unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau „Made in Germany“. Produktionsstandort ist ausschließlich Deutschland. Für unsere Abteilung Service in unserer Zentrale in Limburg suchen wir Verstärkung
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m/w
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m
im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil
im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil
und in der Ticketbetreuung mit, verwalten Termine, unterstützen den Vertrieb und fungieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Koordinator
die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe unseres IT Service Managementsystems. Du übernimmst die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst
und Effizienz der IT-Anwendungen im Unternehmen. Intensive Zusammenarbeit mit IT-Infrastructure und IT-Security. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Benutzern aus den technischen Abteilungen und sorgen
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund
Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
ISG Intermed Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Incidentmanager / Eskalationsmanager (m/w/d) Abteilung IT-Services (ID-Nummer: 10948426)
Hochschule der Medien Stuttgart sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Studentische Services (ID-Nummer: 10988657)
bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Regionen und Services (ID-Nummer: 10931996)
, Fremdgewerke und weiterer Abteilungen Erstellung von Angeboten für die Verdichter Reparatur unter Einhaltung vorgegebener Kalkulationsrichtlinien Organisatorische Abwicklung von Serviceaufträgen inklusive
Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang
Abteilungen weiter Sie verantworten die Kommunikation bezüglich der Kostenübernahmen und bereiten die Abrechnungen der erbrachten Leistungen vor
, engagiert und belastungsfähig Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung „Service & Kommunikation“ in der Gruppe „Wissensmanagement und Prozesse“ umfassen: Sie unterstützen bei der Erstellung
, engagiert und belastungsfähig Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung „Service & Kommunikation“ in der Gruppe „Wissensmanagement und Prozesse“ umfassen: Sie unterstützen bei der Erstellung
Abteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen. • Die durchgeführten Maßnahmen sowie den Prozessverlauf dokumentieren Sie ordnungsgemäß. Ihr Profil • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische
umzusetzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung für die erfolgreicheZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Kreativität und Innovationsgeist, um neue Produkte und Lösungen
für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Kreativität und Innovationsgeist, um neue Produkte und Lösungen zu entwickeln, die sich von der Konkurrenz abheben Verhandlungssichere Deutsch
für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Kreativität und Innovationsgeist, um neue Produkte und Lösungen zu entwickeln, die sich von der Konkurrenz abheben Verhandlungssichere Deutsch
umzusetzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Kreativität und Innovationsgeist, um neue Produkte und Lösungen
des Konzerns. Zur Service Line „Legal Services, Compliance und Data Protection“ gehören ca. 360 Mitarbeiter in 47 Ländern, die alle DPDHL Business Units weltweit unterstützen. Das Portfolio der Abteilung umfasst
) zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsAls Teil der Customer Service-Abteilung begeisterst Du die Kunden (gn) mit deiner dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseAls kompetenter Kundenbetreuer (gn) nimmst
- auch mit anderen Abteilungen? ..der sich an Deinem Interesse zur fortlaufenden Weiterentwicklung freut? ..bei dem niemand nur eine Personalnummer ist? Dein neuer Arbeitgeber beweist seit vielen Jahren eine gesunde
ISG Intermed Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Fachinformatiker*in als System Engineer / Systemadministrator*in Serverinfrastruktur (m/w/d) Abteilung IT-Services (ID-Nummer: 11003021)
ISG Intermed Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Fachinformatiker*in als Microsoft Windows Spezialist*in (m/w/d) für Client- und Workplacemanagement / Abteilung IT-Services (ID-Nummer: 11003018)
Landschaftsverband Westfalen-Lippe sucht in eine/n IT-Standort-Verantwortung (w/m/d) LWL.IT Service Abteilung (ID-Nummer: 10965759)
meinestadt.de sucht in eine/n Gruppenleiter*in (m/w/d) – Abteilung 4.1 – Zentrale Service-Aufgaben (ID-Nummer: 10997537)
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn sucht in eine/n Gruppenleiter*in (m/w/d) – Abteilung 4.1 – Zentrale Service-Aufgaben (ID-Nummer: 10988635)
Hochschule der Medien Stuttgart sucht in eine/n Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) In der Abteilung Studentische Services im Bereich Studienbüro (ID-Nummer: 10988646)
Dreidoppel GmbH sucht in Langenfeld bei Düsseldorf eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Vertrieb Export Customer Service (ID-Nummer: 10931035)
und Mitwirken bei der Erstellung der technischen Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Fertigung Unterstützung unserer Fahrzeuginbetriebnahme bei der Fertigstellung
in anderen Abteilungen wie z.B. Aschlagerung, Drehgestellbau etc. Ihr Profil Abgeschlosse ne technische Ausbildung (z. Industrie- oder Landmaschinenmechaniker, etc.) gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Lesen
rechtlichen BestimmungenMitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im FinanzbereichEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um eine reibungslose Abwicklung finanzieller Prozesse
Sie als Schnittstelle zu internen Abteilungen und unterstützen den Account Manager Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung nach abgeschlossener Ausbildung
Kommunikation mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor oder eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Katalogen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor
Linienpiloten Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen sowie den entsprechenden Abteilungen in Frankfurt und München Dokumentenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich
erfolgt somit direkt bei der Metso Germany GmbH. Wir suchen ab sofort für das Verkaufsgebiet Deutschland einen Field Service Technician (gn) zur Verstärkung der Service-Abteilung. Standort Düsseldorf
Führungserfahrung als Abteilungs- oder Bereichsleiter/in von mindestens 3 Jahren Großes Organisationstalent und fundierte Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen Sicheres Auftreten, Kreativität und Freude
Führungserfahrung als Abteilungs- oder Bereichsleiter/in von mindestens 3 Jahren Großes Organisationstalent und fundierte Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen Sicheres Auftreten, Kreativität und Freude
als 1st Level Support Koordination und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit zuständigen Abteilungen Analyse der Kundengeräte auf technische Fehler und selbständige Instandsetzung Überprüfung
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die IT-Service Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator / Orbis Anwendungsbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabe Übernahme
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die IT-Service Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator / Orbis Anwendungsbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabe Übernahme
mit betroffenen Abteilungen (Engineering, Fertigung, Auftragsbearbeitung etc.) und Abstimmung von Kundenanforderungen und Systemanforderungen (SAP S/4HANA) Evaluation von Prozessen verschiedener Schunk Standorte
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die IT-Service Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Infrastruktur Administrator (m/w/d) in Vollzeit Die IT-Service Abteilung am Klinikum Memmingen AöR