annehmenWerkzeuge und Betriebsmittel vereinnahmen oder versendenKommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine effiziente Logistikkette zu gewährleistenDurchführung von Qualitätskontrollen
KreditdokumentationVor- und Nacharbeitung von Kundenterminen sowie Teilnahme an Kundengesprächen Schnittstelle zu Produktmanagement und weiteren internen Abteilungen (wie zum Beispiel Kreditanalyse) Das bringen
mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice-BereichKommunikationsstärke und serviceorientiertes DenkenGute Kenntnisse in MS
von AuffälligkeitenEnge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen, externen Banken bzw. Behörden Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare
ComplianceErstellung von Berichten und Dokumentationen für interne und externe PrüfungenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen Das bringen
und Tarifierung von Waren in den Zolltarif, gegebenenfalls unter Einbindung anderer Abteilungen Bearbeitung von Artikelanfragen, inklusive Preisverhandlungen mit Logistikpartnern Unsere Anforderungen Erfolgreich
Erstattung von Fahrtkosten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Kommissionierung von Waren Bereitstellung von Waren und Einsatzmaterial für die Abteilungen Führung eines Gabelstaplers Transport
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
von Kontenabstimmungen in Euro und verschiedenen Fremdwährungen Identifizierung und Klärung von Abweichungen bei Buchungen und Abrechnungen in verschiedenen WährungenKommunikation mit internen Abteilungen und externen
betrügerischer AktivitätenImplementierung, Überwachung und kontinuierliche Optimierung von BetrugspräventionsmaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung von Sicherheitsrichtlinien
auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Bankdokumenten Einhaltung von Dokumentationsrichtlinien Datenextraktion aus Dokumenten Verwaltung von elektronischen Archiven Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teams, um ein ganzheitliches Risikomanagement zu gewährleisten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Risikomanagement
, Qualitätssicherung und Einhaltung der Zeitpläne und Budgets Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses
von Bestellvorgängen und Preisverhandlungen Prüfung und Pflege von Lieferantenverträgen Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten Überwachung der Liefertermine und Reklamationsmanagement
und Dokumentation ins eigene EDV-System Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung
einschließlich der Planung von Investitionen in Hardware, Software, Mitarbeiter und andere Ressourcen Projektleitung unter Einhaltung von Budgets Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
in die Immobilienbranche durch Deinen Einsatz in zahlreichen Abteilungen Ausbildungsdauer: 3 Jahre, mit Aussicht auf Verkürzung auf 2 Jahre bei besonders guten Leistungen Was Du mitbringst Erfolgreich abgeschlossenes
anzuwenden In den Praxisphasen wendest Du Dein theoretisches Wissen in den Abteilungen Asset Management, Leasing, Property Management, Transactions und Technical Project Management an. Dabei lernst
Kundenkontakte im Rahmen der Transaktionsbegleitung– auch auf Senior Level auf der KundenseiteKontaktpflege zu Kollegen der Büros und gleicher Abteilungen anderer nationaler und internationaler Büros Ihr Profil
innerhalb der einzelnen Abteilungen verbringen Dein Profil: Gerne einschlägige Kenntnisse im Büro Allgemeine EDV-Kenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeiten: Mittwoch bis Sonntag
Sie unterschiedlichste (inter-) nationale Verträge In enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung widmen Sie sich aller dort aufkommenden Rechtsfragen und setzen zudem einen Schwerpunkt bei Vertragsverhandlungen mit (IT
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, internen Bereichen sowie den Aufsichtsgremien der Institution
und anderen Abteilungen Sie gewährleisten einen problemlosen Beschaffungsprozess für alle auftragsbezogenen Waren und Güter Sie unterstützen bei der Einhaltung der Qualitätsmanagementprozesse für den Warenein
oder Abweichungen Rechnungskontrolle und Klärung der offenen Posten mit den angrenzenden Abteilungen Buchen und überwachen der Debitoren Kommunikation, Lösungen erarbeiten in deutscher und englischer Sprache
Management und anderen Geschäftsbereichen Effektive und effiziente Kooperation mit anderen internen Abteilungen (lokal und international) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes volks-, betriebs
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kontaktperson für unseren externen Payroll-DienstleisterGewährleistung der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsanforderungen in der HR-Abteilung (Business Continuity Plan
, Preis und QualitätSie arbeiten eng mit den Objektleitern und zuständigen Abteilungen zusammen und unterstützen diese bei allen beschaffungsrelevanten FragenSie erstellen im Bereich der Gebäudetechnik
zu identifizieren und verdächtige Aktivitäten aufzudeckenZusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Informationen auszutauschen und Compliance-Richtlinien zu implementierenAktualisierung und Pflege
mit Kund:innen, internen Abteilungen und externen Banken Überwachung von Zahlungsfristen und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Erstellung und Bearbeitung von Zahlungsverkehrsdokumenten, wie beispielsweise
und Klärung von Abweichungen, Differenzen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Banken zur gezielten Lösung von Abstimmungsproblemen Identifikation
der Geldwäscheprävention Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Bereichen innerhalb der Bank Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AML
und Validierung von Handelsdokumenten und Transaktionsdetails Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kunden und Geschäftspartnern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung
Transaktionen Analyse und Klärung von Abweichungen, Differenzen oder Unregelmäßigkeiten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Banken, um Abstimmungsprobleme zu lösen Identifikation und Umsetzung
von Daten zu Auslagerungssachverhalten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Identifizierung von Auslagerungsanforderungen und -prozessen im Bankwesen Erstellung
Sie unterschiedlichste (inter-) nationale Verträge In enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung widmen Sie sich aller dort aufkommenden Rechtsfragen und setzen zudem einen Schwerpunkt bei Vertragsverhandlungen mit (IT
Sie als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kundenunternehmen. Standort: Frankfurt am Main | Umfang: Vollzeit, 40 Stunden | Art: Festanstellung Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt
Aufgaben Individuelle Förderung Eine fundierte Einarbeitung Langfristige Perspektiven Und natürlich eine leistungsgerechte Vergütung Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Abteilungen bei organisatorischen
von definierten Flügen, u.a. Bearbeiten der Aufgabenfelder Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich
. Abholungen sowie dokumentarische Vorbereitung der Sendungen für die Abteilung Air Cargo Dokumentation Deine Qualifikationen: Idealerweise Ausbildung oder Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich
Vorbereitung der Sendungen für die Abteilung Air Cargo Dokumentation Deine Qualifikationen: Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich; Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann
Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich der Frachtpapiere mit EDV und Zusammenstellung
für die Abteilung Air Cargo Dokumentation Deine Qualifikationen: Idealerweise Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich; Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder ähnlich Verständnis
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, internen Bereichen sowie den Aufsichtsgremien der Institution
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kontaktperson für unseren externen Payroll-DienstleisterGewährleistung der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsanforderungen in der HR-Abteilung (Business Continuity Plan
Management und anderen Geschäftsbereichen Effektive und effiziente Kooperation mit anderen internen Abteilungen (lokal und international) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes volks-, betriebs
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Klinik, um eine ganzheitliche Betreuung der Patienten sicherzustellen Engagement in Forschungs- und Weiterbildungsaktivitäten, um auf dem neuesten Stand
Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Datenaustauschs Einhaltung und Umsetzung von gesetzlichen Bestimmungen, Richtlinien und internen Vorschriften Das bringen
der Kundendokumente Koordination und Überwachung der gesamten Wertpapierabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Kundenberatern, Compliance und anderen relevanten Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium