weiter auszubauen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Energietechnik Führungserfahrung als Abteilungs- oder Gruppenleiter in einem Planungsbüro Interdisziplinäre Fachkompetenz
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
Dein Tätigkeitsbereich als IT-Einkäufer (m/w/d) Du bist ein Teil der IT-Abteilung mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützt 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service
von Preisvergleichen Mitwirkung bei Angebotskalkulation Führen von vertragsrelevantem Schriftverkehr in Abstimmung mit dem techn. Projektleiter Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten in Abteilung Vertrieb
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
und rund 10 Abteilungen und Zentren. Sie befindet sich in der Metropole Köln und man genießt dank sehr guter Infrastruktur alle Möglichkeiten einer Großstadt - sowohl zwei internationale Flughäfen
Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS OfficeGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche
-Abteilung bei großen Implementierungen und Migrationen Dazu unterstützen und verwalten Sie Übergänge im Lebenszyklus von Kundenprodukten Sie tauschen bewährte Praktiken für das Änderungsmanagement aus (Bios
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Anforderungen und NormenEnger Austausch mit dem Abteilungen Entwicklung, Engineering und Produktmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich
Kreative und neue Wege zur Kundengewinnung erarbeiten Enge Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung Ihre Qualifikation: Hands-on-Mentalität und Ehrgeiz Authentisches Auftreten und individuelle Ansprachen
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Verpackung der Ware nach Liste Retourenbearbeitung in der jeweiligen Abteilung Sortierungsarbeiten nach Vorgabe Einsortieren der Ware
Gabelstapler Einlagerung in jeweiliger Abteilungen sowie Dokumentation Das bringen Sie mit: vorhandene Berufserfahrung im verladen mit einem Schubmaststapler / Gabelstapler Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Produktion von Aluminiumkoffern nach Vorgabe Sorierung der Ware nach Bausätzen Verpackung der Ware in der jeweiligen Abteilung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Verpackung der Ware nach Liste Retourenbearbeitung in der jeweiligen Abteilung Sortierungsarbeiten nach Vorgabe
Fungieren als Schnittstelle zu nationalen Behörden sowie Mitarbeitern in den Abteilungen Marketing, CMC, PV und Qualität Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
für Sie! Wir suchen für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen aus dem Veröffentlichungsbereich in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister. Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in Köln, eine kaufmännische Fachkraft in der Abteilung Einsichtnahmen und Verwaltungsverfahren
Kreative und neue Wege zur Kundengewinnung erarbeiten Enge Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung Ihre Qualifikation: Hands-on-Mentalität und Ehrgeiz Authentisches Auftreten und individuelle Ansprachen
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 24.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister befristet für 9 Monate Kaufmännische
/w/d) - Lagerlogistik am Standort Köln Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten und interne Abteilungen Du bist für den Warenein- und -ausgang zuständig Du führst Statistiken und kümmerst
wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Gebäudemanagement Nordwest GmbH Abteilung Personalentwicklung Frau Annika Staporowski Hofer Straße 10 93057 Regensburg
nach Abteilung können Aufgabenschwerpunkte variieren. Das kann den telefonischen Vertrieb, die Bearbeitung von Kundenanliegen im Kundenservice und Händlerservice oder die gemeinschaftliche Lösungsfindung
Organisation und Dokumentation Unterstützung in anderen Tätigkeitsfeldern der Abteilung Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facility Management
der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du koordinierst sämtliche Beschaffungen für deine Abteilung Du wirkst bei der Erstellung von Bedarfsmeldungen, Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialplanungen, Investment-Anträgen
, Kinderurologie, Steintherapie und minimalinvasiven Operationstechniken einschließlich DaVinci liegt. Bringen Sie Ihre Expertise gerne ein, um die Abteilung weiterzuentwickeln. Ihre Ideen und Impulse
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
, Bauüberwachungen, Sicherungskräften und den Abteilungen des Umweltservice Mitarbeit bei der Erarbeitung und Prüfung von Auftragsunterlagen sowie Probenahme- und Messprotokollen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
in Form von Messe-, Event- und weiteren Kommunikationsformaten. Als Senior Project Manager (m/w/d) bildest Du schwerpunktmäßig die Schnittstelle zwischen dem Kunden, allen intern involvierten Abteilungen
um die Erstellung und operative Umsetzung von Messe-, Event- und anderen Kommunikationsformaten. Dabei arbeitest Du eng mit Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um Projekte erfolgreich
. Du unterstützt aktiv unsere technischen Projektmanager und Designer und arbeitest eng mit anderen Abteilungen am Standort Kerpen zusammen, darunter Technisches Projektmanagement, Grafik und Schreinerei, sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 02.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen (Veröffentlichungsbereich) in der Abteilung Sourcing, zunächst befristet für 9 Monate eine Bürofachkraft
-Abteilung im Finanzsektor Mitarbeit an der Identifizierung und Bewertung von Risiken im Banken- und Versicherungsumfeld Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -kontrolle Unsere Anforderungen
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen in der Abteilung Unstimmigkeitsmeldungen im Transparenzregister eine kaufmännische Fachkraft
und die Abteilung Erstellung von Präsentationen und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Pflege der Personalzeitdaten in SAP Selbständige Erstellung, Bearbeitung
von Lieferterminen und -mengen Bearbeiten von Rechnungen und Zahlungsvorgängen Mitarbeiten bei der Budgetplanung und -überwachung Kommunizieren mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
. Prozessoptimierungen sowie die Einführung von SAP S4/HANA Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Abteilungen zusammen IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B
und Änderungen Sie reinigen Daten und stellen eine konsistente und genaue Stammdatenqualität sicher Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, um eine effektive Kommunikation
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eine renommierte Klinik im Zentrum Kölns. Seit vielen Jahren bereits unterstützen wir die interne IT-Abteilung der Klinik bei der Überlassung
ihre eigenen Abteilungen. Um die Welt jeden Tag etwas nachhaltiger zu gestalten, sucht das Unternehmen eine Unterstützung für das Team. Gesucht wird ein Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eine renommierte Klinik im Zentrum Kölns. Seit vielen Jahren bereits unterstützen wir die interne IT-Abteilung der Klinik bei der Überlassung
durch seine Nähe zu Städten wie Köln und Bonn. Stellenbeschreibung: Für die kardiologische Abteilung wird ein Oberarzt für Kardiologie (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten Teams gesucht. Hier wird ein breites
, wenn es um die Besetzung neuer Stellen geht und leiten eigene Abteilungen. Gesucht werden mehrere neue Sachbearbeiter - Vertragsabrechnung (m/w/d), denen ebenso wie dem Unternehmen eine nachhaltige Umwelt am Herzen
und technische Optimierung der gebäudetechnischen Anlagen Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
einschließlich der Planung von Investitionen in Hardware, Software, Mitarbeiter und andere Ressourcen Projektleitung unter Einhaltung von Budgets Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften
Weiterbildungs-Abteilung und dezentralen Standorten ------ Deine Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium in (BWL, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie oder ähnliches) mit dem Schwerpunkt Personalwesen
Deiner Abteilung und leitest daraus übergreifende Maßnahmen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit ab Du berichtest an den zuständigen Niederlassungsleiter, leitest verantwortlich Deine Abteilung und sicherst