Bearbeitung von Kundenanliegen in schriftlicher und telefonischer Form Erstellung von Auswertungen Reklamationsbearbeitung Unterstützung anderer Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
mit Lieferanten, Behörden und internen Abteilungen Optimieren der logistischen Prozesse hinsichtlich Kosten- und Zeiteffizienz Bearbeiten von Reklamationen oder Problemen im Zusammenhang mit dem Transport
uns auf Deine Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Sachbearbeiter Abteilung Stores Catering (m/w/d) am Standort Hamburg >> Gehalt: 2700 - 3000 € >> Einsatzort: 21129
in der Debitorenbuchhaltung Kommunikation auf Augenhöhe mit verschiedenen Abteilungen, Partnern und Zahlungsdienstleistern Bearbeitung und Klärung offener Posten Koordination und Verantwortung unserer Mailverteiler Aktive
mit internen Abteilungen wie Entwicklungsingenieuren, Einkauf und Qualitätsmanagement Diese Anforderungen bringen Sie mit als technischer Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene technische oder technischer
des Antragsprozesses. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen, Behörden und externen Organisationen zusammen, um einen effizienten Informationsaustausch zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Asylsuchenden
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mitgliederservice und Beratung (MSB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Bei uns ist eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet , möglichst in Vollzeit
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mitgliederservice und Beratung (MSB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Bei uns ist eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet, möglichst
Abteilungen in Deutsch und Englisch Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise
aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnen und beenden von Versandverfahren T1 und überwachen der Fristen im Bereich Versand Kommunizieren mit Zollämtern und –agenturen Pflegen der Ablage und dokumentieren
aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnen und beenden von Versandverfahren T1 und überwachen der Fristen im Bereich Versand Kommunizieren mit Zollämtern und –agenturen Pflegen der Ablage und dokumentieren
Bewerbung! In der Abteilung Genehmigung (G) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Stellen als Sachbearbeiter (m/w/d) möglichst in Vollzeit jeweils befristet zu besetzen. Zwei der Stellen
Bewerbung! In der Abteilung Genehmigung (G) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Stellen als Sachbearbeiter (m/w/d) möglichst in Vollzeit jeweils befristet zu besetzen. Zwei der Stellen
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
und Übermittlung der Daten an die zuständige Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
und Übermittlung der Daten an die zuständige Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Verwertungsliste in Excel pflegen Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs Administrative Tätigkeiten Ihr Profil
und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen
-Zollabfertigung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowohl mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern als auch mit Kunden, Agenten
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Pflege von Verwertungslisten in Excel Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs (in Unterordner Gebote, Kaufangebote
des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur
Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team. Ihre Aufgaben: Gesamte produktive Personalbedarfe der Abteilung verantwortlich klären und abstimmen sowie strategisch allokieren und Inhalte
von Statistiken und Berichten Kommunikative Schnittstelle zu anderen Abteilungen Durchführung von gängigen Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Unterstützung des Außendienstes Überwachung und Ermittlung der Bestandsauslastungen in den einzelnen Logistikzentren Anfallende organisatorische Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik
GmbH! Ihre Aufgaben Vorbereitung der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente
mit fachübergreifenden Abteilungen sowie externen Dienstleistern Hierbei berichten Sie direkt an die Abteilungsleitung und stimmen sich zu aktuellen Themen ab Bei der stetigen Prozessoptimierung und Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben Erstellung aller benötigten Zollpapiere für Import und Export im eigenen Namen und im Auftrag Dritter Beratung und Hilfestellung aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnung und Beenden
, Firmenweihnachtsfeier Ihre Aufgaben Erstellung aller benötigten Zollpapiere für Import und Export im eigenen Namen und im Auftrag Dritter Beratung und Hilfestellung aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnung
zu Ersatzteilen unter Verwendung technischer Dokumentation und/oder Verbindung mit technischen Abteilungen Entwicklung von Lösungen, um eine pünktliche Materiallieferung zur Erfüllung der Kundenerwartungen
Ihren Mitarbeitern beratend zur Seite Sie behalten den Überblick über alle Kennzahlen und erstellen regelmäßig individuelle Reports Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen sowie externen
des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft
bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender