von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
und Wertanalyse Erstellung von Einkaufsstatistiken und Reportings Beschaffungsmarketing und Marktbeobachtung Ansprechpartner für die internen Abteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Analyse und Bewertung der Angebote der Lieferanten und das Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie kooperieren mit den Kollegen anderer Abteilungen und stimmen
werden Sie mit Projektmanagern, anderen Abteilungen und Lieferanten zusammenarbeiten. Sie werden frühzeitig in das Projekt einbezogen, um sicherzustellen, dass alle Entscheidungen mit unseren globalen
werden Sie mit Projektmanagern, anderen Abteilungen und Lieferanten zusammenarbeiten. Sie werden frühzeitig in das Projekt einbezogen, um sicherzustellen, dass alle Entscheidungen mit unseren globalen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
in der Abteilung Einkauf Exterieur Überwachen der KPIs Verantwortung für die Moderation und Steuerung des FührungskreisesEnge Zusammenarbeit mit den Entwicklungs- und WerksfachstellenGemeinsame Zielsetzung
mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Produktion und QualitätssicherungTeilnahme an Lieferantenbewertungen und Auswahl neuer LieferantenGute Kommunikation und Zusammenarbeit mit Lieferanten (Angebote/Anfragen
Administrative Abwicklung und Unterstützung bei Personalzu- und -abgängen Verantwortlich für die Budgetplanung und den administrativen Einkauf im SAP Beantwortung abteilungs- und aufgabenbezogener Anfragen
die strategischen Beschaffungsaktivitäten, die von der Abteilung Global Sourcing & Procurement (GSP) bei unserem Kunden verwaltet werden. Die Einheit Global Sourcing & Procurement stellt sicher, dass externe Ausgaben
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Projektleiter unterstützen Sie unsere Abteilung Industrialisierung
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Projektleiter unterstützen Sie unsere Abteilung Industrialisierung
, Tochtergesellschaft eines international tätigen Unternehmens mit insgesamt mehreren Tausend Mitarbeitern Kurzprofil der Funktion Leitung der Abteilung Lüftung sowie Mitbetreuung einer neuen Niederlassung Reports
und steuerst die termingerechte Abwicklung des Budgets der Abteilung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenpartnern in Projektleitung, Einkauf und ControllingDu übernimmst die Erstellung und toolseitige
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
Leidenschaft für den Bergsport den Kunden auf der Fläche nahebringt. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Führung und Abwicklung der Hartwaren-Abteilung inkl. der Weiterentwicklung des Skitourenbereichs Eigenständige
Leidenschaft für den Bergsport den Kunden auf der Fläche nahebringt. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Führung und Abwicklung der Hartwaren-Abteilung inkl. der Weiterentwicklung des Skitourenbereichs
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Diese Abteilung ist die verantwortliche
von Einladungen, Gästelisten und Catering Aufnahme neuer Mitarbeiter einschließlich Beschaffung von Ausrüstung Gewährleistung eines effizienten Informationsflusses zwischen allen Abteilungen IHR PROFIL
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Diese Abteilung ist die verantwortliche
der VerkaufsprozesseMitgestaltung der PersonalplanungOrganisation der Abteilung inkl. Kassenleitung Durchführung der Wareneingangskontrolle Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder vergleichbares Freude am direkten
/Remote Die Abteilung ist für die weltweite Distributionslogistik aller Fertig-Fahrzeuge von den Werken bis zum Handel zuständig. Deine Aufgaben Gemeinsam mit unseren Prozesspartnern in Qualität, Vertrieb
entsprechend. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab Sofort Retouren Abteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Unsere Leistungen
entsprechend. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab Sofort Retouren Abteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Unsere Leistungen für Sie: - Wir sichern
entsprechend. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab Sofort Retouren Abteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Unsere Leistungen für Sie: - Wir sichern
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B dem Einkauf Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Sachkonten
VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitAttraktives ArbeitsumfeldWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Steuerung des Investplans der strategischen Antriebsbaukästen für die Abteilung Einkauf
Daten und abgeleiteten Leistungskennzahlen (KPIs) Gemeinsam mit anderen Abteilungen verbessern Sie kontinuierlich die Prozesse rund um die Geräte in Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit
und abgeleiteten Leistungskennzahlen (KPIs)Gemeinsam mit anderen Abteilungen verbessern Sie kontinuierlich die Prozesse rund um die Geräte in Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit und Mengenbewältigung und stellen
Implementierung von Maßnahmen zur Fehlerprävention und -behebung Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, wie Ingenieurwesen, Produktion und Einkauf, zur Gewährleistung eines nahtlosen Montageprozesses
absehbar sind Entwicklung von Alternativen: Erarbeitung möglicher Reparaturoptionen in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung und Identifizierung von Ersatzteilen aus dem Handel, um die Versorgung
der Bauteilverantwortung in Abwesenheit oder Stellvertretung des Hauptverantwortlichen Schnittstellenposition:Koordinierung zwischen internen Abteilungen wie Technik, Einkauf und Qualität.Kommunikation und Kooperation
zwischen unseren internen Abteilungen wie Produktion, Hardware-Entwicklung, Einkauf und unseren Lieferanten, mit dem Ziel, gemeinsam die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte voranzutreibenDu
Ihre Aufgaben: Sie sind als Initiator, Ansprechpartner und Problemlöser operativ vor Ort und führen mehrere Abteilungen Als Produktionsleiter sorgen Sie für einen reibungslosen und effizienten Ablauf