Du in Deiner 3-jährigen Ausbildung alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen in unseren Häusern wie z.B. Controlling bzw. Medizincontrolling Finanzwesen Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung
bist Du in vielen stationären Abteilungen des Bürgerhospitals im Einsatz und erlernst die Pflege von erwachsenen Patient:innen. Durch die intensive Betreuung qualifizierter Pflegekräfte und pädagogisch
in der Organisation einer Praxis/Abteilung/Ambulanz Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen und der Frauenheilkunde Sie sind teamfähig, bringen EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, KISS, ORBIS
in der Versorgung der Patient:innen der Kinderchirurgie sowie die der Neugeborenen Anleitung und Beratung der Eltern Kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen und Abteilungen im Haus
in der Versorgung der Neugebrorenen sowie den Patient:innen der Kinderchirurgie Anleitung und Beratung der Eltern Stillberatung Kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen und Abteilungen im Haus
eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare
von Festgeld- und Tagesgeldkonten Bearbeitung von Nachlassanträgen und -dokumenten in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare
- und EnglischkenntnisseSie betreuen als zentraler Ansprechpartner Ihre Kunden bei allen Fragen zu bestehenden und neuen Anlagen. In enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen erstellen Sie ein passendes technisches Konzept
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung in allen Belangen, von der klinischen Anästhesie, Intensiv-, Notfallmedizin bis zur SchmerztherapieSie haben großes Interesse
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
, Zahlungseingängen, Gutschriften und Abschreibungen unter Einhaltung verbindlicher und pflegender Fristen sowie interner Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und zentralen Teams (national
Revision, Beratung oder IT-Abteilung und idealerweise eine Zertifizierung wie CIA, CISA, etc. oder die Bereitschaft, diese abzulegen Fundierte Kenntnisse zu relevanten industriespezifischen, rechtlichen
der Arbeitsvorbereitung Bindeglied zwischen Fleet und anderen Abteilungen zur Klärung von projektbezogenen Themen Bestellung von Materialien zur Vorbereitung von Umbaumaßnahmen an Containern Detailklärung und Sichtung
zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende
-Abteilungen von Unternehmen Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse (z.B. Excel, Power-Pivot) und -visualisierung (z. B. PowerBI) bzw. in Programmiersprachen (z. B. Python) sowie Datenbank-oder Big Data
Geschäftsfelder zu erschließen und Ihre Abteilung auf- und auszubauen Sie sind Personalberater mit Leib und Seele und verfügen über gute Kontakte und ein ausgeprägtes Netzwerk in der Branche Selbstständiges
(m/w/d) Kommissionieren der WarenZählen der ArtikelUmschichten der ArtikelUnterstützung in weiteren Abteilungen ( z.B. Versand oder Depalettierung) Das bringen Sie mit Das bringen
und einer Größenklasse von 400 - 450 Betten. Die Abteilung für Psychosomatik verfügt über 65 Betten. Das Indikationsspektrum umfasst vielfältige Störungsbilder: Depressionen verschiedenster Genese Chronische
. Schwerpunkte der Abteilung für Gynäkologie/Geburtshilfe: zertifiziertes Brustzentrum Plastisch rekonstruktive Eingriffe an der Brust Ästhetische Eingriffe an Brust und Bauch Operative Onkologie des Unterleibes
gesucht. Die Abteilung hat sich auf die Rehabilitation nach pneumologischen und angiologischen Erkrankungen spezialisiert. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Behandlung von kardiologischen
. Die Klinik umfasst in mehreren Abteilungen weit über 100 Betten und deckt das gesamte internistische Spektrum ab. Es existieren zusätzlich eine internistische Intensivstation und eine IMC mit jeweils 10
Metropolregion Frankfurt - modernes Krankenhaus mit DaVinci Gebiet: Raum Frankfurt Arbeitgeber: Für die urologische Abteilung unseres Kundens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung
Revision, Beratung oder IT-Abteilung und idealerweise eine Zertifizierung wie CIA, CISA, etc. oder die Bereitschaft, diese abzulegenFundierte Kenntnisse zu relevanten industriespezifischen, rechtlichen
-Abteilungen von Unternehmen Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse (z.B. Excel, Power-Pivot) und -visualisierung (z. B. PowerBI) bzw. in Programmiersprachen (z. B. Python) sowie Datenbank-oder Big Data
und einer Größenklasse von 400 - 450 Betten. Die Abteilung für Psychosomatik verfügt über 65 Betten. Das Indikationsspektrum umfasst vielfältige Störungsbilder: Depressionen verschiedenster Genese Chronische
es sich um eine stationäre Rehabilitationsklinik mit vier Indikationsgebieten und einer Größenklasse von 400 - 450 Betten. Die Abteilung für Orthopädie führt Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen
der Abteilung durch strategisches Arbeiten Damit können Sie überzeugen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten selbstständiges, strukturiertes
mit den anderen Abteilungen Erstellung der notwendigen Dokumente Ansprechpartner/in bei Fachfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Handelsfachpacker (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d
wissenschaftliches Verständnis und die Fähigkeit auf Augenhöhe mit Ophthalmologen und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
der MarketingpolitikZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Informationen zu sammeln über KundenDatenpflege im System, sowie Reportings erstellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung
von QualitätskontrollenEnge Abstimmung und Koordination mit allen Abteilungen, insb. Empfang und HaustechnikSicherstellung von Qualitäts- und Hygienestandards Ihr Profil Erste Berufserfahrung im HousekeepingHohe Patienten
die Führung und Organisation einer Abteilung zu übernehmen Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
die Führung und Organisation einer Abteilung zu übernehmen Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
QualitätsverbesserungSchulung des Pflegepersonals in Bezug auf Qualitätsmanagementrichtlinien und -verfahrenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine integrierte und qualitativ hochwertige Pflege
von OperationenSupervision und Anleitung des ärztlichen Teams sowie aktive Mitarbeit in der Weiterbildung von AssistenzärztenKooperation mit anderen medizinischen Abteilungen zur ganzheitlichen PatientenversorgungTeilnahme
Geriatrie (m/w/d) in einer Abteilung mit breitem Leitungsspektrum Schwerpunkte unter anderem in der Akutgeriatrie, der geriatrischen Frührehabilitation und der teilstationären Versorgung Enge Zusammenarbeit
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
Abteilungen zur Abdeckung des gesamten Spektrums der Inneren Medizin IHR PROFIL: Facharztanerkennung für Innere Medizin mit der Zusatzweiterbildung GeriatrieEin hohes Maß an Innovationsbereitschaft
Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge Das sind deine Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Du garantierst eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur
) in einer Abteilung mit überregionalem EinzugsgebietBreites Leistungsspektrum urologischer Erkrankungen mit Schwerpunkten bei der minimalinvasive und robotergestützten Therapie von Steinleiden, Prostatakrebs
Bearbeitung Kalkulationen im After Sales Bereich Datenbankpflege von Kosten- und Preislisten Unterstützung in der digitalen Transformation der Abteilung Weiterentwicklung und Dokumentation bestehender Prozesse
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung, Prüfung, Überarbeitung und Archivierung von GMP-Dokumenten Beratung anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen
und internationaler Ebene Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Gewährleistung der Erfüllung von Kundenanforderungen Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsbereichen der Healthcare Abteilung
und externe Dienstleistungen Definition des Ablaufes der Vergabeverfahren, Erstellung der entsprechenden Unterlagen inkl. Kriterien in enger Zusammenarbeit mit den zugehörigen Abteilungen, Stellen Erfassen
und Qualifikation) Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, insb. mit der Compliance-Abteilung Breites Aufgabengebiet insb. im Vertragsrecht, ESG, Compliance sowie bei Fonds-Projekten 30 Tage Urlaub
) in einer Abteilung mit überregionalem EinzugsgebietBreites Leistungsspektrum urologischer Erkrankungen mit Schwerpunkten bei der minimalinvasive und robotergestützten Therapie von Steinleiden, Prostatakrebs
und Qualifikation) Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, insb. mit der Compliance-Abteilung Breites Aufgabengebiet insb. im Vertragsrecht, ESG, Compliance sowie bei Fonds-Projekten 30 Tage Urlaub
in der Abteilung von der Konzeptphase der Entwicklung bis zur Umsetzung Umsetzung der digitalen Transformation der Abteilung sowie der Weiterentwicklung und Dokumentation bestehender Prozesse Erstellung