/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, Berlin
und sorgen für das Wohl der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Abteilung Bau und Technik
Kliniken. Einsatzstelle: Klinik für Endoprothetik (Station 22) Was Sie erwarten dürfen Eine sehr gut strukturierte Abteilung und Arbeitsabläufe auf einer 24 Betten StationEine vielseitige
Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
des Stellenanteils als auch hinsichtlich der Aufteilung zwischen der klinischen und der ambulanten Radiologie. Die Abteilung verfügt über eine sehr moderne technische Ausstattung. Ein Kardio-CT
und individuelle EinarbeitungDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie TeamsupervisionEine leistungsgerechte
, Orthopädie sowie Psychosomatik. Die Abteilung Neurologie hält 50 Behandlungsplätze vor. Das Spektrum umfasst sämtliche neurologische Krankheitsbilder. Neben der ambulanten Rehabilitation werden Patient*innen
die Entwicklungsthemen in Absprache mit der Abteilungs- und GeschäftsleitungDu stehst im regelmäßigen fachlichen Austausch mit Ansprechpartnern von Fachpartnern und VertriebsmitarbeiternFür neue Features erarbeitest
und den internen Abteilungen und transferierst ihr Wissen unter anderem in Form von Vertriebs- und Kundenschulungen zu unseren Produkten.Du unterstützt bei der Entwicklung der Produktstrategie und -roadmap
von fachbezogenen Kundenanfragen Pflege von Datenbanken der Abteilung und Fachbereiche Mitwirkung im Team aller Sekretariatsbereiche der Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
Komponenten, inklusive Bedarfsplanung und Bestellung Mitwirkung in der Auswahl und Bewertung der Lieferanten Direkter Ansprechpartner für externe Lieferanten und Schnittstelle zu internen Abteilungen Erstellung
und bildest die Schnittstelle zur HR-Abteilung Dein Ziel ist es gemeinsam mit uns die HR-Strategie mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Du begleitest als Sparringspartner Change Prozesse in enger
anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Aktualisierung des Schulungsprogramms Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
und bildest die Schnittstelle zur HR-Abteilung Dein Ziel ist es gemeinsam mit uns die HR-Strategie mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Du begleitest als Sparringspartner Change Prozesse in enger
mit anderen Abteilungen Sie erstellen eigenverantwortlich Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Maßnahmenempfehlungen ab Ihr Profil: Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
und Rechnungsprüfung Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann
Unterstützung der Abteilungen bei administrativen Aufgaben Datenerfassung Was bringst du mit Erste berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Engagement
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verständnis und Empathie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Empfang von Gästen Bearbeitung von E-Mails Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen Zuständigkeit für die Telefonverwaltung Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag, 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden Beantwortung der eingehenden Anfragen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens
und Koordination der Betriebstechnik, der Werkstätten und Instandhaltungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Garten und Projektentwicklung sowie proaktive Unterstützung der Bereichsleitung
mit Behörden und Fachplanern sowie enge und direkte Zusammenarbeit mit der technischen Leitung Kommunikation, Korrespondenz und Abstimmung mit Projektbeteiligten und angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes
für das Management und andere Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Investitionsvorschlägen für interne und externe Stakeholder Kontinuierliche Überwachung aller Investitionsaktivitäten, Monitoring
und Reports von Verträgen und Flächen Reporting über alle Vertragseingaben (Verträge, Nachträge, Renewals, Kündigungen, Aufhebungsvereinbarungen) innerhalb des SAP Teams Unterstützung der Abteilung
gewinnbringend einzubringen. Nach den 3 Monaten werden wir gemeinsam schauen, in welchem Team bei Sirius Du Deine neue berufliche Heimat findest – dies kann von der Finance-Abteilung, über Marketing, Sales
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
Abteilung Broschürenfertigung am Standort Berlin – Tempelhof suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung Was gibt es zu tun? Selbstständiges
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg
2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079
an die zuständigen Abteilungen. Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
Krankenhaus Berlin, insbesondere in den Bereichen Facility Management, Patient:innentransport sowie Hol- und Bringdienst. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Bau und Technik suchen
in den Bereichen Facility Management, Patient:innentransport sowie Hol- und Bringdienst. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Bau und Technik suchen wir Sie als Maler / Malerin (w/m/d) . Aufgaben
für das Jüdische Krankenhaus Berlin, insbesondere in den Bereichen Facility Management, Patient:innentransport sowie Hol- und Bringdienst. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Bau und Technik suchen
Kommunikation mit dem Kunden, Subunternehmern und internen Abteilungen Prüfung und Durchführung der Auftragskalkulation Zuständigkeit für Termine, Kosten und Qualitäten Vergabeverhandlungen mit Subunternehmern
und Fachplanern sowie enge und direkte Zusammenarbeit mit der technischen LeitungKommunikation, Korrespondenz und Abstimmung mit Projektbeteiligten und angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes (Fach
in der Metropolregion Berlin und weist dabei einen sehr hohen Freizeit- und einem Erholungswert auf. Stellenbeschreibung: Die Abteilung für Urologie sucht ab sofort einen Facharzt Urologie (m/w/d). Die Klinik
und Koordination der Betriebstechnik, der Werkstätten und Instandhaltungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Garten und Projektentwicklung sowie proaktive Unterstützung der Bereichsleitung
Kommunikations- und Präsentationsmedien Enge Zusammenarbeit im Regionalteam sowie mit den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Gesundheitsökonomie und Marketing Wir suchen im Gebiet Berlin
Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Anwendungskenntnisse SAP (KSP) von Vorteil optimalerweise erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interesse an Digitalisierung
Officemanagement Vollumfängliche Unterstützung der Abteilung Terminplanung, Terminkoordination, Veranstaltungsmanagement Planung und Buchung der Dienstreisen Bearbeitung der Reisekosten Besprechungsorganisation
der Abteilung Terminplanung und -koordination Bearbeitung der An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung
von (z. B. Lieferungen, Transporte, Dienstleistungen] unter Berücksichtigung von Zeitplänen und RessourcenKommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf
von (z. B. Lieferungen, Transporte, Dienstleistungen] unter Berücksichtigung von Zeitplänen und RessourcenKommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf
Officemanagement Vollumfängliche Unterstützung der Abteilung Terminplanung, Terminkoordination, Veranstaltungsmanagement Planung und Buchung der Dienstreisen Bearbeitung der Reisekosten Besprechungsorganisation