die erfolgreiche, weltweite Vermarktung und Projektabwicklung von Produkten des Salzgitter-Konzerns als auch internationale Tradingaktivitäten von Stahlprodukten aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA
Arbeitgeber 2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
die erfolgreiche, weltweite Vermarktung und Projektabwicklung von Produkten des Salzgitter-Konzerns als auch internationale Tradingaktivitäten von Stahlprodukten aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Sascha Zuther aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Brand Manager*in unbefristet und in Vollzeit für unsere Abteilung Marketing Germany innerhalb der Business Unit Health & Medical. In deiner Rolle bist du für die Vermarktung unserer Medical Produkte
der Kundengespräche Führen von Vertragsverhandlungen Betreuung und Gewinnung von Kunden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Vertriebliche Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische
weiter und definieren entsprechende Strukturen, Prozesse und Schnittstellen. In Ihrer Rolle stimmen Sie sich eng mit internen Abteilungen (u.a. Produktmanagement und Verpackungstechnik) sowie mit externen Dienstleistern
KundenbeziehungenGewinnung und Abschluss von Aufträgen Bereitstellung technischer und kaufmännischer Beratung während der AngebotsphaseEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten
technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit Papier- und Kartonmaschinen Teamgeist und soziale
der Berücksichtigung der Q-Abteilung in allen Angeboten Unterstützung bei EAC, OP, Preisprüfungen im PSTS Programm Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau
) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen und zu erweitern Unterstützung bei der Preisgestaltung sowie bei Angeboten in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
zu den nationalen und internationalen Schnittstellen Abteilungen sowie Regionalgesellschaften Unterstützung und Beratung des Direktors und Teamleiter in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inkl. Vorschläge
Sales Team in Regensburg suchen wir ab sofort im Zuge der Teamerweiterung einen Content-Manager / Online-Marketing Manager (m/w/d). Welche Aufgaben warten: Innerhalb der Abteilung E-Business
KundenbeziehungenGewinnung und Abschluss von Aufträgen Bereitstellung technischer und kaufmännischer Beratung während der AngebotsphaseEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
ISG Intermed Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Junior Content Creator / Junior Social Media Manager (m/w/d) (mind. 32 Std.) Abteilung Fachmarketing & Kommunikation Labor (ID-Nummer: 11020223)
für Notfallmedizin Die Notaufnahme des St. Josefs Krankenhauses ist eine eigenständige Abteilung unter unabhängiger chefärztlicher Leitung. Hier werden jährlich ca.20.000 Patientinnen und Patienten aller Fachbereiche
, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKostenlose Getränke, Essenszulage sowie kostenfreies Obst an unseren Standorten
: Die Abteilung Application Management ist verantwortlich für Betreuung von fachlichen Anwendungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg - von der Unterstützung der Fachbereiche bei Auswahl und Evaluation
mit angrenzenden Abteilungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen und setzen die Warengruppenstrategie um und managen Verträge. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die zentrale Lieferanten
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Stammdatenmanagement und Einkauf Das Profil, das zu uns passt: Zwingend notwendig: Gute Kenntnisse in der Anwendung von Shopware (möglichst auch MySql, PHP, CSS, HTML
mit den technischen Abteilungen und dem ProjektmanagementErstellung aller erforderlichen Dokumente z. B. Angebot, Lastenheft, Terminplan und LayoutMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung
. Produkt(neu-)enwicklung in enger Absprache mit unserem PIL (Product Innovation Lab), das Launchen neuer Channels, Content Entwicklung im engen Austausch mit unserer Marketing Abteilung oder Supply Chain
mit. In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible
. laufendem Monitoring Steuerung von ad-hoc Projekten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichen Marketing, Sales, Market Access sowie Schnittstelle zu anderen Abteilungen (ggf. auch in Vertretung
Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Sie einen sicheren Arbeitsplatz, herzliche Menschen und eine Branche, die weiter auf Wachstumskurs ist. Und genau darum suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Abteilung E-Commerce. Starten
des Umweltschutzes Teilnahme an der strategischen Budget- und Jahresproduktionsplanung in Kooperation mit der Finanz- und Controlling-Abteilung Verhandlungsführung mit Fremdfirmen in Kooperation mit dem technischen
und transparentes BewerbungsverfahrenVorstellungsgespräche direkt mit der Abteilung, in der Sie arbeiten werdenIndividuelle Rundumbetreuung während Ihres Einsatzes bei unserem KundenKostenloser Zugang zur GoodHabitz
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung diverser Abteilungen
Mentalität und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen wie Kundenservice, Projektmanagement, Logistik und IT zusammenzuarbeiten. Dein neuer Job Aktives Management und Integration unseres
Preiskalkulation und -pflege Koordination des Einkaufs – Schwerpunkt Getränke Ansprechpartner für externe Dienstleister/ Caterer und für interne Abteilungen Übernahme der Veranstaltungsleitung Aktive Mitarbeit
, um eine konsistente Botschaft über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten, die die Marke stärkt und differenziertStakeholder-Management: Sie arbeiten mit verschiedenen Abteilungen wie HR, Marketing, Vertrieb
der technischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen und dem Projektmanagement Erstellung aller erforderlichen Dokumente z. B. Angebot, Lastenheft, Terminplan und Layout Mitarbeit
und Verschiebung hin zu mehr "Echtzeit"-Daten und Informationsverfügbarkeit Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen bei der Entwicklung, Umsetzung und Unterstützung der Einführung neuer Prozess
AuftragsabwicklungKommunikation mit Kunden bzw. Vertriebsregionen und den internen Abteilungen Betreuung von Kundenaufträgen in der Produktan- und auslaufphaseEffiziente Abwicklung erforderlichen Systemeinstellungen
, Interviews und Active SourcingOrganisation von internen und externen WeiterbildungsmöglichkeitenEnge Zusammenarbeit mit den HR Abteilungen der Muttergesellschaft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes
Als Teil der Transition Management Abteilung unterstützt du bei der Vorbereitung, Pilotierung und dem internationalen Rollout von Supply Chain Software , Hardware und Prozess Rollouts im Zusammenspiel
AuftragsabwicklungKommunikation mit Kunden bzw. Vertriebsregionen und den internen Abteilungen Betreuung von Kundenaufträgen in der Produktan- und auslaufphaseEffiziente Abwicklung erforderlichen Systemeinstellungen
mit Budget Management, Tracking und Reporting im Kontext von ProjektenErfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, einschließlich interner Abteilungen und externen
Problemstellungen stimmst Du Dich mit dem Third Level Support ab oder leitest an spezialisierte Abteilungen weiterDu erstellst und dokumentierst Support Materialien, pflegst die Wissensdatenbank für den Second Level
Kommunikative und organisatorische Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik, idealerweise mit technisch-kaufmännischer
beteiligten Abteilungen, Kontraktoren einschließlich KommunikationAufbau, Pflege und Weiterentwicklung von nachhaltigen Beziehungen zu den direkten Bedarfsträgern / Kunden Das bringen Sie mit Langjährige
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Melina Worbs aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
von laufenden Projekten Optimierung von internen Prozessen Schnittstelle zu Stakeholdern, wie z.B. Kunden, Geschäftspartnern oder internen Abteilungen Koordination und Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie
und internen Abteilungen, um eine optimale Abstimmung von Kundenanforderungen und Produktentwicklung sicherzustellen und damit die bestmögliche Customer Experience zu schaffen. Ihr Profil