und BewertungenErstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe StakeholderUnterstützung bei Verhandlungen und TransaktionsdokumentationenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Beratern
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte
MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im GesundheitswesenErfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzBereitschaft sich in unser Praxis-Tool
und Schnittstellenmanagement zu anderen Abteilungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches / rechtswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der indirekten Steuern, bevorzugt
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Coaching und Schulung aller Abteilungen in OpEx-Aktivitäten
und Prozessverbesserung: Implementieren Sie Qualitätskontrollmaßnahmen, um die Produktqualität sicherzustellen. Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielenDokumentation
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
Vorkontieren von Belegen und Erstellen von Management ReportsUnterstützung der HR-Abteilung, durch die Terminierung von Gesprächen und Mitwirken beim Bewerbungsmanagement inkl. Onboarding der neuen
und Umsetzung von Projekten im Bereich AntriebswellenKoordination der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, Kunden und LieferantenÜberwachung von Budgets, Ressourcen und ZeitplänenSicherstellung
an interne Abteilungen verantwortlich, wobei das Erstellen von aussagekräftigen Präsentationen und die Unterstützung der Vertriebs- und Managementteams inbegriffen sind Sie koordinieren Aktivitäten sowohl
Abteilungen zwecks Einhaltung von Wartungsintervallen Koordination externer Dienstleister, inkl. Führung der Vertragsverhandlungen sowie Mängel und Gewährleistungsverfolgung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen
und internen Kommunikationsanlässen Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Kommunikationsstrategien deren Ziele unterstützen Die Erstellung von Reden, Präsentationen
-, Preis- und Qualitätsvergleiche Du kooperierst eng mit Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Einkauf und bist mit diesen permanent im Austausch, um eine einheitliche Markenbotschaft
aus der Beratungsbranche. Planung von Besprechungen und TerminenOrganisation des Bürolayouts und Bestellung von Büromaterialien und GerätenKommunikation mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine
Compliance-Abteilung, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Compliance-Schulungen, Führung von Registern, Meldung von Verstößen usw.Unterstützung des Prozesses zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden
-Hinweisen.Sie arbeiten mit externen Beratern und verschiedenen internen Abteilungen bzw. Compliance- und Datenschutzkoordinatoren an internationalen Standorten zusammen.Sie entwickeln das Compliance-Management
nach den Vorgaben des Handelsgesetzbuchs (HGB). Dabei stimmen Sie sich eng mit den einzelnen Abteilungen ab, um präzise und aussagekräftige Abschlüsse zu gewährleisten.Kontakt für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
und GesetzenUnterstützung bei der Implementierung des DatenschutzesZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Steigerung des Bewusstseins für HSE Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder einem ähnlichen
Überleitung von den Projektphasen in den produktiven Betrieb Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung der MBDA Deutschland Ausarbeitung und Durchführung von Trainings Sicherstellung der Funktionalität
bieten wir firmenspezifische Weiterbildungen an. Und damit die eine Hand weiss, was die andere tut, fördern wir den Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen.
, in Eigenkompetenz im Rahmen der Vollmachten.Du unterstützt Abteilungs- und Teamleitung bei der Überarbeitung der Regelwerke. Erstellung von Anforderungsgrundlagen für die Rückerstattung von MwSt
die erfolgreiche, weltweite Vermarktung und Projektabwicklung von Produkten des Salzgitter-Konzerns als auch internationale Tradingaktivitäten von Stahlprodukten aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA
und Postausgang und unterstützen aktiv bei administrativen und organisatorischen Belangen. Außerdem bilden Sie die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Angebot
mit verschiedenen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Kontrolle von Rechnungen und Zahlungen Unterstützung bei der Durchführung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service Abgeschlossenes
mit verschiedenen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer ZieleKontrolle von Rechnungen und Zahlungen Unterstützung bei der Durchführung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service Abgeschlossenes
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, um komplexe technische Konzepte den unterschiedlichen Stakeholdern verständlich zu vermitteln Dialogbereitschaft und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
und Abstimmung von Abstellmaßen mit den beteiligten Abteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ Techniker (m/w/d) Maschinenbau mit/oder Weiterbildung
und transparentes Bewerbungsverfahren Vorstellungsgespräche direkt mit der Abteilung, in der Sie arbeiten werden Individuelle Rundumbetreuung während Ihres Einsatzes bei unserem Kunden Kostenloser Zugang
) sowie deren Einhaltung in allen inländischen Tochtergesellschaften zuständig, um die Geschäftsabläufe innerhalb der Abteilungen wie bspw. Finanzen, Logistik und Produktion zu sichern Zudem überprüfen
für Notfallmedizin Die Notaufnahme des St. Josefs Krankenhauses ist eine eigenständige Abteilung unter unabhängiger chefärztlicher Leitung. Hier werden jährlich ca.20.000 Patientinnen und Patienten aller Fachbereiche
z.B. für Distributoren Aktive und konstruktive Zusammenarbeit mit einzelnen Abteilungen wie dem Entwicklungslabor, Regulatory & Scientific Affairs und dem Quality Management sowie den internationalen
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
Kompetenz im Umgang mit Budget Management, Tracking und Reporting im Kontext von Projekten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, einschließlich interner Abteilungen und externen
Dienstleister im Einklang mit den Zielen und Vorgaben der IT-Abteilung zu identifizieren und einzubinden Sie verwalten den End-to-End-IT-Anbietermanagementprozess, einschließlich Anbieterauswahl
Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unserer bestehenden Reportingstruktur (CSRD, EU-Taxonomie, Ecovadis, etc.). Hierbei arbeiten Sie in enger Abstimmung mit diversen Abteilungen im Team zusammen
Mentalität und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen wie Kundenservice, Projektmanagement, Logistik und IT zusammenzuarbeiten. Dein neuer Job Aktives Management und Integration unseres
: Die Abteilung Application Management ist verantwortlich für Betreuung von fachlichen Anwendungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg - von der Unterstützung der Fachbereiche bei Auswahl und Evaluation
mit der Abteilungsleitung und unterstützt interne Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung von der Idee bis zur Umsetzung gemeinsamer Projekte Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich
- und Mediendaten (PIM/MAM) Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Produktmangement, IT und Vertrieb zusammen und sorgst so für reibungslose Abläufe QUALIFIKATION Deine Ausbildung bzw. dein Studium, z. B
, bzw. Initiierung des Austauschs existierender Rohstoffe Beratung interner Abteilungen über die sichere Verwendung und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere bei anstehenden gesetzlichen
Abgeschlossene akademisch/technische Ausbildung im Bereich Umwelttechnik o.ä. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Produktionsanlage oder Regulatory Affairs Abteilung Fundierter Erfahrung in der chemischen
und -interpretation zur Identifikation von Geschäftstrends und Leistungsindikatoren Erstellung von regelmäßigen Berichten, Dashboards und Präsentationen für das Management und andere Abteilungen Mitwirkung
Preiskalkulation und -pflege Koordination des Einkaufs – Schwerpunkt Getränke Ansprechpartner für externe Dienstleister/ Caterer und für interne Abteilungen Übernahme der Veranstaltungsleitung Aktive Mitarbeit