Klinikum Nürnberg sucht in eine/n IT-Servicetechniker/in (m/w/d) Abteilung für Informationstechnologie (ID-Nummer: 11022646)
Klinikum Nürnberg sucht in eine/n Logopäde/-in (m/w/d) Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie – Abteilung Physikalische Therapie (ID-Nummer: 10948888)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Risk & Compliance Consultant (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Governance Risk & Compliance (GRC) (ID
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung anfallender Korrespondenzen innerhalb unseres Betriebes zuständig
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Für ein mittelständisches, aluminiumverarbeitendes Unternehmen in Nürnberg suchen wir einen Messtechniker (m/w/d) für die Abteilung Qualitätssicherung zur Direktvermittlung.Abgeschlossene technische
ist von Nürnberg und Würzburg in ca. 60 Minuten erreichbar. Die Region ist geprägt durch eine hohe Lebensqualität sowie geringe Lebenshaltungskosten. Stellenbeschreibung: Zur Unterstützung der Abteilung
entfernt von Nürnberg. Zu den Hauptabteilungen gehören u.a. die Innere Medizin mit Kardiologie und Gastroenterologie. Das modern ausgestattete Haus bietet eine umfangreich ausgebaute Abteilung
; Orbis, DPV), Organisationstalent und Selbständigkeit sind bei Ihnen vorhanden. Eine ausgeprägt Kommunikations- und Teamfähigkeit bei der Zusammenarbeit mit dem Diabetes Team sowie anderen Abteilungen
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "IT-Systemelektroniker/-in (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
, ein Krankenhaus im Nürnberger Raum, sucht ab sofort einen Leitenden Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d) zur Unterstützung seiner Abteilung für Gastroenterologie. Jährlich werden etwa 1400 Patienten stationär
: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung Betreuung der internistischen Patienten und Familienangehörigen gezielte Einarbeitung
Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten Diagnostik internistischer Erkrankungen Weiterentwicklung ihrer medizinischen Kenntnisse Therapie
für nicht-invasive Kardiologie (m/w/d) gesucht, der motiviert ist, den Aufbau einer modernen Abteilung für invasive Kardiologie langfristig mit voranzutreiben. Die Abteilung verfügt über ca. 140 Betten (inkl. Stroke
: Für die internistisch, kardiologische Abteilung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein leitender Oberarzt für invasive Kardiologie (m/w/d) gesucht. Die Fachabteilung Kardiologie behandelt jährlich ca. 2.500 Patienten
Abteilung mit Visiten, Zweitsicht, Anleitung und Supervision der Mitarbeiter der Abteilung Leitung der multiprofessionellen Teams Behandlung von stationären und tagesklinischen Patienten mit Aufnahme
von Belegabteilungen vertreten. Zusätzlich ist eine Ausbildungsstätte an dem Standort angesiedelt. Stellenbeschreibung: Die Abteilung Innere Medizin ist die tragende und wichtigste Kraft im Haus. Mit Stroke
der Kreditoren Erstellen und Durchführen von Zahlläufen Fakturierung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung der Abteilung Steuern und Finanzen ------ Vorausgesetzte
Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Sie haben noch Fragen?Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Gruppenleitung KundenCenter in der Immobilienwirtschaft Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "KundenCenter". Die Abteilung stellt die Betreuung unserer Kunden
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "KundenCenter". Die Abteilung stellt die Betreuung unserer Mietenden
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079
durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet gehört zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden zusammen und fungieren als deren
Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und Compliance zusammen und sind Ansprechpartner*in zu allen Themen rund um AML Sie unterstützen bei der Verbesserung bestehender Prozesse
, die Fertigungseinführung bis zur LieferfreigabeFerner koordinieren Sie die beteiligten Abteilungen wie Konstruktion, elektrische Auslegung, Technologie, Logistik, Fertigung, Musterbau und Prüfung technisch und terminlichSie
von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGASie fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme Beteiligten externen Partnern wie Fachplaner, Architekten, ausführende
in der Abteilung Logistik Durchführung von Kosten- und Risikoanalysen Leitung von Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams und Berichterstattung
, Angebotserstellung) Unterstützung in der Abteilung Operations (z.B. Flugplanung, Sonderanfragen des Kunden) Wartungsplanung Beschwerdemanagement Anfertigung von Jahres- und Quartalsreports Begleitung
zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
-Team Abstimmung mit den Abteilungen Dokumentation Qualifikationen Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium (B.Sc. oder M.Sc.) Idealerweise erste Projekterfahrung
bis zur Inbetriebnahme der TGASie fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme Beteiligten externen Partnern wie Fachplaner, Architekten, ausführende Firmen und GutachterSie
, die Fertigungseinführung bis zur LieferfreigabeFerner koordinieren Sie die beteiligten Abteilungen wie Konstruktion, elektrische Auslegung, Technologie, Logistik, Fertigung, Musterbau und Prüfung technisch und terminlichSie
steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen So führen Sie Ihr Team zum Erfolg Für den strategischen Ausbau und die Entwicklung der Abteilung HVAC am Standort
und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen bis hin zum Kundenauftrag Ansprechpartner/in und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektpartnern und den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich
Projektmanagement/ Projektentwicklung Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "Bestandsentwicklung". Die Abteilung erarbeitet komplexe Quartierskonzepte
Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Stellenbeschreibung Verstärkung der Abteilung Steuern- und Finanzen mit Perspektive als Mitglied der Geschäftsleitung im Rang eines Chief Financial Officer
zwischen den Abteilungen gepflegt, um eine optimale Patientenversorgung zu gewährleisten Neben modernster Ausstattung wird großer Wert auf eine persönliche und individuelle, fast schon familiäre Atmosphäre gelegt
steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Sie haben noch Fragen?Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Logistik GmbH Abteilung
und bietet breite internistische Versorgung insbesondere für ältere Patienten. Zusätzlich prägen Intensivmedizin, Kardiologie und Gastroenterologie die Arbeit der Abteilung, so dass eine gute Rotation