der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden einNach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, DatenaktualisierungGgf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
Daten- und Kommunikationnetze, sowie netzwerkgebunde Systeme (Gebäudeleittechnik, Brandmeldesysteme, etc.) Koordination zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und KundenAufstellen
sowie der zugrunde liegenden Datenbanken in Zusammenarbeit mit unserer internen IT-Abteilung Verstehen der internen IT-Strategien und Entscheidung, wie diese auf unsere Business Cases angewendet
Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im GesundheitswesenErfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzBereitschaft sich in unser Praxis-Tool
Sie fungieren als Ansprechperson für die Veranstaltungsplanung und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen wie Küche, Bankettservice und Empfang Sie erstellen Function-Sheets und Forecasts
elektrischer Anlagen und Betriebsmittel Beratung der für die Planung bzw. Beschaffung und Änderung von Oberflächenanlagen zuständigen Abteilungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor) Elektrotechnik
des Vorstandes sowie aller Bereiche, Abteilungen und weiterer Organisationseinheiten des gesamten Konzerns in Vertrags-, lmmobilienrechts-und Grundbuchangelegenheiten.Sie sind Experte für die Klärung sämtlicher
an der Facharztweiterbildung der Assistenzärztinnen/Assistenzärzte teil Sie gestalten die Arbeitsabläufe der Abteilung durch Innovation und EffizienzSie repräsentieren die Klinik auf wissenschaftlichen Kongressen Sie bringen
die Liquiditäts- und Cashflow-Planung Du entwickelst das ERP-System weiterDie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gehört ebenfalls
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
und 3DKommunikation, Korrespondenz und Abstimmung mit Projektbeteiligten und angrenzenden Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Zeichner
Bereitstellung von Materialien für die Produktion im WerkEntwicklung von Konzepten zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von KostenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Produktion
für selektierte Wertpapiere im Rahmen der VermögensverwaltungVertragsverantwortung und Rechnungsbearbeitung für Researchpartner der VermögensverwaltungAdministrative Tätigkeiten für die Abteilung übernehmen wie z.B
eine Führungspersönlichkeit mit den Schwerpunkten Payroll, Controlling und Digitalisierung. Es geht um die Weiterentwicklung eines Teams mit 15 Mitarbeitenden, die in der Abteilung für sämtliche Prozesse der Lohn
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
Abteilung/Klinik, die sowohl internistisch ausgerichtete akut-geriatrische Versorgung als auch geriatrische Komplexbehandlung anbietetEinfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten/Patientinnen, Angehörigen
) sind Sie die Schlüsselfunktion zum Overhead der FirmaIn Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Führungsebene der verschiedenen unternehmensinternen Abteilungen Das Rekrutieren von wichtigen Positionen betreuen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie beraten die Führungskräfte und die HR-Abteilung
der strategischen Ziele des Unternehmens für die MSR/Gebäudeautomation Überwachung der Projekte der Abteilung Koordination der Vertriebstätigkeiten Verantwortung für die Kundenauswahl, Kundenbonität, Kundenbewertung
innerhalb SAP/BWMonats- / Jahresabschlussprozesse im SAP/BW Datenbereitstellungen an weitere Datenempfänger Unterstützung von Anwendern des SAP/BW innerhalb der Abteilung, aber auch in den Bereichen
und VertragsverhandlungenMarktbeobachtung und Analyse von IT-Produkten und DienstleistungenZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen LieferantenÜberwachung von Lieferterminen, Qualitätssicherung und Kostenkontrolle
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung und erste
, Orthopädie sowie Psychosomatik. Die Abteilung Neurologie hält 50 Behandlungsplätze vor. Das Spektrum umfasst sämtliche neurologische Krankheitsbilder. Neben der ambulanten Rehabilitation werden Patient*innen
in der Abteilung TiefbauPlanung des Geräte- und MaterialeinsatzesQualitätsüberwachungFühren des Baustellenberichtswesens Das bringen Sie mit Abgeschlossene baugewerbliche oder bautechnische Ausbildung
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung -Immobilien- werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Als eine der zentralen Aufgaben des nächsten Jahrzehntes sehen
Tätigkeitsbereich Wir sind ein dynamisches Team der Deutschen Rentenversicherung Bund und suchen Verstärkung im Bereich Personal und Recht. In der Abteilung Prävention und Rehabilitation
Tätigkeitsbereich Als Dezernat innerhalb der IT-Abteilung der DRV-Bund arbeiten wir an der Planung, Entwicklung, Einführung sowie Pflege von IT-Systemen für Digitale Services Altersvorsorge
Tätigkeitsbereich Als Bestandteil der IT-Abteilung der DRV-Bund verfolgt die IT-Projektsteuerung das Ziel, die Projekte der Abteilung zielgerichtet und effizient zu steuern. Darüber hinaus
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der DRV Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Personal verantwortet das gesamte Personalmanagement der DRV Bund. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden gestaltet sie die operative und strategische HR-Arbeit
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung „Immobilien“ werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Fachkräfte im Gebäude- und Bauprojektmanagement sowie
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung “Immobilien” werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Expert*innen im Bauprojekt- sowie im Gebäudemanagement
Tätigkeitsbereich Als zentrale Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den Anwender*innen sind wir der interne Dienstleister für die Entwicklung und Definition der Standards bei IT
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung liegen in der Immobiliensteuerung sowie im Bauprojekt- und Gebäudemanagement für unsere bundesweiten Liegenschaften mit rund 1.500.000 qm
, TeamsupervisionDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenEine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Somatik Was Sie erwarten dürfen Ein professionelles, freundliches und kooperatives TeamStrukturierte und individuelle EinarbeitungDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung
der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie TeamsupervisionEine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Sie bekommen einen Einblick und Gelegenheit zur Mitarbeit in allen Abteilungen unserer Krankenhausapotheke
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, TeamsupervisionDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenEine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge
, Endosonographie, ERCP) und nicht-invasiven kardiologischen (EKG, Echokardiographie, TEE, Stressecho, Ergometrie) Untersuchungen an. Darüber hinaus werden in unserer Abteilung eine Vielzahl diagnostischer
. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Sichere Perspektiven in einem vielseitigen und abwechslungsreichen ArbeitsfeldEigenverantwortliches ArbeitenEine markt- und leistungsgerechte VergütungEin
, teilstationär und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreibt 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, Berlin
und sorgen für das Wohl der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Abteilung Bau und Technik
Kliniken. Einsatzstelle: Klinik für Endoprothetik (Station 22) Was Sie erwarten dürfen Eine sehr gut strukturierte Abteilung und Arbeitsabläufe auf einer 24 Betten StationEine vielseitige
, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, TeamsupervisionVergütung auf Minijob-Basis (520,- €)Ein interessantes sportliches Angebot
EinarbeitungDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenLeistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen