HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Verkäufer Getränke-Abteilung (ID-Nummer: 10958478)
Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service & Kommunikation umfassen: Anwendung von Qualitäts- und Prozessmanagementmethoden zur Unterstützung des abteilungsinternen Qualitätsmanagementsystems. Unterstützung
Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service & Kommunikation umfassen: Anwendung von Qualitäts- und Prozessmanagementmethoden zur Unterstützung des abteilungsinternen Qualitätsmanagementsystems. Unterstützung
In der Abteilung IT Security und Service Management (ITSSM) des IT Centers unterstützen Sie das IT Management des IT Centers bei: der Kommunikation und Schriftverkehr gegenüber internen und externen Akteuren
, engagiert und belastungsfähig Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung „Service & Kommunikation“ in der Gruppe „Wissensmanagement und Prozesse“ umfassen: Sie unterstützen bei der Erstellung
, engagiert und belastungsfähig Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung „Service & Kommunikation“ in der Gruppe „Wissensmanagement und Prozesse“ umfassen: Sie unterstützen bei der Erstellung
am Hochlohnstandort Deutschland zu bestehen. Am MTI – Manufacturing Technology Institute der RWTH Aachen erforschen wir vernetzte Prozesstechnologien der Zukunft: Unsere Abteilung Schleiftechnik arbeitet gemeinsam
und auch weiterhin im Wettbewerb am Hochlohnstandort Deutschland zu bestehen. Am MTI – Manufacturing Technology Institute der RWTH Aachen erforschen wir vernetzte Prozesstechnologien der Zukunft: Unsere Abteilung
In der Abteilung IT Security und Service Management (ITSSM) des IT Centers unterstützen Sie das IT Management des IT Centers bei: der Kommunikation und Schriftverkehr gegenüber internen und externen Akteuren
. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit. Ihre Aufgaben Als Teammitglied der Abteilung „Service & Kommunikation“ übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie unterstützen das interne
. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit. Ihre Aufgaben Als Teammitglied der Abteilung „Service & Kommunikation“ übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie unterstützen das interne
Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung, stellt ab sofort einen Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d) zur Unterstützung seiner Abteilung für Gastroenterologie ein. Das Haus hat etwa 276 Planbetten und 134
anderer Abteilungen bei Fragen und Problemen Sicherstellung der vollständigen, termingerechten und fehlerfreien Bereitstellung der Dokumente an im Prozessablauf nachfolgende Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
anderer Abteilungen bei Fragen und Problemen Sicherstellung der vollständigen, termingerechten und fehlerfreien Bereitstellung der Dokumente an im Prozessablauf nachfolgende Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
WarenwirtschaftsprogrammenLagerverwaltung, inklusive Durchführung und Mithilfe bei InventurenFortbildung im Rahmen der täglichen ArbeitProzessoptimierung im eigenen Aufgabenbereich und Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen
Freigabe von LabormusternBeratung von (inter-)nationalen Industrie- und Einzelhandelskunden sowie verantwortliche Betreuung kundenindividueller Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb
Abteilungen und Standorten und sorgst für die Steigung der Effizienz und ProduktivitätZudem bist du für die Einhaltung von Standards und Richtlinien verantwortlich und treibst die ganzheitliche
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Freigabe von LabormusternBeratung von (inter-)nationalen Industrie- und Einzelhandelskunden sowie verantwortliche Betreuung kundenindividueller Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 10 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Anbieter Abteilung 7.6 - Liquiditätsmanagement (Kasse) Unser Profil Das Dezernat für Finanzen gehört strukturell zur zentralen Hochschulverwaltung der RWTH Aachen und ist in sechs verschiedene
Anbieter Abteilung 7.6 - Liquiditätsmanagement (Kasse) Unser Profil Das Dezernat für Finanzen gehört strukturell zur zentralen Hochschulverwaltung der RWTH Aachen und ist in sechs verschiedene
Abteilungen und Standorten und sorgst für die Steigung der Effizienz und ProduktivitätZudem bist du für die Einhaltung von Standards und Richtlinien verantwortlich und treibst die ganzheitliche
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
Anbieter Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement Unser Profil Das Dezernat 10.0 – Facility Management bewirtschaftet mit circa 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in sechs Abteilungen
von technischen Produkten und Anlagen, Materialien und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Du bist bei uns ein Allrounder und verantwortlich für den direkten und indirekten
Anbieter Abteilung 5.5 - IT-Strategie und IT-Organisation Unser Profil Das Dezernat 5.0 – Organisation und IT – bedient Querschnittsaufgaben für die Zentrale Hochschulverwaltung
und Dienstleistern Durchführung von Produktabnahmen und BemusterungenPlanung der Erstbemusterung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung bei Lieferantenentwicklungsprogrammen und umsetzen
und Dienstleistern Durchführung von Produktabnahmen und BemusterungenPlanung der Erstbemusterung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung bei Lieferantenentwicklungsprogrammen und umsetzen
Anbieter Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement Unser Profil Das Dezernat 10.0 – Facility Management bewirtschaftet mit circa 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in sechs Abteilungen
um die Werksstrukturplanung und Montageplanung sowie die Integration digitaler Planungsprozesse. Zur Stärkung der Außendarstellung unserer Abteilung Fabrikplanung suchen wir ab sofort eine engagierte studentische Hilfskraft
um die Werksstrukturplanung und Montageplanung sowie die Integration digitaler Planungsprozesse. Zur Stärkung der Außendarstellung unserer Abteilung Fabrikplanung suchen wir ab sofort eine engagierte studentische Hilfskraft
Anbieter Abteilung 12.2 - Mitarbeitenden- und Führungskräfteentwicklung Unser Profil Die Abteilung 12.2 – Mitarbeitenden- und Führungskräfteentwicklung ist strukturell im Dezernat 12.0
Industrieberatungs- und Implementierungsprojekte durch. Die Abteilung Innovationsmanagement unterstützt produzierende Unternehmen in den Bereichen des Innovationsmanagements durch Beratung, Forschung
folgende Eigenschaften mit: ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse verschiedener Personengruppen an der Hochschule (u. a. Forschende, Lehrende und Studierende) und Interesse an der abteilungs
an der abteilungs- und einrichtungsübergreifenden Zusammenarbeit. universitäre Strukturen und Prozesse sind Ihnen bekannt und Sie freuen sich darauf, insbesondere im Rahmen des Student-Lifecycle-Managements
, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus und haben eine Hands-On-Mentalität. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service & Kommunikation in der Gruppe IT-ServiceDesk umfassen
. Sie zeichnen sich durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus und haben eine Hands-On-Mentalität. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service
von Rechnungsdifferenzen von Abteilungen und Lieferanten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Dokumentation von Konten nach SOX-Richtlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ihre Aufgaben Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mittels Workflow Vorbereitung der Zahlungsläufe sowie die Abwicklung von Zahlungsvorgängen Nachverfolgung von Rechnungsdifferenzen von Abteilungen
Workflow Vorbereitung der Zahlungsläufe sowie Abwicklung von Zahlungsvorgängen Nachverfolgung von Rechnungsdifferenzen von Abteilungen und Lieferanten Kreditorenkontenklärung und -pflege Zuständig
um den Betreuungsplatz versorgt Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen
Workflow Vorbereitung der Zahlungsläufe sowie Abwicklung von Zahlungsvorgängen Nachverfolgung von Rechnungsdifferenzen von Abteilungen und Lieferanten Kreditorenkontenklärung und -pflege Zuständig
Ihre Aufgaben Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mittels Workflow Vorbereitung der Zahlungsläufe sowie die Abwicklung von Zahlungsvorgängen Nachverfolgung von Rechnungsdifferenzen von Abteilungen
um den Betreuungsplatz versorgt Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen
und Karrieremöglichkeiten. Die Abteilung Fabrikplanung am Lehrstuhl für Produktionssystematik beschäftigt sich mit den Themenfeldern der Werksstrukturplanung, Montageplanung, und der Digitalen Fabrikplanung. Die Gruppe
. Seit mehr als 100 Jahren führt das WZL sowohl grundlagenbezogene als auch an den Erfordernissen der Industrie ausgerichtete Forschungsvorhaben und Industrieprojekte durch. Die Abteilung
. Generative KI bietet hier ein großes Potential, Bilddaten künstlich zu erzeugen, die verfügbare Datenmenge und das Potential von KI zu vergrößern. In der Gruppe Industrial Sensor Services der Abteilung Sensing
Anbieter Abteilung 12.2 - Mitarbeitenden- und Führungskräfteentwicklung Unser Profil Die Abteilung 12.2 – Mitarbeitenden- und Führungskräfteentwicklung ist strukturell im Dezernat 12.0
. Dadurch können wir produzierende Unternehmen aller Branchen nachhaltig strategisch gestalten. Unser Team der Abteilung Fabrikplanung verfügt über umfassende Projekterfahrung in allen relevanten Aspekten