, entwickeln und pflegen Sie Beziehungen zu den Kunden und unterstützen bei der Implementierung von Neugeschäften. Sie führen, motivieren und betreuen die Mitarbeiter der Airfreight Abteilung und identifizieren
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
, Technology & Applications) mit verschiedenen Abteilungen / Geschäftseinheiten bei den Kunden.Erste/-r Ansprechpartner/-in und Spezialist/-in für die Information-Services (Daten, Marktforschung
KreditdokumentationVor- und Nacharbeitung von Kundenterminen sowie Teilnahme an Kundengesprächen Schnittstelle zu Produktmanagement und weiteren internen Abteilungen (wie zum Beispiel Kreditanalyse) Das bringen
im Vertriebsteam aus und mit angrenzenden Abteilungen Sie besuchen Messen, fachbezogene Veranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen Ihr Profil Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, als z.B. Key Account
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
Compliance-Abteilung, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Compliance-Schulungen, Führung von Registern, Meldung von Verstößen usw. Unterstützung des Prozesses zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Compliance-Abteilung, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Compliance-Schulungen, Führung von Registern, Meldung von Verstößen usw.Unterstützung des Prozesses zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden
und Projekten. Betreuung einer bioanalytischen Abteilung sowie Betreuung der Beauftragung externer Labore Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Änderungen im GMP-Umfeld (Change Control) sowie
. Unterstützung des Vizepräsidenten der Abteilung Innenrevision bei den nachstehend aufgeführten Aufgaben: Geplante, regelmäßige und systematische Prüfung, ob die Bank die einschlägigen Vorschriften, Verfahren
und Projekten. Betreuung einer bioanalytischen Abteilung sowie Betreuung der Beauftragung externer LaboreKoordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Änderungen im GMP-Umfeld (Change Control
. Unterstützung des Vizepräsidenten der Abteilung Innenrevision bei den nachstehend aufgeführten Aufgaben: Geplante, regelmäßige und systematische Prüfung, ob die Bank die einschlägigen Vorschriften, Verfahren
Aufgaben Individuelle Förderung Eine fundierte Einarbeitung Langfristige Perspektiven Und natürlich eine leistungsgerechte Vergütung Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Abteilungen bei organisatorischen
wissenschaftliches Verständnis und die Fähigkeit auf Augenhöhe mit Ophthalmologen und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
und internationalen Teams. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten mit verschiedenen Abteilungen/Geschäftseinheiten auf Managementebene. Durch aktive Marktbeobachtung und kontinuierlichem Austausch
und externe Dienstleistungen Definition des Ablaufes der Vergabeverfahren, Erstellung der entsprechenden Unterlagen inkl. Kriterien in enger Zusammenarbeit mit den zugehörigen Abteilungen, Stellen Erfassen
der Abteilung durch strategisches Arbeiten Damit können Sie überzeugen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten selbstständiges, strukturiertes
Technische und kommerzielle Prüfung der Kundenbestellungen und Erstellen der internen Auftragsdokumente sowie Unterstützung sämtlicher Abteilungen bei der Auftragsabwicklung; Ansprechpartner
in die Immobilienbranche durch Deinen Einsatz in zahlreichen Abteilungen Ausbildungsdauer: 3 Jahre, mit Aussicht auf Verkürzung auf 2 Jahre bei besonders guten Leistungen Was Du mitbringst Erfolgreich abgeschlossenes
anzuwenden In den Praxisphasen wendest Du Dein theoretisches Wissen in den Abteilungen Asset Management, Leasing, Property Management, Transactions und Technical Project Management an. Dabei lernst
Ihre Aufgaben Erstellung, Prüfung, Überarbeitung und Archivierung von GMP-Dokumenten Beratung anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Fungieren als Ansprechpartner bei Compliance- und QA
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung, Prüfung, Überarbeitung und Archivierung von GMP-Dokumenten Beratung anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen
und Qualifikation) Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, insb. mit der Compliance-Abteilung Breites Aufgabengebiet insb. im Vertragsrecht, ESG, Compliance sowie bei Fonds-Projekten 30 Tage Urlaub
und internationaler Ebene Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Gewährleistung der Erfüllung von Kundenanforderungen Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsbereichen der Healthcare Abteilung