Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen der Zentrale Stühlingen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich ist vorteilhaft
am Telefon und vermitteln die Anrufe in die jeweiligen Abteilungen • Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden in Absprache mit dem Verkauf . . Ihr Profil: • eine abgeschlossene kaufmännische
von Anforderungsprofilen und deren internen Umsetzung Projektberatung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Technik, Einkauf und Marketing Sie verkaufen Systemlösungen und Einzelprodukte Ihr Profil
-, LKW- und Seetransporten mit Abteilungen und PartnernSie erstellen alle notwendigen Unterlagen wie Versandpapiere, Zertifikate oder beglaubigte Dokumente, etc.Sie sind für die Kommunikation
, offenes Miteinander in einem tollen, engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige TeameventsEine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung
. für DistributorenAktive und konstruktive Zusammenarbeit mit einzelnen Abteilungen wie dem Entwicklungslabor, Regulatory & Scientific Affairs und dem Quality Management sowie den internationalen Tochtergesellschaften
Für unsere Abteilung Rechtswesen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Experte Liegenschaften/Grundstücksangelegenheiten (w|m|d) Woran Sie mit uns arbeiten
und Angebotspräsentation Kaufmännische und technische Klärung von Angebotsanfragen beim Kunden Konzepterstellung in Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Projektierung unserer
technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit Papier- und Kartonmaschinen Teamgeist und soziale
Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit lufttechnischen und energieeinsparenden Anlagen
und technische Klärung von Angebotsanfragen beim Kunden in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Konzepterstellung im Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung Begleitung und Unterstützung von Verkaufs
Aktive Zusammenarbeit mit unserer Technik Abteilung in Deutschland Was Du mitbringst Eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer und/oder Metallbaukonstrukteur, zusätzliche kaufmännische Weiterbildungen
unterschiedliche Abteilungen kennen und erhältst fundierte Einblicke in die Abläufe und Aufgaben eines Full-Service-Dienstleisters. Dabei stehen die Wünsche unserer Kunden sowie der telefonische und schriftliche
beteiligt Zudem aktualisieren und teilen Sie interne Preisrichtlinien und unterstützen bei der Preisgenehmigung Sie führen umfassende Analysen durch, um Verkaufs- und Ausgabentrends der D2C-Abteilung
an Kommunikations- und Abschlussstärke zeichnen dich aus Auf Basis deiner hohen Kundenorientierung schaffst du es, attraktive Lösungen unter Einbeziehung interner Abteilungen zu finden Es fällt dir leicht, Kunden
mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Abläufen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), geprüften Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
von Verträgen und Rechtsdokumenten mit internen Teams und Abteilungen (z.B. Corporate Legal), um Konsistenz und Rechtssicherheit zu gewährleistenUnterstützung bei Ausschreibungen und Projekten Aktive
und den internen Abteilungen und transferierst ihr Wissen unter anderem in Form von Vertriebs- und Kundenschulungen zu unseren Produkten.Du unterstützt bei der Entwicklung der Produktstrategie und -roadmap
ein, sei es in Forschung und Entwicklung oder internen Qualitätsmanagement-Initiativen Kommunikationsprofi für Management und Fortschritt Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen und Standorten zusammen
, auch über den Tellerrand hinaus in anderen Abteilungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken
, auch über den Tellerrand hinaus in anderen Abteilungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken
zu anderen Abteilungen Teilnahme und Organisation von Messeauftritten Allgemeine Administrationsaufgaben SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Großhandel mit mehrjähriger
von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Interesse an angrenzenden Abteilungen
und Abteilung haben Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d), in das Sie eine umfangreiche Einarbeitung erhalten. Sie führen die Beratung und zum Teil auch den aktiven Verkauf
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
Als Bindeglied zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen sicherst du einen reibungslosen InformationsflussDu führst Nachkalkulationen von Inbetriebnahmen und Service-Einsätzen durch und übernimmst
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System Design, Grid
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
Management Tool. Arbeite eng mit der IT-Abteilung zusammen, um alle technischen Anforderungen zu erfüllen. Du bist die Schnittstelle zu unserem Anbieter und betreust offene Anfragen über ein Ticket System
und Gutachten. Du erstellst regelmäßige Reports zu Problemen, Maßnahmen, Kennzahlen gemäß gesetzlichen Anforderungen und betrieblichen Vorgaben. Du unterstützt alle Abteilungen beim Erstellen
und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl
Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung Unsere Anforderungen
in StresssituationenFlexibilität und Hilfsbereitschaft, auch über den Tellerrand hinaus in anderen Abteilungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
von Kommunikationsinhalten mit relevanten Abteilungen wie Service, Marketing, Sales und 2nd lineAnalyse und Optimierung der Customer Journey sowie digitale MarktführerschaftVeröffentlichung und Aktualisierung
und Koordination von Kommunikationsstrategien für die Baufinanzierung, einschließlich Layout, Visuals und Textinhalten, über verschiedene Kanäle hinweg Abstimmung mit relevanten Abteilungen wie Service, Marketing
Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von saisonalen Blumendekorationen (z.B. Ostern, Weihnachten etc.) Enge Zusammenarbeit mit der internen Meetings & Events Abteilung Beratung von Gästen
von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Freude am Umgang
, wie z. B. Erledigen des Schriftverkehrs, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Registratur. Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen. Auch die aktive Mitwirkung in der Auftragsabwicklung gehört
) als Allrounder im Büro. Diese Stelle bringt viel Abwechslung mit sich, da man in vielen Abteilungen unterstützend tätig sein wird. Unser Kunde sucht langfristige Unterstützung mit Übernahme
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse