Absprachen mit der Abteilung Planung und Fertigung Alternativmaterial ermitteln und / oder Störfallmanagement durchführen (bei Lieferantenproblemen, Nicht-Lieferung, Fehl-Lieferung oder Verzögerung
von operativen HR-Abteilungen Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B zur Wettbewerbsfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit der Entgeltabrechnung, Arbeitsrechtsabteilung sowie
mit den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Logistik und Engineering Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Täglicher Report an den Leiter Base Maintenance Kommunikation und Koordination mit den Kundenvertretern
zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilung Einkauf im Tagesgeschäft Angebotseinholung und Auswahl geeigneter Lieferanten Operative Bestellabwicklung Bewerten von Angeboten Rechnungskontrolle Pflege
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung diverser Abteilungen
Personalführung in der Abteilung Produktion Organisation des Arbeitsplatzes Arbeitsvorbereitung und -organisation Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ordnungsmäßige
mit den Ingenieuren der R&D-Abteilung in Toulouse Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieursstudium, z.B. Maschinenbau, Mechanik, Automatisierung Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse
mit Lieferanten Abstimmung mit anderen beteiligten Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium des Maschinenbaus, Mechatronik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung
der Production Competence Manager bei ad-hoc Analysen zu Schulungsbedarfen und vorhandenen Schulungsnachweisen Koordination mit anderen berichtserstellenden Abteilungen zur Sicherstellung der Datenkontinuität
Bindeglied zwischen IT-Abteilung, Prozess Owner und Fachanwender Aktive und erste Anlaufstelle bei operativen Systemproblemen zur Unterstützung der BPE und Power User in SAP Konzipierung von Qualifikations
, ZielenTransparente Kommunikation als zentrale Schnittstelle zw. verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte)Ausführung von organisatorischen/ administrativen
-Bereich sowie in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen in Frankfurt und München. Ihr Profil Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Sekretariat
und bearbeiten Sie die Beanstandungs-/Qualitätsmeldungen Sie stellen sicher, dass Eindämmungsmaßnahmen, sowie korrektive und präventive Aktionen von den verantwortlichen Abteilungen über multifunktionale Teams
Mitarbeit an diversen Recruiting-Projekten enge Zusammenarbeit mit dem gesamten HR-Team, sowie weiteren Abteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen
, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung
die Auftrags- und Angebotsüberwachung, um die zeitgerechte Bearbeitung sicherzustellen Sie bilden die Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und anderen Abteilungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene
in datengetriebenen Entscheidungsprozessen zu unterstützen und du hast Lust auf enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Du findest Spaß daran, in Prozessen zu denken und Schwachstellen bzw
für die Geschäftsführung und Abteilung ErhaltungPrüfung von Sanierungsleistungen vor Ort, Dokumentation und Digitalisierung der ErgebnisseAbgleich der Baudokumentation mit vertraglichen Anforderungen Mitwirkung
wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Gebäudemanagement Nordwest GmbH Abteilung Personalentwicklung Frau Annika Staporowski Hofer Straße 10
für die Geschäftsführung und Abteilung ErhaltungPrüfung von Sanierungsleistungen vor Ort, Dokumentation und Digitalisierung der ErgebnisseAbgleich der Baudokumentation mit vertraglichen AnforderungenMitwirkung
dabei eng mit der IT-Abteilung zusammenSie sind Teil von unternehmensübergreifenden Governance- und Compliancne-ProjektenSie übernehmen die Implementierung eines Internen Kontrollsystems (IKS
) Du bist Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams von Experten Du kannst viel Verantwortung übernehmen und dein Input wird über diverse Abteilungen geschätzt und umgesetzt Es gibt attraktive
Entscheidungsprozessen zu unterstützen und du hast Lust auf enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Du findest Spaß daran, in Prozessen zu denken und Schwachstellen bzw. Verbesserungspotenziale
Abteilungen Adaptionen und Upgrades für existierende Produkte Durchführung von theoretischen und praktischen Schulungen für 2-G Mitarbeiter und Partner Erstellung und Pflege von Service-Dokumentation
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder auch gerne per WhatsApp unter + 49 (0) 152 9000 3894. AERIUS Marine GmbH Abteilung Personal Lübecker Str. 128, 22087 Hamburg + 49 (0)40 539 020
, die Fertigungseinführung bis zur LieferfreigabeFerner koordinieren Sie die beteiligten Abteilungen wie Konstruktion, elektrische Auslegung, Technologie, Logistik, Fertigung, Musterbau und Prüfung technisch und terminlichSie
. Abnahmebedingungen, Stundenzettel, ggf. Abnahmezertifikate), Visabeantragungen, auch für gesamten Service SupportKontakt mit Kunden, Vertretern, Niederlassungen, Unterlieferanten, Schwesterfirmen, andere Abteilungen
Mitarbeit an diversen Recruiting-Projekten enge Zusammenarbeit mit dem gesamten HR-Team, sowie weiteren Abteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen
, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung
wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Gebäudemanagement Sachsen-Thüringen GmbH Abteilung PersonalentwicklungFrau Sabrina GaßnerHofer Straße 1093057 Regensburg
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger
, Reduzierungen etc. eine gute Betreuung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter/-innen in den Abteilungen und unsere Auszubildenden eine Praktikumsbestätigung im Anschluss an das Praktikum
und EntwicklungsmöglichkeitenEine abteilungs- und länderübergreifende Zusammenarbeit Ihr Tätigkeitsfeld Leitung und Weiterentwicklung der Serviceorganisation in EuropaStrategischer Ausbau des ServiceportfoliosFörderung neuer
und EntwicklungsmöglichkeitenEine abteilungs- und länderübergreifende ZusammenarbeitIhr TätigkeitsfeldLeitung und Weiterentwicklung der Serviceorganisation in EuropaStrategischer Ausbau des ServiceportfoliosFörderung neuer
folgende Eigenschaften mit: ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse verschiedener Personengruppen an der Hochschule (u. a. Forschende, Lehrende und Studierende) und Interesse an der abteilungs
an der abteilungs- und einrichtungsübergreifenden Zusammenarbeit. universitäre Strukturen und Prozesse sind Ihnen bekannt und Sie freuen sich darauf, insbesondere im Rahmen des Student-Lifecycle-Managements
zu den technischen Umsetzungen von Kundenanforderungen. Du bist maßgeblich beteiligt an der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessablaufen in der IT und weiteren Abteilungen wie Facility, HR, Security
: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Beschäftigten der Abteilung und haben dabei stets auch die strategische und soziale Ebene im BlickSie sind verantwortlich für den ordnungsmäßigen
und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
! Ihre Aufgaben:Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Beschäftigten der Abteilung und haben dabei stets auch die strategische und soziale Ebene im BlickSie sind verantwortlich
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere
und andere Serviceleistungen beantworten Kundenbeschwerden und -anliegen entgegennehmen Komplexere Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden
und Umsetzung in SAP Mitwirkung bei der Erstellung von Belastungen, Rechnungen, Proformarechnungen und Gutschriften Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, z.B. Disposition, Logistik, Qualität
Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere
mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse
zu Ihren Aufgaben Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, wie der Disposition, und den Kunden Pflege und Nachbereitung von Kundenservice Berichten Zusätzlich sind Sie für Reklamationen zuständig und übernehmen
aller eingehenden Anrufe: Professionelle Entgegennahme von Anrufen und Bereitstellung von relevanten Informationen. Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter. Unterstützung des Front
Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kommunikation mit Kunden bei Serviceunterbrechungen Bearbeitung von Reklamationen Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen Koordination von Einsätzen Erstellung von Berichten Abwicklung