein, kontrollierst und nimmst externe Wartungsarbeiten ab. Bist die Schnittstelle zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Als erster Ansprechpartner für die Abteilungen
der operativen CM-Aktivitäten mit allen beteiligten Abteilungen, u.a. Program, Engineering, Quality, Manufacturing und Customer Services Erstellung änderungsspezifischer Dokumente Sicherstellung einer lückenlosen
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d
40211 Düsseldorf Tel. 0211/36 11 78-0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en): Leitung Finanz- und Rechnungswesen
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns.Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
Abteilungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder absolviertes Studium Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete
Abteilungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder absolviertes Studium Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete
in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung des Informationsflusses sowohl
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Manching als Instandhaltungsingenieur / Manager Serienfertigung (m/w/d) tätig. Die Abteilung "Industrial Means
im Bereich Automotive) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung einen Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebotskalkulationen für die Sales Abteilung
Abteilung Sie analysieren Markttrends, Wettbewerber und Index-basierte Preisentwicklungen für Rohmaterialien Sie pflegen und bauen effiziente Wissensdatenbanken zum internen und externen Benchmarking aufSie
Abteilung(en): Bürokauffrau/Bürokaufmann, Rechtswesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst
Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Konzerninitiativen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung der Berücksichtigung der Q-Abteilung in allen Angeboten Unterstützung bei EAC, OP, Preisprüfungen
mit Du bist ein aktiver Teamplayer und kannst auf Augenhöhe mit allen Abteilungen kommunizieren, wobei du dich häufig an unser Tech-Team wendest, um alle relevanten Informationen zu erhalten Exzellente Kommunikations
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
und Postausgang und unterstützen aktiv bei administrativen und organisatorischen Belangen. Außerdem bilden Sie die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Angebot
-Strategie: In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens werden Sie eine umfassende CSR-Strategie entwickeln und implementieren, die auf den Werten und Zielen des Unternehmens basiert
Sie eine CSR-Strategie: In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens werden Sie eine umfassende CSR-Strategie entwickeln und implementieren, die auf den Werten und Zielen des Unternehmens
Manager (gn) verantwortest du die Weiterentwicklung der eMobiliy Produktsparte des Unternehmens Dabei fungierst du als Schnittstelle zu Abteilungen wie Vertrieb, Technik oder MarketingDu erstellst
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Category Manager DACH (d/w
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
unterstützt. Für unsere zentrale Abteilung Facilities und Projekte in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt gebäudetechnische
, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenLeistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C
Weiterentwicklung des Produktentwicklungsprozesses, die R&D-Kostenübersicht sowie die PLM/CAD-Tool Betreuung und das Reporting. Zudem ist die Abteilung Focal Point für das Risikomanagement
der Bauteiltechnologie (dynamisch, elektrisch, mechanisch...) um die richtigen Abteilungen/ Beteiligten anzusprechen Selbständige Erarbeitung von Aktionsplänen zur Optimierung/ Minimierung der nicht zugeordneten Teile
bei möglichst allen relevanten Ärzten der Klinik und Abteilungen zu etablieren Regelmäßige Analyse der Umsatzdaten und Anpassung der gebietsstrategischen Ausrichtung Verantwortlich für die Umsatz
bei möglichst allen relevanten Ärzten der Klinik und Abteilungen zu etablieren Regelmäßige Analyse der Umsatzdaten und Anpassung der gebietsstrategischen Ausrichtung Verantwortlich für die Umsatz
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz / Order
Ansprechpartner für den nationalen Einkauf, die Regionalgesellschaften und andere nationale Abteilungen zu Warenkunde, rechtlichen Vorgaben und internen Qualitätsstandards für Lebensmittel und sorgst für deren
EinarbeitungDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenLeistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
für Notfallmedizin Die Notaufnahme des St. Josefs Krankenhauses ist eine eigenständige Abteilung unter unabhängiger chefärztlicher Leitung. Hier werden jährlich ca.20.000 Patientinnen und Patienten aller Fachbereiche