Sie fungieren als Ansprechperson für die Veranstaltungsplanung und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen wie Küche, Bankettservice und Empfang Sie erstellen Function-Sheets und Forecasts
zum Overhead der Firma In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Führungsebene der verschiedenen unternehmensinternen Abteilungen Das Rekrutieren von wichtigen Positionen betreuen
zum Rechnungswesen als Bindeglied zu anderen Abteilungen Optimierung des Reportings und der dazugehörigen Prozesse Mitwirkung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe nach IFRS
an zudem kannst Du bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Deine Erfahrungen aktiv einbringen du agierst als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen unser Team mit Humor und Herz
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Sie bekommen einen Einblick und Gelegenheit zur Mitarbeit in allen Abteilungen unserer Krankenhausapotheke
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Buchhalterischer Ansprechpartner für andere Abteilungen Abstimmung und Klärung offener Posten der Personen- und Sachkonten Erstellung von Monats
an zudem kannst Du bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Deine Erfahrungen aktiv einbringen du agierst als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen unser Team mit Humor und Herz
in einem sehr guten Team eine qualifizierte Ausbildung in der Informationstechnologie Einblick in die IT in der Sozialwirtschaft Für Rückfragen steht Ihnen Herr Michael Drabe, Abteilung Informationstechnologie
für unsere Abteilung Rechnungswesen und Controlling in 12207 Berlin - Lichterfelde in Vollzeit (38,5 h/Woche), unbefristet. Das sind Deine Aufgaben: Erstellung von Abrechnungen und Statistiken unterjährige
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
und Vorbereitung von Fortbildungsveranstaltungen für Einsender Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Abteilung Akquise neuer Einsender und Kundenstammdaten pflegen Unsere Benefits: sicherer Arbeitsplatz
) sind Sie die Schlüsselfunktion zum Overhead der FirmaIn Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Führungsebene der verschiedenen unternehmensinternen Abteilungen Das Rekrutieren von wichtigen Positionen betreuen
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
der strategischen Ziele des Unternehmens für die MSR/Gebäudeautomation Überwachung der Projekte der Abteilung Koordination der Vertriebstätigkeiten Verantwortung für die Kundenauswahl, Kundenbonität, Kundenbewertung
zum Rechnungswesen als Bindeglied zu anderen Abteilungen Optimierung des Reportings und der dazugehörigen Prozesse Mitwirkung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe nach IFRS
in anderen Niederlassungen sowie einzelnen Abteilungen der Zentrale Kennenlernen des Mandantenbetreuungsprozesses Von der Finanzbuchhaltung bis hin zu Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Fachkundige steuerliche
bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Abteilungen weiter Sie verantworten die Kommunikation bezüglich der Kostenübernahmen und bereiten die Abrechnungen der erbrachten Leistungen vor
und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung IT, eine/n SAP Anwendungsberater (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Das SAP-Team
mit Kooperationspartnern und internen Abteilungen. Womit Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann (gn) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung
die Verwendungsnachweise der Förderkredite. Du bearbeitest Konditionenänderungen von Endkreditnehmern- und Mithaftern- sowie Bankenwechsel. Du übernimmst Korrespondenz mit Kooperationspartnern und internen Abteilungen
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden ein Nach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, Datenaktualisierung Ggf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Sie bekommen einen Einblick und Gelegenheit zur Mitarbeit in allen Abteilungen unserer Krankenhausapotheke: Logistik und Beschaffung Herstellungsbereich inkl. Rezeptur
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreibt 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Eine markt
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
Spezialtherapeut:innen. Wir arbeiten außerdem eng mit einer gut aufgestellten Funktionsdiagnostik in unserem Haus zusammen. Da die Abteilung nicht über eine oft übliche Stroke Unit verfügt, ist sie in den Bereichen
. Einsatzstelle: Klinik für Endoprothetik (Station 22) Was Sie erwarten dürfen Eine sehr gut strukturierte Abteilung und Arbeitsabläufe auf einer 24 Betten Station Eine vielseitige, anspruchsvolle
, Endosonographie, ERCP) und nicht-invasiven kardiologischen (EKG, Echokardiographie, TEE, Stressecho, Ergometrie) Untersuchungen an. Darüber hinaus werden in unserer Abteilung eine Vielzahl diagnostischer
das Management proaktiv zu neuen Anforderungen und Prozessoptimierungen. Du kommunizierst geplante Maßnahmen und bist die zentrale Kontaktperson für die SAP-Key-User in den Abteilungen. Du koordinierst
einer geriatrisch ausgerichteten Abteilung/Klinik, die sowohl internistisch ausgerichtete akut-geriatrische Versorgung als auch geriatrische Komplexbehandlung anbietet Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
die Liquiditäts- und Cashflow-Planung Du entwickelst das ERP-System weiter Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gehört ebenfalls
, Endosonographie, ERCP) und nicht-invasiven kardiologischen (EKG, Echokardiographie, TEE, Stressecho, Ergometrie) Untersuchungen an. Darüber hinaus werden in unserer Abteilung eine Vielzahl diagnostischer
. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Sichere Perspektiven in einem vielseitigen und abwechslungsreichen ArbeitsfeldEigenverantwortliches ArbeitenEine markt- und leistungsgerechte VergütungEin
, teilstationär und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreibt 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen
Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Was Sie erwarten dürfen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
mit aktuellen Entwicklungen und Verbesserungsmöglichkeiten sind dafür wichtige Voraussetzungen. Wir suchen Sie für unsere Abteilung Unternehmensentwicklung mit Sitz in Berlin-Lichterfelde zum nächstmöglichen
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung -Immobilien- werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Expert*innen im Bauprojekt-, sowie im Gebäudemanagement
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung „Immobilien“ sind die ganzheitliche Planung, Bau und Betrieb eigener und gemieteter Gebäude. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Personal verantwortet das gesamte Personalmanagement der DRV Bund. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden gestaltet sie die operative und strategische HR-Arbeit
Führung der Mitarbeiter/-innen der Payroll-Abteilung zuständig. - Sie stehen für jegliche Fragestellungen der Mitarbeiter/-innen des Teams rund um das Thema Abrechnung als Ansprechpartner(m/w/d
die Liquiditäts- und Cashflow-Planung Du entwickelst das ERP-System weiterDie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gehört ebenfalls
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden einNach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, DatenaktualisierungGgf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
Abteilung Broschürenfertigung am Standort Berlin – Tempelhof suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Broschürenfertigung Was gibt es zu tun? Selbstständiges
zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg
gemäß der gültigen Arbeitsrichtlinien und Anweisungen. Du übernimmst die Abwicklung des Schriftverkehrs und Kommunikation zu internen Abteilungen, Finanzämtern sowie Fremdbanken. Du arbeitest
Prozess und Überwachen auch die ProzesseErstellen der benötigten Unterlagen und Kontrolle und Überwachung der Lieferungen und den aktuellen Bestand der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen