) zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsAls Teil der Customer Service-Abteilung begeisterst Du die Kunden (gn) mit deiner dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseAls kompetenter Kundenbetreuer (gn) nimmst
Abteilungen weiter Sie verantworten die Kommunikation bezüglich der Kostenübernahmen und bereiten die Abrechnungen der erbrachten Leistungen vor
- auch mit anderen Abteilungen? ..der sich an Deinem Interesse zur fortlaufenden Weiterentwicklung freut? ..bei dem niemand nur eine Personalnummer ist? Dein neuer Arbeitgeber beweist seit vielen Jahren eine gesunde
wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung kaufm. Bestandsmanagement-Services, eine/n Referent (w/m/d) kaufm. BM
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
eine Führungspersönlichkeit mit den Schwerpunkten Payroll, Controlling und Digitalisierung. Es geht um die Weiterentwicklung eines Teams mit 15 Mitarbeitenden, die in der Abteilung für sämtliche Prozesse der Lohn
eine Führungspersönlichkeit mit den Schwerpunkten Payroll, Controlling und Digitalisierung. Es geht um die Weiterentwicklung eines Teams mit 15 Mitarbeitenden, die in der Abteilung für sämtliche Prozesse der Lohn
Charlottenburg mit bester Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Betreuung von diversen Sprachkursen Erteilung von Informationen via Chat
verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung
. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
in der Abteilung Technischer Service einen Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Betriebstechniker (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie
. Das Referat Controlling befasst sich mit diversen Schwerpunkten für eine Vielzahl unterschiedlicher Stakeholder: Unsere hausinternen Teams in der Personalbetreuung, den Controlling-Abteilungen unserer 25
Tätigkeitsbereich Unser Bereich unterstützt die operative Umsetzung der Anforderungen an die Informationssicherheit im Liniengeschäft der IT-Abteilung der DRV Bund als Kritische Infrastruktur
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten)Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger (z.B. Krankenkassen) Sie arbeiten mit dem Klinikinformationssystem Sie leiten die Ergebnisse an entsprechende Abteilungen
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH in der Abteilung Technischer
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden ein Nach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, Datenaktualisierung Ggf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
das Management proaktiv zu neuen Anforderungen und Prozessoptimierungen. Du kommunizierst geplante Maßnahmen und bist die zentrale Kontaktperson für die SAP-Key-User in den Abteilungen. Du koordinierst
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden einNach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, DatenaktualisierungGgf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support.Gute Kenntnisse im automatischen Software
erfüllen wir unser Leitmotiv „Lebensfreude kennt kein Alter“ für unsere 2700 Bewohner, Kunden und Mieter. Die Abteilung Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf und die Instandhaltung
erfüllen wir unser Leitmotiv „Lebensfreude kennt kein Alter“ für unsere 2700 Bewohner, Kunden und Mieter. Die Abteilung Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf und die Instandhaltung
erfüllen wir unser Leitmotiv „Lebensfreude kennt kein Alter“ für unsere 2700 Bewohner, Kunden und Mieter. Die Abteilung Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf und die Instandhaltung
erfüllen wir unser Leitmotiv „Lebensfreude kennt kein Alter“ für unsere 2700 Bewohner, Kunden und Mieter. Die Abteilung Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf und die Instandhaltung
und Geschäftspartnern Verantwortung für die technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen Zuständig für die kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen z.B
und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung IT eine/-n: Microsoft Azure Administrator (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung „Immobilien“ sind die ganzheitliche Planung, Bau und Betrieb eigener und gemieteter Gebäude. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Organisation und IT-Services der Deutschen Rentenversicherung Bund unterhält eine hochkomplexe und vielfältige IT-Systemlandschaft. Im Bereich Klinikservices
Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
in Abstimmung mit allen involvierten Abteilungen in festgelegten Datenbanken Die Mitarbeit bei der Definition von Produktions- und Qualitätskennzahlen und deren Kommunikation in regelmäßigen Abständen
und den internen Abteilungen und transferierst ihr Wissen unter anderem in Form von Vertriebs- und Kundenschulungen zu unseren Produkten. Du unterstützt bei der Entwicklung der Produktstrategie und -roadmap
, Sicherheit und Umwelt ist für Sie selbstverständlich Führungserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung in der Führung von Teams und Abteilungen Budgetverantwortung: Sie sind versiert im Umgang mit Budgets
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung „Immobilien“ sind die ganzheitliche Planung, Bau und Betrieb eigener und gemieteter Gebäude. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere
in Abstimmung mit allen involvierten Abteilungen in festgelegten DatenbankenDie Mitarbeit bei der Definition von Produktions- und Qualitätskennzahlen und deren Kommunikation in regelmäßigen Abständen
und den internen Abteilungen und transferierst ihr Wissen unter anderem in Form von Vertriebs- und Kundenschulungen zu unseren Produkten.Du unterstützt bei der Entwicklung der Produktstrategie und -roadmap
-Systemen und WSFC Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Koordination mit Dienstleistern sowie internen Abteilungen Gute Kenntnisse in der Dokumentation von IT-Systemen und -Prozessen sowie im Lizenzmanagement
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
für das Management und andere Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Investitionsvorschlägen für interne und externe Stakeholder Kontinuierliche Überwachung aller Investitionsaktivitäten, Monitoring
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
und Reports von Verträgen und Flächen Reporting über alle Vertragseingaben (Verträge, Nachträge, Renewals, Kündigungen, Aufhebungsvereinbarungen) innerhalb des SAP Teams Unterstützung der Abteilung
gewinnbringend einzubringen. Nach den 3 Monaten werden wir gemeinsam schauen, in welchem Team bei Sirius Du Deine neue berufliche Heimat findest – dies kann von der Finance-Abteilung, über Marketing, Sales
des PrivatkundenbereichsAls Teil der Customer Service-Abteilung begeisterst Du die Kunden (gn) mit deiner dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseAls kompetenter Kundenbetreuer (gn) nimmst Du eine Schlüsselrolle
diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen
in der Abteilung Technischer Service insgesamt 3 Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d) Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED
Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
mit den anderen Fachbereichen und Abteilungen von Labor Berlin, mit Einsendern und ggf. mit den zuständigen Aufsichtsbehörden Sie berichten an die ärztliche Laborleitung und stimmen sich mit dieser zu allen zentralen Themen eng