und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
und Protokollierung Korrespondenz mit entsprechenden Abteilungen der Kunden, Agenturen und Verbrauchern Interne Überwachung der auditierten, gesetzlichen Vorgaben Durchführung relevanter Audits IFS, BRC, Bio
der IT bei der Auswahl, der Beschaffung sowie der Budgeterstellung durch den Einkauf Führen von Verhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene in Zusammenarbeit mit Abteilungen wie IT
und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
der Konformität der Arbeit gemäß allgemeinen und spezifischen Referenzdokumenten Kontaktieren aller beteiligten Parteien (z.B. Fertigungstechnik, Logistik, internen Abteilungen), um die Bereitstellung
Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination und Austausch mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme, Non-conformity
Kundenservice-Teams Verantwortung für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter Unterstützung im täglichen operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilunge, vor allem zur Logistikabteilung
Abteilungen oder Mitarbeiter Pflege von Kalendern für Besprechungsräume oder Mitarbeiter Sortierung und Weiterleitung von Post Ausstellung von Besucherausweisen und Sicherstellung der Sicherheitsrichtlinien
und Protokollierung Korrespondenz mit entsprechenden Abteilungen der Kunden, Agenturen und Verbrauchern Interne Überwachung der auditierten, gesetzlichen Vorgaben Durchführung relevanter Audits IFS, BRC, Bio
gerne Sascha Zuther aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Safety Specialist (w/m/d) Für unseren Standort in Hamburg-Hausbruch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Safety Specialist zur Verstärkung unserer HSE-Abteilung. Die Stelle
aufgestellt. Zur Unterstützung in der Abteilung Accounting, Taxes and Treasury benötigt der Kunde ab sofort für ein Projekt tatkräftige und einsatzbereite Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung
von KundenanfragenStammdatenpflegeBonitätsprüfung / Bearbeitung von SicherheitenKommunikation mit anderen Abteilungen und KundenAllgemeine verwaltende Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellen die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
unterstützen Unterstützung bei der Organisation und Teilnahme an Karrieremessen sowie Recruiting-Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen, um das Onboarding neuer Mitarbeitenden
von Meldungen zu Arzneimittelnebenwirkungen an die zuständige Abteilung Dein Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung oder PTA-Ausbildung. Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz wünschenswert Mehrjährige
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet , möglichst in Vollzeit
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet, möglichst
in verschiedenen Regionen (z. B. Kopenhagen-Großbritannien, Singapur-China und Amerika). Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Corporate Reporting zusammen und Konsolidierung die Konsistenz zwischen AOP (jährlicher
onkologischer und nicht-onkologischer Behandlungen von Lunge, Thoraxwand, Pleura und Trachea Leistungsschwerpunkt in der minimalinvasiven Chirurgie Unterstützung beim Ausbau der Abteilung für Thoraxchirurgie
mit der chirurgischen und onkologischen Abteilung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Möglichkeit zum Privatliquidationsrecht Gesicherte Kinderbetreuung durch Kitas und Schulen in der unmittelbaren Umgebung
mit der chirurgischen und onkologischen Abteilung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Möglichkeit zum Privatliquidationsrecht Gesicherte Kinderbetreuung durch Kitas und Schulen in der unmittelbaren Umgebung
und Nachsorge von Patienten mit Krebserkrankungen unter Anwendung modernster Therapieansätze und TechnologienKoordination der Abläufe in der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen
- und Überzeugungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, um die Interessen der Abteilung gut zu vertretenDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 SchichtbetriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Processes Support (m/w/d) in Vollzeit. Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet für die Abteilung Environment, Health und Safety und übernimmt Projekte zu den Themen Innovationen, Prozessoptimierungen
von Arbeitsabläufen erwünschtEinhaltung der jeweils aktuellen Gesetze und VorgabenEinhaltung der Umweltauflagen und QualitätsvorgabenZusammenarbeit mit andern Abteilungen am Standort DAS BRINGEN
und umzusetzen.Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktmanagement und Logistik, um Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllenDie Durchführung von Verhandlungen auf verschiedenen Ebenen und Abschluss von Verträgen
von Arbeitsaufträgen und Entwicklung von technischen Lösungen und deren Umsetzung bei unerwarteten Produktionsproblemen Analyse der technischen Auswirkungen von Restarbeiten aus vorangegangenen Abteilungen
mit den Lieferanten (aus der Ferne und/oder beim Lieferanten) sowie mit transversalen Abteilungen für die Implementierung von Vorbeuge- und AbhilfemaßnahmenVorantreiben der Rückführungslogistikabläufe (Angebote
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und BehördenSicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren BearbeitungSicherstellung
Mitarbeiter:in in der Abteilung "Entgeltabrechung" in Hamburg. Idealerweise möchten Sie in Vollzeit arbeiten (40 Std./Woche), aber auch eine Anstellung in Teilzeit ist möglich. Das Team umfasst 6-7
onkologischer und nicht-onkologischer Behandlungen von Lunge, Thoraxwand, Pleura und Trachea Leistungsschwerpunkt in der minimalinvasiven Chirurgie Unterstützung beim Ausbau der Abteilung für Thoraxchirurgie
mit der chirurgischen und onkologischen Abteilung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Möglichkeit zum Privatliquidationsrecht Gesicherte Kinderbetreuung durch Kitas und Schulen in der unmittelbaren Umgebung
mit der chirurgischen und onkologischen Abteilung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Möglichkeit zum Privatliquidationsrecht Gesicherte Kinderbetreuung durch Kitas und Schulen in der unmittelbaren Umgebung
ist. Für die Betriebsgruppe der Abteilung Technische Anlagen und den Bereich Gepäckfördertechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch engagierte Mechatroniker / Elektroniker oder Elektriker (m/w/d
- Deine Aufgaben Du erstellst, aktualisierst und optimierst die Leistungsverzeichnisse für die Rahmenverträge der Abteilung. Du bist zuständig für die Gleisbetretungsunterweisung externer und interner
Teams in der Abteilung Food. Unser Kunde ist ein international agierendes Life Science Unternehmen mit hanseatischen Wurzeln, welches seit mehr als 60 Jahren am Markt des pharmazeutischen Großhandels
Technologies als Mechatroniker oder Elektroniker einzusteigen. Was Dich erwartet: Anlagenqualifizierung und Inbetriebnahme bei Kunden im In- und AuslandIn enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
TätigkeitenAllgemeine KorrespondenzUnterstützung der Abteilung in fachspezifischen Prozessen / AufgabenKoordination administrativer Aufgaben mit verschiedenen
in einer modern ausgestatteten Abteilung mit motivierter Arbeitsatmosphäre Breites Leistungsangebot im Fachbereich der Psychiatrie und Psychotherapie Ganzheitliche Patientenversorgung im Rahmen einer engen
Hämatologie und Onkologie, einschließlich einer engen interdisziplinären ZusammenarbeitAktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der Abteilung Das Aufgabengebiet umfasst die konsiliarische Betreuung
des Antragsprozesses. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen, Behörden und externen Organisationen zusammen, um einen effizienten Informationsaustausch zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Asylsuchenden
Sie diagnostizieren und behandeln alle Arten von Allergien und Hauterkrankungen In enger Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Abteilung und wirken an der Realisierung
Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
diagnostizieren und behandeln alle Arten von Allergien und Hauterkrankungen In enger Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Abteilung und wirken an der Realisierung
aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnen und beenden von Versandverfahren T1 und überwachen der Fristen im Bereich Versand Kommunizieren mit Zollämtern und –agenturen Pflegen der Ablage und dokumentieren
Lieferanten) sowie mit transversalen Abteilungen für die Implementierung von Vorbeuge- und Abhilfemaßnahmen Vorantreiben der Rückführungslogistikabläufe (Angebote, Rückführteile, nachfolgender Ausbau
der Production Competence Manager bei ad-hoc Analysen zu Schulungsbedarfen und vorhandenen Schulungsnachweisen Koordination mit anderen berichtserstellenden Abteilungen zur Sicherstellung der Datenkontinuität