ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung Bestandsmanagement-Services, eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebskostenmanagement
Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Anwendungskenntnisse SAP (KSP) von Vorteil optimalerweise erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interesse an Digitalisierung
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Finanzierung einen: Sachbearbeiter (w/m/d) Objektfinanzierung Die Stelle ist unbefristet
Rechnungsstellung für nationale und internationale Kunden Unterstützung in der Buchhaltung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Auftragsbearbeitung und Warenversand Allgemeine Datenpflege Abgeschlossene
der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege der StammdatenEinholen von Angeboten bei den Lieferanten zu ausgewählten Teilen und Durchführung der Bestellungen nach Vorgabe
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
und arbeiten dafür mi internen und externen Abteilungen und Stellen zusammen Sie beantworten Fragen zu Fördermitteln. Sie bereiten die Entscheidung über Zusage oder Ablehnung vor. Sie erstellen und versenden
bei der Durchführung von Mahnläufen und Überwachung von Zahlungseingängen Überwachung und Planung der Liquidität des Unternehmens Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Personal ist eine interne Dienstleisterin für alle Fragen rund um eine moderne Personaladministration für die über 26.000 Beschäftigten der DRV Bund. Als Teil
Tätigkeitsbereich Unserer Abteilung Finanzen beschäftigt sich mit allen Themen, die im Zusammenhang mit den Finanzen und/oder Statistiken der Deutschen Rentenversicherung Bund stehen
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung liegen in der Immobiliensteuerung sowie im Bauprojekt- und Gebäudemanagement für unsere bundesweiten Liegenschaften mit rund 1.500.000 qm
von Angeboten und Vertragsunterlagen Erteilung von Preisauskünften und weiteren Informationen Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Neukundenakquise
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
Sie eine Leistungsgerechte Vergütung und die Chance auf interne Boni und Benefits. IHRE AUFGABEN Stellungnahmen erarbeiten bzw. koordinieren sachgebietsübergreifenden Vorgängen der Abteilung Umsetzung und Kontrolle
mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Wir suchen zum sofortigen Zeitpunkt für die Abteilung Vertrags- und Forderungsmanagement am Standort Berlin
und Reports von Verträgen und Flächen Reporting über alle Vertragseingaben (Verträge, Nachträge, Renewals, Kündigungen, Aufhebungsvereinbarungen) innerhalb des SAP Teams Unterstützung der Abteilung
Vorbereiten von Eingangsrechnungen zur Freigabe Erstellen von Bestellanforderungen in SAP Verfolgen des Freigabe- und Bestellprozesses von Bestellanforderungen Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf
Komponenten, inklusive Bedarfsplanung und Bestellung Mitwirkung in der Auswahl und Bewertung der Lieferanten Direkter Ansprechpartner für externe Lieferanten und Schnittstelle zu internen Abteilungen Erstellung
bei Rückfragen und Betreuung von Kunden Unterstützung anderer Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele oder der Umsetzung von Sonderaktionen Zusammenarbeit für die Artikelverfügbarkeit und der Bearbeitung
Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf und Rechnungswesen Bearbeiten bzw. Klären von Lieferanten-Mahnungen Korrespondieren mit Werkstätten hinsichtlich Zusatzleistungen u.a. Unsere Anforderungen
Arbeitsrichtlinien und Anweisungen.Du übernimmst die Abwicklung des Schriftverkehrs und Kommunikation zu internen Abteilungen, Finanzämtern sowie Fremdbanken.Du arbeitest an Prozessverbesserungen mit. Womit
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, wichtigen Partnern und Vermittlern Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Dokumente Sicherheitenprüfung mit Durchführung von Auszahlungen Unsere