sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Sie führen, motivieren
ein, sei es in Forschung und Entwicklung oder internen Qualitätsmanagement-InitiativenKommunikationsprofi für Management und Fortschritt Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen und Standorten zusammen
und Gutachten.Du erstellst regelmäßige Reports zu Problemen, Maßnahmen, Kennzahlen gemäß gesetzlichen Anforderungen und betrieblichen Vorgaben.Du unterstützt alle Abteilungen beim Erstellen von Arbeitsschutztools.Du
Management Tool. Arbeite eng mit der IT-Abteilung zusammen, um alle technischen Anforderungen zu erfüllen. Du bist die Schnittstelle zu unserem Anbieter und betreust offene Anfragen über ein Ticket System
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
für den RES DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System
-Mitarbeiter-Prämie 500 € Deine Aufgaben als Telefonist/-in (m/w/d) in Mannheim Telefonie im Pre-Sales-Bereich (keine Verkaufsgespräche) Bedarfsermittlung und Weitergabe an die Sales-Abteilung Erfassung
Gehalt sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldJährliche BonuszahlungGute Einarbeitung durch ein erfahrenes Kollegenteam. Du durchläufst alle Abteilungen, hast Einblick und lernst die Zusammenhänge im Unternehmen
Sie tragen relevante Daten zusammen, sowie deren Ausarbeitung und Präsentation Sie sind Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes
und Sicherstellen der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer Order Desk, Einkauf, Quality, Warehouse und Logistik
auf Kundenaufträge, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen
auf Kundenaufträge, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen
, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement
-Abteilung bei der Identifizierung, Segmentierung und Nachverfolgung möglicher neuer Accounts/KontakteFundierte Kenntniserweiterung im Bezug auf Markt, Wettbewerber, Produkte und Preisangebote, um in enger
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
bei der Organisation und Durchführung von Marketingaktionen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktmanagement Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kundenkontakte im Rahmen der Transaktionsbegleitung– auch auf Senior Level auf der KundenseiteKontaktpflege zu Kollegen der Büros und gleicher Abteilungen anderer nationaler und internationaler Büros Ihr Profil
durch Sie führen Abstimmung mit anderen Abteilungen wie verschiedene Disponenten, Einkauf, AV, Fertigung, etc. IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
. die Implementierung eines neuen Artikels inklusive Maßnahmen zur Zuteilung bzw. Korrektur Sie analysieren die Bauteiltechnologie (dynamisch, elektrisch, mechanisch...) um die richtigen Abteilungen/ Beteiligten
und zu erweitern Sie unterstützen bei der Preisgestaltung sowie bei Angeboten in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Sie arbeiten mit den Regionen zur Unterstützung der Finanzplanung (Operativer Plan/Prognosen
Quality Manager (w/m/d) tätig Sie unterstützen diverse Abteilungen bei der Lieferantenbeurteilung hinsichtlich Kapazität, Qualität, technologischer, organisatorischer und prozessualer Reife Sie steuern
und -Audits Sie unterstützen diverse Abteilungen bei der Lieferantenbeurteilung hinsichtlich Kapazität, Qualität, technologischer, organisatorischer und prozessualer Reife (SED) Sie steuern (Teil-)Projekte
durch Sie führen Abstimmung mit anderen Abteilungen wie verschiedene Disponenten, Einkauf, AV, Fertigung, etc. IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung