aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
von laufenden Projekten Optimierung von internen Prozessen Schnittstelle zu Stakeholdern, wie z.B. Kunden, Geschäftspartnern oder internen Abteilungen Koordination und Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
und internen Abteilungen, um eine optimale Abstimmung von Kundenanforderungen und Produktentwicklung sicherzustellen und damit die bestmögliche Customer Experience zu schaffen. Ihr Profil
und Verwaltung eines zugeordneten Immobilienbestandes verantwortlich. In dieser vielseitigen Rolle agieren Sie als Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern und internen Abteilungen und tragen maßgeblich
Industrieunternehmen, welches hochspezialisierte Konnektivitäts- und Kommunikationslösungen für die Transportbranche herstellt Du bist Teil der Product Management Abteilung, welche organisatorisch und inhaltlich
eine leistungsstarke Partnerschaft zur Bewältigung der wachsenden Aufgaben. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia)+ am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales
Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unserer bestehenden Reportingstruktur (CSRD, EU-Taxonomie, Ecovadis, etc.). Hierbei arbeiten Sie in enger Abstimmung mit diversen Abteilungen im Team zusammen
KreditdokumentationVor- und Nacharbeitung von Kundenterminen sowie Teilnahme an Kundengesprächen Schnittstelle zu Produktmanagement und weiteren internen Abteilungen (wie zum Beispiel Kreditanalyse) Das bringen
zur Optimierung der Lagerbestände. Sie gewährleisten zudem einen reibungslosen Materialfluss indem Sie die Lieferkettenaktivitäten planen, koordinieren sowie überwachen. Im engen Austausch mit internen Abteilungen
Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
(Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau, Logistik) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen mind. erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
, Maschinenbau, Logistik) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
. Unsere Zentrale im Herzen von München unterstützt mit rund 500 Mitarbeitenden die Einrichtungen und Dienste mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. Für die Abteilung Immobilien mit ca. 35
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die Abteilung Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:n engagierte:n IT Projektleiter/-manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung
Unterstützung anderer Abteilungen durch einkaufsrelevante Daten Sortimentsentscheidung für Online- und Print-Medien Verhandlung, Pflege und Abrechnung von Kundensonderpreisen Prüfung und Bearbeitung
Industrieunternehmen, welches hochspezialisierte Konnektivitäts- und Kommunikationslösungen für die Transportbranche herstelltDu bist Teil der Product Management Abteilung, welche organisatorisch und inhaltlich
zur Verfügung-Stellung von abteilungs- und projektbezogener Daten (Kapazität, Workload) Abstimmung von Anforderungen und Klärung von Fragen mit den Verantwortlichen aus Engineering, Finance, den Business Units
eine leistungsstarke Partnerschaft zur Bewältigung der wachsenden Aufgaben. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia)+ am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales
ist im crossfunktional aufgestellten Team "Core Systems" der Abteilung "Digital Products & Services" angesiedelt. In Ihrer Rolle sind Sie dabei für die Neu- und Weiterentwicklung von internen Kern-Applikationen
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
mit internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für den Bereich Sales/Vertrieb und die Bereitschaft sich in diesem Fachgebiet zu entwickeln Sehr gute
sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
) Sollvorgaben und deren Realisierung sowie den Budget- und Kosten- und Arbeitsplan Ihrer Abteilung. Zudem erstellen und setzen Sie eine langfriste Personalentwicklungsplanung um und passen diese rechtzeitig
! Referenznummer: Ak2024- 083/24 Ihre Tätigkeiten als Change Manager (m/w/d) Verantwortlich für das technische Änderungsmanagement (Änderungsbewertung in Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen
in der Lieferkette sowie das entwickeln und Umsetzen entsprechender Maßnahmen zur Optimierung Enges Zusammenarbeiten mit Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen, um eine reibungslose
der Budgets der IT-Abteilung Identifizieren vom Möglichkeiten, mit Technologie Geschäftsprozesse zu optimieren Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von IT-Audits ! Das solltest Du mitbringen
-Abteilung beim Onboarding durch z.B. Ausgabe von Give-Aways, wie Willkommenstaschen etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ggfs. Weiterbildung im Bereich
werden von Ihnen durchgeführt.Abschließend übernehmen Sie Schulungen von Mitarbeitenden in KVP-Prinzipien und -Methoden und pflegen eine gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Best Practices auszutauschen und voneinander
Arbeitsplatz Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihre Aufgaben Sie führen eine Abteilung von bis zu 100 Mitarbeitern operativ und fachlich und steuern, kontrollieren
Preiskalkulationen Führen von Preisverhandlungen Enger Austausch mit den angrenzenden Abteilungen (Entwicklung, Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik) Methodisches Verfolgen und Erreichen von Umsatzzielen
-AuswertungenWeiterentwicklung des PersonalcontrollingsMitwirkung bei Einführung der Datenbank- und WorkflowfunktionenEigenverantwortliche Betreuung von definierten UnternehmensbereichenBeratung der Abteilungen und Kollegen
Teams in der Abteilung Food. Unser Kunde ist ein international agierendes Life Science Unternehmen mit hanseatischen Wurzeln, welches seit mehr als 60 Jahren am Markt des pharmazeutischen Großhandels
Fachkraft Branche Beratung / Consulting Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
im Vertriebsteam aus und mit angrenzenden Abteilungen Sie besuchen Messen, fachbezogene Veranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen Ihr Profil Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, als z.B. Key Account
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
® zum attraktiven Arbeitgeber 2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Sascha Zuther aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment
Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit lufttechnischen und energieeinsparenden Anlagen
. (Wirtschafts-)Mathematik abgeschlossen. Zudem verfügst du über umfangreiche Berufserfahrung (über vier Jahre) im Kapitalmarkt- und/oder Risikomanagementumfeld, der Treasury- oder Risikocontrolling-Abteilung