Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die IT-Service Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Infrastruktur Administrator (m/w/d) in Vollzeit Die IT-Service Abteilung am Klinikum
und EmpfangFungiere als Sparringpartner*in für die Geschäftsleitung der SENEC GmbH und unterschiedliche Abteilungen der SENEC-Gruppe sowie der EnBWÜbernimm die strategische und operatives Weiterentwicklung des Finanz
von Kundendaten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und MarketingIdentifizierung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice-Prozess Das bringen
Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service & Kommunikation umfassen: Anwendung von Qualitäts- und Prozessmanagementmethoden zur Unterstützung des abteilungsinternen Qualitätsmanagementsystems. Unterstützung
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung Service & Kommunikation umfassen: Anwendung von Qualitäts- und Prozessmanagementmethoden zur Unterstützung des abteilungsinternen Qualitätsmanagementsystems. Unterstützung
Für unsere Abteilung IT Governance & Organisation besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit bis zu 10 Wochenstunden die Stelle als Werkstudent IT-Vertragsmanagement und Financial Services (w|m
. Für die Abteilung Technical Services des Standorts St. Gallen suchen wir einen Praktikanten (m/w/d)* für mind. 6 bis max. 12 Monate. Beginn: 01.02.2024 oder nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben Sie analysieren
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Kundenveranstaltungen in unserem Kundencenter DAS BRINGEN
und Überwachung von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Kundenveranstaltungen in unserem
. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit. Ihre Aufgaben Als Teammitglied der Abteilung „Service & Kommunikation“ übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie unterstützen das interne
. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit. Ihre Aufgaben Als Teammitglied der Abteilung „Service & Kommunikation“ übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie unterstützen das interne
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung kaufm. Bestandsmanagement-Services, eine/n Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
mit den internen Abteilungen, Speditionen, dem Zoll und externen Kunden;Erstellung von Exportdokumenten für speditionsaufträge;Laufende Kommunikation mit schnittstellen (Kunden, Lieferanten, Warehouse, Spediteure
von Kundendaten in unserem System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Unterstützung bei Bestellvorgängen
mit den Kunden sicherzustellen.SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen städtischen Abteilungen und Entscheidungsträgern. Sie werden in einer modernen und gut ausgestatteten Arbeitsumgebung tätig sein, die darauf ausgerichtet
Tätigkeitsbereich Der Bereich ist zuständig für alle internen und externen Services für die Abteilung für Informationsverarbeitung. Dazu gehören die Zentrale, der Schreibdienst
mit den Kunden sicherzustellen.SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
: Fulda Deine Arbeitszeiten: Kernarbeitszeiten in der Abteilung sind von 07.30 bis 17.00 Uhr,wochenweiser Schichtwechsel. Die Zeiten gliedern sich entsprechend auf:07.00 bis 16.00 Uhr07.30 bis 16.30
, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst
In der Abteilung IT Security und Service Management (ITSSM) des IT Centers unterstützen Sie das IT Management des IT Centers bei: der Kommunikation und Schriftverkehr gegenüber internen und externen Akteuren
In der Abteilung IT Security und Service Management (ITSSM) des IT Centers unterstützen Sie das IT Management des IT Centers bei: der Kommunikation und Schriftverkehr gegenüber internen und externen Akteuren
als Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, externen Dienstleistern und internen Abteilungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service MitarbeiterIn - KundenberaterIn (m/w/d) in Darmstadt, auch per WhatsApp
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
anpassenSie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Entwicklung, Produktion, Projektleitung etc.) Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
Haben Sie schon mal vom Begriff IT-Alltag gehört? Wir auch nicht. Denn sowas wie einen langweiligen IT-Alltag gibt es nicht. Ganz besonders nicht bei uns in der Abteilung IT Operations. Ob Management
-, LKW- und Seetransporten mit Abteilungen und PartnernSie erstellen alle notwendigen Unterlagen wie Versandpapiere, Zertifikate oder beglaubigte Dokumente, etc.Sie sind für die Kommunikation
Haben Sie schon mal vom Begriff IT-Alltag gehört? Wir auch nicht. Denn sowas wie einen langweiligen IT-Alltag gibt es nicht. Ganz besonders nicht bei uns in der Abteilung IT Operations. Ob Management
im Rahmen der Auftrags- und Versandabwicklung und der Vertretung innerhalb der Abteilung Ihr Profil als Sachbearbeiter Customer Service Export (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung
LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de Wir suchen Praktikanten / Studenten (m/w/d) für unsere Abteilung Project & Development Services (PDS) in Hamburg. Innerhalb
LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de Wir suchen Praktikanten / Studenten (m/w/d) für unsere Abteilung Project & Development Services (PDS) in Düsseldorf, Köln
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die Abteilung Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:n engagierte:n IT Consultant (m/w/d) für IT Service Management Ihre Aufgaben
-, LKW- und Seetransporten mit Abteilungen und PartnernSie erstellen alle notwendigen Unterlagen wie Versandpapiere, Zertifikate oder beglaubigte Dokumente, etc.Sie sind für die Kommunikation
) im Kapitalmarkt- und/oder Risikomanagementumfeld, der Risikocontrolling-Abteilung bei einer Bank, einem Wertpapierhandelshaus oder einer Unternehmensberatung oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den o.g
und Visualisierungssystemen Störungsanalyse und -behebung Schulung des Fachpersonals des Kunden vor Ort Impulsgeber für die Technischen Abteilungen (Entwicklung, Projektmanagement) in der Zentrale hinsichtlich Innovation
mit den technischen Abteilungen wie dem Service Training Center, Qualitätsmanagement und der Konstruktionsabteilung Bearbeitung von Kundenfeedback und Reklamationen Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
mit den technischen Abteilungen wie dem Service Training Center, Qualitätsmanagement und der Konstruktionsabteilung Bearbeitung von Kundenfeedback und Reklamationen Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
Deutsche Rentenversicherung Hessen sucht in eine/n IT-Systemtechnikerin / IT-Systemtechniker (m/w/d) im Bereich IT-Service-Desk für die Abteilung Informationstechnik und Informationsverarbeitung
für eine nahtlose Integration und Effizienz der IT-Anwendungen im Unternehmen Intensive Zusammenarbeit mit IT-Infrastructure und IT-Security Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Benutzern aus den technischen Abteilungen
-in-Prozesses Organisation des Boardings und Begleitung von VIP, minderjährigen, oder körperlich beeinträchtigten Passagieren zum Flugsteig/Gate bzw. Flugzeug Koordination mit anderen Abteilungen wie bspw
,der Kundenaufträge und Serviceeinsätze Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen von FormFactor zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Produkte Regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen
, Dokumentation,der Kundenaufträge und Serviceeinsätze Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen von FormFactor zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Produkte Regelmäßige Teilnahme