Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
½ Jahre Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann Studienzeit: 7 Semester ausbildungs-/berufsbegleitend Praxisanteil: Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in die verschiedenen Abteilungen
“ in der Abteilung „Network Operations“ suchen wir eine Teamleitung Network Operations Center (m/w/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für den Betrieb der konzernweiten WAN and Internet
) und die Abteilung zur Begleitung des Student Lifecycles (SLB). Weitere Informationen können Sie unserer Hompage entnehmen: https://mfl.cls.rwth-aachen.de/cms/~wqzsm/cls-mfl/ Was wir bieten: anspruchsvolle
ein und unterstützen Sie uns, unsere Position am Markt weiter auszubauen. Im Rahmen dieses Verantwortungsbereiches werden Sie unter anderem für folgende Aufgaben und Abteilungen zuständig sein: Fachliche, strategische
in den Bereichen der Inbetriebnahme bei Großmodernisierungen und Neubauten Austausch mit den zuständigen Abteilungen im Zuge der Inbetriebnahmen Zentraler Ansprechpartner für die Partner bei Problemen im Zuge
von Unstimmigkeiten im Betriebssystem sowie Durchführen von Buchungen Verbesserung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit den Abteilungen und Schnittstellen Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
des gesamten Produktlebenszyklus, vom Recycling bis zum Remanufacturing. In der Gruppe Dynamische Systemplanung der Abteilung Sensorik & Robotik am WZL-Lehrstuhl für Fertigungsmesstechnik und Qualitätsmanagement
des Ltd. Oberarztes bei Abwesenheit,aktive Beteiligung an der zukunftsweisenden Weiterentwicklung der Abteilung und des Hauses und Teilnahme am Dienstsystem der Klinik Das bringen
des gesamten Produktlebenszyklus, vom Recycling bis zum Remanufacturing. In der Gruppe Dynamische Systemplanung der Abteilung Sensorik & Robotik am WZL-Lehrstuhl für Fertigungsmesstechnik und Qualitätsmanagement
von Wartungsarbeiten an den Maschinen und Anlagen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie der Produktionsplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare
. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Abläufe und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
für Systemintegration (m/w/d). WAS ERWARTET DICH ? Im Laufe der Ausbildung werden Einblicke in verschiedenste Teilbereiche unserer IT-Abteilung gewährt und somit ein breites Fachwissen vermittelt In enger
: Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung
Wenn Sie – wie Jochen Dachauer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Legal (w/m/d) Für die Abteilung Legal am Standort
. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Abläufe und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
von Wartungsarbeiten an den Maschinen und Anlagen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie der Produktionsplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
Werth Messtechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für die Abteilung Disposition/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) (Mitarbeiter Disposition, Arbeitsvorbereitung, Logistik o.ä.) (ID-Nummer: 10931902)
Mitarbeitern. Die Organisation der gesamten Abteilung liegt in Ihren Händen. Darüber hinaus verantworten Sie das Bestandsmanagement. Sie Überwachen den reibungslosen Ablauf sämtlicher Lagertätigkeiten und setzen
Themen (HACCP, Hygiene, qualitätsbezogene Tätigkeiten) Durchführung der Lieferantenbewertung in Zusammenarbeit mit entsprechenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
und Wettbewerbsanalyse Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst sowie in den Abteilungen Disposition, Produktion und Buchhaltung Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung der Arbeitsprozesse
Pflichtenheften und Testspezifikationen Erstellung von Dokumenten für die Fertigungsüberleitung bzw. Produktion Optimierungen und Wartung von Komponenten Schulung und Unterstützung anderer Abteilungen Mitwirkung
Stellenbeschreibung Wir suchen zum 02.04.2024 für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen (Veröffentlichungsbereich) in der Abteilung Sourcing, zunächst befristet für 9 Monate eine Bürofachkraft
- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Sicherstellung einer termingerechten Beschaffung von Materialien unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung
von Qualitätsmanagement und dem ganzheitlichen Nachhaltigkeitsmanagement von Produkten und Prozessen erforschen wir in der Abteilung Quality Intelligence die technologiegetriebenen Qualitätssicherung durch Verfahren
von Verbesserungsmöglichkeiten und Initiierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen ProzessoptimierungZusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern, um Qualitätssicherungsziele zu erreichenSchulung
Verantwortung für die Koordination des gesamten Wertstroms von der Materialbeschaffung bis zur Auslieferung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Logistik, Qualitätssicherung und Technik Führung
Mitarbeitern. Die Organisation der gesamten Abteilung liegt in Ihren Händen. Darüber hinaus verantworten Sie das Bestandsmanagement. Sie Überwachen den reibungslosen Ablauf sämtlicher Lagertätigkeiten und setzen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter IT (m/w/d) mit Homeoffice Möglichkeit in 24647 Wasbek , welche(r) bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam unsere IT-Abteilung zu transformieren
mit Turbinen und erfolgreiche Durchführung von Produktionsläufen Koordination mit der Disposition und dem lokalen Team zur Vermeidung von Engpässen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Forschung
. Vorbeugungsmaßnahmen, Nacharbeits- und Sortieraktionen sowie ProblemlösungsprozessenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie dem Einkauf oder der Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes technisch
umgesetzt werden und übermittelst diese an an die internen Abteilungen Du sorgst dafür, dass Aufträge schnell bearbeitet werden, wenn möglich von dir selbst, oder in Zusammenarbeit mit den verschiedenen
den Herstellervorgaben Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen Qualitätssicherung durch sorgfältige Prüfung der montierten Teile Enge Zusammenarbeit mit anderen Montageteams und Abteilungen Sicherstellung
der Auftragsvergabe für die Abteilung Einkauf Qualitäts- und Fortschrittkontrolle von Fördertechnik Komponenten bei Unterlieferanten in Abstimmung mit der Qualitätssicherung Verhandlung von Nachträgen und Führen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter IT (m/w/d) mit Homeoffice Möglichkeit in 24647 Wasbek, welche(r) bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam unsere IT-Abteilung zu transformieren
über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen
von Qualitätsmanagement und dem ganzheitlichen Nachhaltigkeitsmanagement von Produkten und Prozessen erforschen wir in der Abteilung Quality Intelligence die technologiegetriebenen Qualitätssicherung durch Verfahren
. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Prüfprotokolle Kontrollieren Erfassung im ERP System Rücksprache mit jeweiligen Abteilungen bei Abweichungen Ihr Profil
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden Projekten Mitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-und/oder übergreifenden Projekten Abweichungsmanagement Unterstützung bei der Bearbeitung von Korrekturen und Präventiven Maßnahmen (CAPA) Mitarbeit bei der Bearbeitung
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Dazu gehört ebenfalls eine stetige Termin- und Kostenkontrolle Sie agieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und interne Abteilungen Neben dem Einholen und Vergleichen von Angeboten, unterstützen
Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung@szbiwo.de
aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation
/in im Serviceteam (w/m/d) Kennziffer: D 124 WD Serv Für die Abteilung Patientenservice der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit (50%) eine/n Mitarbeiter
entwickelndes Unternehmen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Hausverwaltung/Gartenpflege/Bereich Wolfen, Herr Hoecker, unter der Telefonnummer 03493 31 3619 oder per E-Mail hausverwaltung