Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung des Informationsflusses sowohl
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und BehördenSicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren BearbeitungSicherstellung
mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung des Informationsflusses sowohl mit internen
, bzw. Initiierung des Austauschs existierender Rohstoffe Beratung interner Abteilungen über die sichere Verwendung und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere bei anstehenden gesetzlichen
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer Order Desk, Einkauf, Quality, Warehouse und Logistik Unterstützung bei Verbesserungs- und Optimierungmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich
auf verschiedenen Ebenen (Unit-, Integrationstests, etc.) Analyse, Konzeption und Design von serviceorientierten Architekturen für Module/Komponenten Support der Abteilung Customer Service bei der Inbetriebnahme
, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement
auf Kundenaufträge, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen
auf Kundenaufträge, Planungs- und Kundendaten Sie führen Beschaffungsplanung und Sicherstellung der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen
und Sicherstellen der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer Order Desk, Einkauf, Quality, Warehouse und Logistik
der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten durch Sie sind Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer Order Desk, Einkauf, Quality, Warehouse und Logistik Sie unterstützen
, Programmänderungen und -erweiterungen mit anderen Abteilungen, Erstellung und Pflege von Arbeitsunterlagen und Dokumentationen Bei Bedarf auch Unterstützung diverser Projekte (Vor-/Nachbereitung inklusive) Ihr Profil
Sie sind als Customer Delivery Experience Manager (w/m/d) tätig Sie treffen Vorbereitung der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten AIRBUS Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sie stellen
Abteilungen in Deutsch und Englisch Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise
der operativen CM-Aktivitäten mit allen beteiligten Abteilungen, u.a. Program, Engineering, Quality, Manufacturing und Customer Services Erstellung änderungsspezifischer Dokumente Sicherstellung einer lückenlosen
Kundenservice-Teams Verantwortung für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter Unterstützung im täglichen operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilunge, vor allem zur Logistikabteilung
zu Ersatzteilen unter Verwendung technischer Dokumentation und/oder Verbindung mit technischen Abteilungen Entwicklung von Lösungen, um eine pünktliche Materiallieferung zur Erfüllung der Kundenerwartungen
, Planungs- und Kundendaten Durchführung der Beschaffungsplanung und Sicherstellen der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer
Abteilungen, u.a. Program, Engineering, Quality, Manufacturing und Customer Services Erstellung änderungsspezifischer Dokumente Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation durch Anwendung von Configuration
, Planungs- und Kundendaten Durchführung der Beschaffungsplanung und Sicherstellen der Lagerbestände bzw. Materialverfügbarkeiten Schnittstelle mit beteiligten Abteilungen, wie Produktmanagement, Customer