der Lieferantenleistung Durchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen und Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Lieferantenleistung Durchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen und Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
zu identifizierenUnterstützung der CSO-Abteilung bei operativen Eskalationen mit LieferantenEntgegennahme, Weiterleitung und Prüfung von Konformitätsanfragen und Rückmeldung an den CSO oder das Projektteam
Unterstützung der CSO-Abteilung bei operativen Eskalationen mit Lieferanten Entgegennahme, Weiterleitung und Prüfung von Konformitätsanfragen und Rückmeldung an den CSO oder das Projektteam über die Anfrage
langfristige Lieferantenbeziehungen auf Sie arbeiten zusammen mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsaktivitäten zu gewährleisten Bearbeitung von Änderungen oder Stornierungen
zu können Im engen Austausch stehen Sie zu internen Abteilungen, wie auch Lieferanten und Geschäftspartnern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.B
mit internen Abteilungen, Lieferanten und Geschäftspartnern Das bringen Sie als Projekteinkäufer mit: Erfolgreich haben Sie ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesen
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
bestehender Produkte Konstruktion mit dem 3D-CAD-Tool SolidWorks Enge Zusammenarbeit mit weiteren Entwicklungsbereichen (Hardwareentwicklung, Layout, Testing etc.) und den Abteilungen Einkauf, Fertigung
oder Ergebnisbewertungen Proaktives Risikomanagement, zur Vorhersehung möglicher Störungen in den Prozess- und Lieferketten und zu Ergreifung entsprechender Maßnahmen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten
Proaktives Risikomanagement, um mögliche Störungen in den Prozess- und Lieferketten vorherzusehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten
und -Audits Sie unterstützen diverse Abteilungen bei der Lieferantenbeurteilung hinsichtlich Kapazität, Qualität, technologischer, organisatorischer und prozessualer Reife (SED) Sie steuern (Teil-)Projekte
zu Zielkosten), einschließlich der Erstellung von Kostenprognosen für Projekte im Entwicklungs- und Serienproduktionsprozess durch Unit Cost Reports Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen
unf technischen Abteilungen Reisebereitschaft Ihre Qualifikation Hochschulabschluss mit Fachrichtung Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Studium
und Einsteuerung verabschiedeter MaßnahmenSchnittstelle zu den Abteilungen Einkauf, Logistik Hiermit begeistern Sie unsere Kunden: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Produktion
, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf ab Sie führen Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der zuständigen Projektleitung durch Sie erstellen
und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der zuständigen Projektleitung