eines 7-köpfigen Teams für deutschlandweite Inbetriebnahmen von PV-Anlagen, Großspeichern und Ladeparks im gewerblichen Bereich Strategischer Aufbau und Weiterentwicklung der Abteilung Ausbau
Ansprechpartner für alle prozessbeteiligten Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Entwicklung, Fertigung und Montage) Ihr Profil: abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft
Entwicklungsaufgaben und Bewertung der erbrachten Arbeitsleistung Abstimmung mit den Schnittstellen-Abteilungen Erstellung von Komponenten- und Systemlastenheften sowie Entwicklungslastenheften
Entwicklungsaufgaben und Bewertung der erbrachten Arbeitsleistung Abstimmung mit den Schnittstellen-Abteilungen Erstellung von Komponenten- und Systemlastenheften sowie Entwicklungslastenheften
bei Fertigungsteilen im Materialfluss und der internen ProduktionAnsprechpartner für die produzierenden Abteilungen zu allen elektromechanischen und mechanischen Fertigungsunterlagen, sowie deren BereitstellungEnge
und Behebung von technischen ProblemenErstellung von Testberichten und Dokumentation der durchgeführten VersucheZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Entwicklung
mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Produktion und QualitätssicherungTeilnahme an Lieferantenbewertungen und Auswahl neuer LieferantenGute Kommunikation und Zusammenarbeit mit Lieferanten (Angebote/Anfragen
und Verbesserungen von bestehenden DatenpipelinesAnalyse und Bereinigung von DatensätzenErstellung von prädiktiven Modellen für GeschäftsprognosenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Integration
der Bauteilverantwortung in Abwesenheit oder Stellvertretung des Hauptverantwortlichen Schnittstellenposition:Koordinierung zwischen internen Abteilungen wie Technik, Einkauf und Qualität.Kommunikation und Kooperation
zwischen unseren internen Abteilungen wie Produktion, Hardware-Entwicklung, Einkauf und unseren Lieferanten, mit dem Ziel, gemeinsam die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte voranzutreibenDu