mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
FragestellungenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen AbrechnungsprozessesErstellung von Auswertungen und Analysen für das Management Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen
zur Weiterentwicklung der Abteilung reizt Sie besonders Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige
nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene
FragestellungenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen AbrechnungsprozessesErstellung von Auswertungen und Analysen für das Management Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen
BestimmungenKoordination und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und KundenErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen und ZeugnissenUnterstützung bei der Entgeltabrechnung
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
und zukunftsorientierte Verbesserung der Abteilung reizt Sie Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der ambulanten Patientenversorgung sammeln Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben
Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge Das sind deine Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Du garantierst eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur
BestimmungenKoordination und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und KundenErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen und ZeugnissenUnterstützung bei der Entgeltabrechnung
übergeordnete Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele bezogen auf das operative Geschäft Prozessoptimierung und Einflussnahme bei Abweichungen Motivation und proaktive Führung der Abteilung sowie
Abteilungen bei den Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben Kooperation mit Projektleitern der Abteilung Produktentwicklung Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Präsentationen und Statusberichte sowie Wettbewerbs- und Patentanalysen Vorbereitung
-, termin- und kostengerechte Durchführung von übertragenen Aufgaben im Tätigkeitsfeld Mitwirkung bei der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Bauüberwachungen, Sicherungskräften und den Abteilungen
in Dauerthal oder Berlin als Gruppenleiter (m/w/d) Zentraleinkauf und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Du bist für die fortlaufende Analyse und Optimierung abteilungs
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, wichtigen Partnern und Vermittlern Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Dokumente Sicherheitenprüfung mit Durchführung von Auszahlungen Unsere
Beurteilung Arbeiten in SAP und ggf. Salesforce zum Zwecke der Musterauftragsbearbeitung Kommunikation mit den Auftraggebern, Kollegen oder angrenzenden Abteilungen wie der Haustechnik Auslösung
bei Rückfragen und Betreuung von Kunden Unterstützung anderer Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele oder der Umsetzung von Sonderaktionen Zusammenarbeit für die Artikelverfügbarkeit und der Bearbeitung
Ihre Aufgaben Kooperation mit Projektleitern der Abteilung Produktentwicklung Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Präsentationen und Statusberichte sowie Wettbewerbs- und Patentanalysen Vorbereitung
-, termin- und kostengerechte Durchführung von übertragenen Aufgaben im Tätigkeitsfeld Mitwirkung bei der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Bauüberwachungen, Sicherungskräften und den Abteilungen
zu anderen Abteilungen mit Bezug zu Elektronikdesign, insbesondere Embedded Software, Test, Produktentwicklung und Qualifizierung/Qualität Mitwirken in Hardware- und Prozessdefinitionsgremien, um den Hardware
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
- und formgerecht Sitzungsunterlagen Risikomeldungen des Bereichs Erstellung von Präsentationen (in MS PowerPoint) bzw. führen diese aus mehreren Abteilungen zusammen Fuhrparkmanagement bei der Bestellung
zu nationalen Behörden sowie Mitarbeitern in den Abteilungen Marketing, CMC, PV und Qualität Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Chemie, Biologie), ggf. auch Pharmazie
Themen (HACCP, Hygiene, qualitätsbezogene Tätigkeiten) Durchführung der Lieferantenbewertung in Zusammenarbeit mit entsprechenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
, Beantwortung behördlicher Anfragen, Erstellung von Personalkostenhochrechnungen und Zuarbeit beim Jahresabschluss) Zahlbarmachung der Gehälter in Abstimmung mit der Abteilung Finanzen und Controlling sowie
mit dem Produktteam, insbesondere mit dem Team Payments Kooperation mit der Abteilung Forderungsmanagement zur Unterstützung von Inkassofällen Unterstützung bei Projekten mit anderen Teams, zu Verbesserung
Abteilungen bei den Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
, Postbearbeitung und Ablage Organisation des Terminmanagements, Wiedervorlagen und Fristen Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erstellung
die interne Koordination der Aufträge in Absprache mit den jeweiligen Abteilungen eine Persönlichkeit (m/w/d) mit erster Erfahrung in dieser Tätigkeit und idealerweise mit Erfahrung im Umgang
und mit verschiedenen Abteilungen
und Geschäftspartnern Verantwortung für die technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen Zuständig für die kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen z.B
auf Deutsch und Englisch Schnittstellenmanagement und effiziente Kommunikation zu anderen Abteilungen, Kollegen, externen Business Partnern und Dienstleistungsunternehmen Vielseitige, spannende
-Systemen und WSFC Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Koordination mit Dienstleistern sowie internen Abteilungen Gute Kenntnisse in der Dokumentation von IT-Systemen und -Prozessen sowie im Lizenzmanagement
in Dauerthal oder Berlin als Gruppenleiter (m/w/d) Zentraleinkauf und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Du bist für die fortlaufende Analyse und Optimierung abteilungs
und Entwicklung von Maßnahmenplänen zur kontinuierlichen QualitätsverbesserungSchulung des Pflegepersonals in Bezug auf Qualitätsmanagementrichtlinien und -verfahrenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen
vor Ort sowie Beratung der BeteiligtenFörderung der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern hinsichtlich Qualitätsfragen IHRE PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung
und Entwicklung von Maßnahmenplänen zur kontinuierlichen QualitätsverbesserungSchulung des Pflegepersonals in Bezug auf Qualitätsmanagementrichtlinien und -verfahrenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen
. Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner/in der Abteilung insbesondere im Kerngeschäft Wärmeversorgung für Produkt-, Beschaffungs-, Vertrags- und Kundenmanagement sowie für alle weiteren kaufmännischen Belange
diese in ihrer Weiterentwicklung. Gemeinsam mit Ihrer Abteilung gewährleisten Sie die technische und kaufmännische Verwaltung sowie Betreuung unserer degewo-Bürostandorte. Sie sind für die reibungslose Funktion unserer Haustechnik
Abteilungen Anfertigung detaillierter Berichte, Analyse der Ergebnisse und Ausarbeitung von Vorschlägen für geeignete Maßnahmen zur Behebung von Mängeln Beratung der Residenzleitung zur u.a. Schaffung
DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System Design, Grid
für den RES DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System
Sie leiten die Abteilung Geologie an unserem Standort in Berlin und entwickeln diese weiterSie akquirieren neue Projekte in den Bereichen Altlasten, Flächenrecycling und Baugrund und überprüfen regelmäßig
bei Viessmann, arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen und leistest einen Beitrag zum Global Digital Marketing & Sales Operations Team. Es handelt sich um eine auf 12 Monate befristete Stelle
Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur
Beratung der BeteiligtenFörderung der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern hinsichtlich Qualitätsfragen IHRE PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
Beratung der BeteiligtenFörderung der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern hinsichtlich Qualitätsfragen IHRE PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits