der Abteilung Einarbeitung, Dienstplanung und Führung des unterstellten Personals sowie Wahrnehmung der Vorgesetztenfunktion gegenüber den Ärzten in Weiterbildung (m/w/d) Ansprechpartner für Patienten, Angehörige
Technische und kommerzielle Prüfung der Kundenbestellungen und Erstellen der internen Auftragsdokumente sowie Unterstützung sämtlicher Abteilungen bei der Auftragsabwicklung; Ansprechpartner
und Interessen einen Beitrag zur Abteilung zu leisten (z.B. Business-Development-Aktivitäten oder auch die Vorbereitung interner IQVIA-Veranstaltungen). Was bringst Du mit? Du hast dein Studium gut
möchten wir unser weltweit wachsendes Geschäft in diesem Sektor weiter ausbauen. Dazu bewegen Sie sich in der Abteilung Offering Management täglich im faszinierenden Umfeld von Big Data. Sie schaffen
und internationalen Teams. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten mit verschiedenen Abteilungen/Geschäftseinheiten auf Managementebene. Durch aktive Marktbeobachtung und kontinuierlichem Austausch
der abteilungs-, protokoll- und studienspezifischen Arbeitsabläufe, Einverständniserklärungen und StudienpläneErfahrung in der Blutentnahme und Durchführung von EKGs ist erforderlichAusgeprägte IT-Kenntnisse
mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Abläufen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), geprüften Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
: Elektronische Lagerverwaltung Physische Annahme, Kommissionierung, Lagerung und Versand Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
der einzelnen Abteilungen mit Arbeitsmaterialien Kommissionieren nach Vorgaben und Aufträgen Ein- und Auslagern der benötigten Waren Transport der Arbeitsmittel mittels Transportwagen Bereitstellen
in unserem System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Unterstützung bei Bestellvorgängen. Das bringen
(m/w/d). Die Abteilung verfügt über ca. 25 Betten. Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln? Dann haben wir eine neue interessante Aufgabe für Sie! Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeit
mit den internen Abteilungen, Speditionen, dem Zoll und externen Kunden;Erstellung von Exportdokumenten für speditionsaufträge;Laufende Kommunikation mit schnittstellen (Kunden, Lieferanten, Warehouse, Spediteure
zur kontinuierlichen QualitätsverbesserungSchulung des Pflegepersonals in Bezug auf Qualitätsmanagementrichtlinien und -verfahrenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine integrierte und qualitativ hochwertige
Beratung der BeteiligtenFörderung der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern hinsichtlich Qualitätsfragen IHRE PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
zur kontinuierlichen QualitätsverbesserungSchulung des Pflegepersonals in Bezug auf Qualitätsmanagementrichtlinien und -verfahrenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine integrierte und qualitativ hochwertige
Schwester-/Partnerwerke) Datenbankpflege von Kosten- und Preislisten Unterstützung in der digitalen Transformation der Abteilung - Weiterentwicklung und Dokumentation bestehender Prozesse Erstellung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Unsere Abteilung ist Hessenweit erstes Level 1 Wirbelsäulenzentrum der DWG® und bietet so die höchstmögliche Qualitäts-und Versorgungsstufe für Patienten
Abteilungen und Compliance für Bewertung und EntscheidungsfindungGewährleistung der Einhaltung von Anweisungen, Prinzipien, Standards und gesetzlichen VorgabenErstellung detaillierter Berichte
mit der Compliance-Abteilung bei GeldwäscheverdachtSchnittstelle zur IT-Sicherheitsabteilung für Cyber-Betrugsrisiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit relevanter fachlicher
mit Lieferanten und internen Abteilungen Prüfung der Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung der Eingangspost Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finanzen oder ähnlichem Bereich Analytische und mathematische Fähigkeiten Kenntnisse im Kreditwesen Risikobewusstsein
auf einen Blick: Eigenständige Überwachung und Kontrolle von SEPA-, TARGET- und AuslandszahlungenIdentifikation und Lösung von VerarbeitungsproblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung
mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung von Unstimmigkeiten Einhaltung interner Abläufe und Weiterleitung der Unterlagen an die Kreditabteilung Verwaltung und Aktualisierung von Kreditakten sowie
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenständige Überwachung von SEPA-, TARGET- und AuslandszahlungenIdentifizierung und Behebung von VerarbeitungsproblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
in wohnortnäheArbeitszeit: Gearbeitet wird je nach Abteilung in einem 2-Schichtsystem (5-22 Uhr)Mittagspause: Essensversorgung durch Snackautomaten Arbeitsplatz: Arbeiten in einer sauberen Arbeitsumgebung, Spinde
Achsreparaturen Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder Handwerkliches Geschick mit Berufserfahrung Technisches
StakeholderEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein effektives Risikomanagement sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Recht
HandlungsempfehlungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Wertpapiergeschäft Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
mit internen Abteilungen und externen Partnern, um Betrugsfälle zu verhindern und zu bekämpfen Entwickeln und Implementieren von Strategien zur Verbesserung der Betrugsprävention Dokumentation
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung aller aufsichtsrechtlichen und statistischen MeldungenÜbernahme von Korrekturen für LCR, NSFR und AMM Mitarbeit im Tagesgeschäft der Abteilung Finanzen (Rechnungswesen
von Wertpapiertransaktionen im Back-Office Überwachung und Kontrolle von Zahlungsvorgängen und Abrechnungen Klärung von Transaktionsabweichungen und Lösung von Abwicklungsproblemen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
Achsreparaturen Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder Handwerkliches Geschick mit Berufserfahrung Technisches
in die Unternehmensdatenbank Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Finanzierung und Logistik zur Optimierung Erstellung von Verkaufs- und Marktberichten für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
und Dokumentation ins eigene EDV-System Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung
in der Abteilung Erstellung einer durchgehenden, ordnungsgemäßen Dokumentation der Arbeitsausführung, insbesondere unter GMP-Gesichtspunkten Ordnungsgemäße Umsetzung und Einhaltung von arzneimittelrechtlichen
Erster Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister sowie Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Angebotskalkulation Troubleshooting Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
zur Liquiditätsplanung und -steuerungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Kunden zur Klärung von Zahlungsfragen und -streitigkeitenMitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Debitorenbereich
auf einen Blick: Eigenständige Überwachung und Kontrolle von SEPA-, TARGET- und AuslandszahlungenIdentifikation und Lösung von VerarbeitungsproblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung
mit Lieferanten und internen Abteilungen Prüfung der Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung der Eingangspost Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenständige Überwachung von SEPA-, TARGET- und AuslandszahlungenIdentifizierung und Behebung von VerarbeitungsproblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen
mit der Compliance-Abteilung bei GeldwäscheverdachtSchnittstelle zur IT-Sicherheitsabteilung für Cyber-Betrugsrisiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit relevanter fachlicher
mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung von Unstimmigkeiten Einhaltung interner Abläufe und Weiterleitung der Unterlagen an die Kreditabteilung Verwaltung und Aktualisierung von Kreditakten sowie
Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finanzen oder ähnlichem Bereich Analytische und mathematische Fähigkeiten Kenntnisse im Kreditwesen Risikobewusstsein
Abteilungen und Compliance für Bewertung und EntscheidungsfindungGewährleistung der Einhaltung von Anweisungen, Prinzipien, Standards und gesetzlichen VorgabenErstellung detaillierter Berichte
in wohnortnäheArbeitszeit: Gearbeitet wird je nach Abteilung in einem 2-Schichtsystem (5-22 Uhr)Mittagspause: Essensversorgung durch Snackautomaten Arbeitsplatz: Arbeiten in einer sauberen Arbeitsumgebung, Spinde
- und Weihnachtsgeld) Sicherheit: Langfristige Einsatzmöglichkeit mit guter Übernahmechance sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in wohnortnäheArbeitszeit in Vollzeit: Gearbeitet wird je nach Abteilung
offener Posten sowie Durchführung von ZahlungsläufenKommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Abstimmung von Rechnungen und ZahlungenErstellung von Auswertungen und Reports im Bereich