Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktualisierung
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, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktualisierung
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von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
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: Bearbeitung von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen
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Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine Winkler Personalreferentin +49 89 5399 4557
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. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktualisierung und Verwaltung
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gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter in der Kursverwaltung (m/w/d) Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport, Abteilung Volkshochschule
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mit Lieferanten, Behörden und internen Abteilungen Optimieren der logistischen Prozesse hinsichtlich Kosten- und Zeiteffizienz Bearbeiten von Reklamationen oder Problemen im Zusammenhang mit dem Transport
Wissenschaftsstadt Darmstadt sucht in Darmstadt eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) im Sachgebiet Wohnungslose beim Amt für Soziales und Prävention, Abteilung Unterbringungsmanagement und soziale Hilfen
Für unsere Abteilung Zentraleinkauf und Investitionen des Geschäftsbereiches Versorgungsmanagement suchen wir eine/n Sachbearbeiter Einkauf (d/m/w) ab sofort | unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit
und Rechnungen Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Erstellung von Verkaufsberichten und Analyse
Schnittstellen und Abteilungen (Vertrieb, Technik, Buchhaltung und Logistik)Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse und OrganisationsstrukturenAllgemeine Büro- und Verwaltungs
der Waren Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um den Bedarf zu verstehen und entsprechende Lösungen zu finden Ihr Profil: Kaufmännische
in Ihr Aufgabengebiet.Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten im CRM-System.Auch mit anderen Abteilungen des Hauses arbeiten Sie eng zusammen.Sie unterstützen tatkräftig bei der Entwicklung und Umsetzung
von Verwaltungstätigkeiten und Verantwortung für spezifische Abteilungsprozesse bzw. ProgrammeKommunikation mit verschiedenen Abteilungen und externen PartnernDurchführung von Analysen und Erstellung von Berichten
von Angeboten und KalkulationenVorbereitende Rechnungserstellung und PrüfungUnterstützung der Auftragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen/RegionenAnalyse und Reporting
Arbeitssicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilung ArbeitssicherheitDokumentation im Bereich Arbeitssicherheit und GefahrstoffeBegehung von Arbeitsplätzen Ihr Profil: abgeschlossene
der FertigungsdatenAbstimmung und Beratung interner Abteilungen wie Produktmanagement, Verkauf, Einkauf, Wareneingang und QualitätssicherungErstellung von Arbeitsunterlagen wie Arbeitspläne und PrüfunterlagenAllgemeine
, Berichten und Präsentationen Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen für das Management und andere Abteilungen Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Abwicklung von Telefonanrufen Enge
mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung von Materialien, Bauteilen und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen der verschiedenen Abteilungen Führen von Preisverhandlungen