und Bearbeitung von Kundendienstaufträgen für Serviceeinsätze Anlage von Angeboten für Serviceeinsätze in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Ausfertigung der Faktura für Kundendienstaufträge
von Reklamationen und Kundenabfragen sowie die Abstimmung zu Versicherungen, der Rechtsabteilung und technischen Abteilungen runden Deine Aufgaben ab Ihr Profil: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung
und --bestätigungen Arbeiten mit dem Ticketsystem Schnittstelle zu internen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Berufserfahrung in vergleichbarer Position
und Übermittlung der Daten an die zuständige Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management . . Ihr Profil: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise
und koordinieren diese mit dem Key-Account-Vertrieb sowie den Gebietsverkaufsleitern. • Sie arbeiten eng zusammen mit den angrenzenden Abteilungen der Technischen Planung, Fulfillment, Stammdaten und Fakturierung
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Verwertungsliste in Excel pflegen Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs Administrative Tätigkeiten Ihr Profil
) Ihre Tätigkeiten: Administration und Aktualisierung des lokalen Dokumentenmanagementsystems Datenbankpflege und Weitergabe kundenspezifischer Anforderungen an die verantwortlichen Abteilungen Verfolgung
Du bist für die Korrespondenz mit Kunden (m/w/d), anderen Abteilungen und Gerichten zuständig Du kümmerst Dich um die Disposition von Nachlasskonten Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für die angeschlossenen Filialen DEIN PROFIL
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
im Warenwirtschaftssystem für eine termingerechte Abwicklung unserer Produktionsaufträge. Nahtlose Zusammenarbeit mit Fachbereichen: Deine Stärke liegt im internen Abgleich mit verschiedenen Abteilungen, um unsere Prozesse
, wenn es um die Besetzung neuer Stellen geht und leiten eigene Abteilungen. Gesucht werden mehrere neue Sachbearbeiter - Vertragsabrechnung (m/w/d), denen ebenso wie dem Unternehmen eine nachhaltige Umwelt am Herzen
Erfahrung in einer kaufmännischen Abteilung, bevorzugt im Reisebereich mit Visabeschaffung und EU-Entsendungsrichtlinie wünschenswert · Sicherer Umgang mit Buchungsportalen · Fit in MS Office, Kenntnisse
- und Versandabwicklung Interne und externe Koordination von Lieferplänen Als Ansprechpartner in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Einkauf, Konstruktion, Produktion und Vertrieb Repräsentation der Firma
Erfahrung in einer kaufmännischen Abteilung, bevorzugt im Reisebereich mit Visabeschaffung und EU-Entsendungsrichtlinie wünschenswert · Sicherer Umgang mit Buchungsportalen · Fit in MS Office, Kenntnisse
Erfahrung in einer kaufmännischen Abteilung, bevorzugt im Reisebereich mit Visabeschaffung und EU-Entsendungsrichtlinie wünschenswert · Sicherer Umgang mit Buchungsportalen · Fit in MS Office, Kenntnisse
Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Ein hoch motiviertes Team und ein offener
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
zur kontinuierlichen Verbesserung interner Finanzprozesse Durchführung von Kostenanalysen und Identifizierung von Einsparpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung
Tätigkeitsbereich Unserer Abteilung Finanzen beschäftigt sich mit allen Themen, die im Zusammenhang mit den Finanzen und/oder Statistiken der Deutschen Rentenversicherung Bund stehen
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
von Terminen und Dienstreisen Koordinierung externen Dienstleister Übernahme von Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
BerufserfahrungEnglischkenntnisseAnwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung auf die Bewerbungsgespräche
bedarfsgerecht zur Verfügung stehenSie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
. Abnahmebedingungen, Stundenzettel, ggf. Abnahmezertifikate), Visabeantragungen, auch für gesamten Service SupportKontakt mit Kunden, Vertretern, Niederlassungen, Unterlieferanten, Schwesterfirmen, andere Abteilungen
zu Ihren AufgabenSie dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Außendienst Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als PTA, MTA, PKA, Laborant oder vergleichbarer
mit erster BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseAnwendungskenntnisse mit SAP R/3Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Ein hoch motiviertes Team und ein offener
Abteilungen sowie Hauptverantwortliches Führen und Präsentieren von Statistiken in Zusammenhang mit fehlenden Umlagerungen aus den externen LagerOptimierung von Beschaffungs- und Lagerprozessen
bei der Erarbeitung und Umsetzung von Logistikprojekten, dem An- und Auslauf neuer Produkte und KundenVorbereitung und Durchführung der InventurÜbernahme von Vertretungen innerhalb der Abteilung Logistik, sowie
, Sicherstellung der rechtzeitigen Erfüllung von Preis-, Produktqualitäts- und Serviceanforderungen Sicherstellung der Erfüllung von KPIs innerhalb der Abteilungen für Durchlaufzeiten und LieferleistungenOffene
von Speditionsrechnungen Kommunikation mit internen Abteilungen z.B. Versand und Kundeninnendienst sowie externen Speditionen Tätigkeiten im operativen SAP-Warehousemanagement ausführen Administrative und operative
die Auftrags- und Angebotsüberwachung, um die zeitgerechte Bearbeitung sicherzustellen Sie bilden die Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und anderen Abteilungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene
bedarfsgerecht zur Verfügung stehen Sie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
zu Ihren Aufgaben Sie dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Außendienst Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als PTA, MTA, PKA, Laborant oder vergleichbarer
Studium mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse mit SAP R/3 Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik
der Abteilung Logistik, sowie die Bearbeitung von Sonderabwicklungen im Bereich Logistik Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Anwendungskenntnisse und Erfahrung in PPS-Systemen insbesondere SAP Sichere
Abteilungen sowie Hauptverantwortliches Führen und Präsentieren von Statistiken in Zusammenhang mit fehlenden Umlagerungen aus den externen Lager Optimierung von Beschaffungs- und Lagerprozessen
Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
, Sicherstellung der rechtzeitigen Erfüllung von Preis-, Produktqualitäts- und Serviceanforderungen Sicherstellung der Erfüllung von KPIs innerhalb der Abteilungen für Durchlaufzeiten und Lieferleistungen Offene
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
mit Schnittstellen innerhalb der Abteilung, mit NDS (US), sowie mit externen Dienstleistern und Projektpartnern, mit dem Ziel der Zusammenführung und Übertragung der oben genannten elektronischen Dokumente Erstellung
-Zollabfertigung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowohl mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern als auch mit Kunden, Agenten
der benötigten Waren im Lager Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung und Qualitätsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Nachhalten der Prozesse im System Korrespondenz mit Mandanten und Abteilungen überwiegend per E- Mail Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe
Nachhalten der Prozesse im System Korrespondenz mit Mandanten und Abteilungen überwiegend per E- Mail Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe