Stellenbeschreibung Für die Abteilung - Faktura - suchen wir für die vorbereitende Rechnungsstellung und das Sortieren und Zuordnen von Dokumenten und Belegen dringend eine Unterstützung (m/w/d
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
Stellenbeschreibung Für die Abteilung - Faktura - suchen wir für die vorbereitende Rechnungsstellung und das Sortieren und Zuordnen von Dokumenten und Belegen dringend eine Unterstützung (m/w/d
AntragsprüfungKommunikation mit Benutzern über Ticketsystem und persönliche Interaktionen.Koordination der Logistik mit internen Abteilungen und externen BehördenAntragstellung, Verwaltung, Rücknahme, Blockierung, Austausch
richten Sie bitte an Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt
für Kataloge und Broschüren Monitoring und Auswertung von Online-Kampagnen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von digitalen Medien Ansprechpartner für die interne IT-Abteilung und externe Web-Agentur Gestaltung
- und Arbeitsschritte ordnungsgemäß Sie arbeiten unter erhöhten Hygienebedingungen entsprechend der GMP-Richtlinien Sie kooperieren mit den angrenzenden Abteilungen und unterstützen bei der Optimierung der Prozesse
, sowie Kunden und Niederlassungen Erstellung der Rechnungen von Zählerständen und Pauschalen Abwicklung der Reklamationen sowie Koordination mit anderen Abteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene
Umsetzung von CAPA-Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung Steuerung und Überwachung von Änderungsprozessen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Planung, Durchführung und Dokumentation
Kommunikationsschnittstelle zu benachbarten Abteilungen Ansprechpartner für Fertigungsleitungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Studium im Bereich Maschinenbau
, um effektiv mit anderen Abteilungen und Verbundpartner zusammenzuarbeiten Sorgfältige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Geschick Unser Angebot
, sowie Kunden und Niederlassungen Erstellung der Rechnungen von Zählerständen und Pauschalen Abwicklung der Reklamationen sowie Koordination mit anderen Abteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene
und Rechnungsprüfung Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Werkleitung während des AnlaufsSie unterstützen bei der Qualitätsplanung neuer Produkte und Prozesse sowie der Implementierung einer werkseigenen ProduktionskontrolleEin enger Austausch mit allen Abteilungen
! Neben der Mitgestaltung Deiner Abteilung hast Du hier die Möglichkeit Dich selbst weiterzuentwickeln! Unser Kunde ist für die Abwicklung der Logistik für ein bekanntes Modeunternehmen zuständig
Zuordnung von Schriftgut zu den Abteilungen Kennzeichnung des eingehenden Schriftgutes Aktenzeichenvergabe im Rahmen der elektronischen Vorgangsbearbeitung Anlegen von elektronischen Akten und Vorgängen
des anfallenden Schriftverkehrs (international) Zusammenarbeit mit den Abteilungen aus Logistik, Disposition, Produktmanagement und Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
! Neben der Mitgestaltung Deiner Abteilung hast Du hier die Möglichkeit Dich selbst weiterzuentwickeln! Unser Kunde ist für die Abwicklung der Logistik für ein bekanntes Modeunternehmen zuständig
Sie kommunizieren sowohl mit Kunden als auch Lieferanten sowie internen Abteilungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise
Ermüdungsschädigungsmodellierung von faserverstärkten Polymeren“ (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) ab August 2024 in der Abteilung Verbunde zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf drei Jahre befristet, mit der Möglichkeit auf Verlängerung
, engagiert und belastungsfähig Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben innerhalb der Abteilung „Service & Kommunikation“ in der Gruppe „Wissensmanagement und Prozesse“ umfassen: Sie unterstützen bei der Erstellung
. Mit Ihrem Einstieg in unser Labor erwartet Sie mehr als Kittel und Handschuhe! - Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Unterstützung sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Abteilung `Spülküche
Auftragsabwicklung und Lieferung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion, um eine reibungslose Kommunikation und Koordination sicherzustellen Bearbeitung von Kundenanfragen
Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und dem Kunden Mitwirkung bei der Infrastruktur und Einführung von neuen Technologien Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten) Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
im Tagesgeschäft Kommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail Accounts Einlasten von Service-Aufträgen in SAP Erstellen von Angeboten für Ersatzteil
mit den Kunden sicherzustellen. SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw. Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verstärkung (m/w/d) für unser Empfangsteam in Teilzeit. Ihre Tätigkeiten: Check In und Check Out der Gäste Ansprechpartner für Gäste und alle Abteilungen
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung
und -reklamationen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen Klärung von technischen und logistischen Fragen im Zusammenhang mit den Kundenaufträgen Pflege und Aktualisierung von Auftragsdatenbanken
des Hauses Im Bedarfsfall führen Sie Umlagerungen von Waren durch Unterstützung der Abteilung QM-Pharmalogistik bei der Koordination und Betreuung der Wartungen durch externe Dienstleister DAS BRINGEN
Es wird ein ausgesprochen freundlicher Teamgeist mit flachen Hierarchien gepflegt. Besonderer Wert wird auf die Bereitschaft zu einer kollegialen und vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung
für die Entwicklungsprozesse der Abteilung sicherstellen Aufarbeitung der Findings aus absolvierten QMH-Audits vorantreiben Prüfung und bei Bedarf Aktualisierung bestehender Vorgabedokumente Pflege der Prozessbeschreibungen
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
von QualitätskontrollenEnge Abstimmung und Koordination mit allen Abteilungen, insb. Empfang und HaustechnikSicherstellung von Qualitäts- und Hygienestandards Ihr Profil Erste Berufserfahrung im HousekeepingHohe Patienten
Tätigkeitsbereich Die Abteilung „Forschungsdatenzentrum der Deutschen Rentenversicherung“ (FDZ-RV) unterstützt wissenschaftliche Forschungsprojekte durch die Bereitstellung von Daten
Unser PFLEGEZENTRUM FÜRSTENHAGEN mit den Bereichen Altenpflege, Kurzeitpflege sowie der Abteilung Langzeitpflege - neurologische Phase F, bietet unser Haus ein umfassendes Pflegekonzept
mit aktuellen Entwicklungen und Verbesserungsmöglichkeiten sind dafür wichtige Voraussetzungen. Wir suchen Sie für unsere Abteilung Unternehmensentwicklung mit Sitz in Berlin-Lichterfelde zum nächstmöglichen
und vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung aber auch mit den Fachabteilungen des Krankenhauses gelegt. Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten)Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
. Mit Ihrem Einstieg in unser Labor erwartet Sie mehr als Kittel und Handschuhe! - Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Unterstützung sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Abteilung `Spülküche
für die Entwicklungsprozesse der Abteilung sicherstellenAufarbeitung der Findings aus absolvierten QMH-Audits vorantreibenPrüfung und bei Bedarf Aktualisierung bestehender VorgabedokumentePflege der Prozessbeschreibungen
Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und dem KundenMitwirkung bei der Infrastruktur und Einführung von neuen Technologien Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
und LieferungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion, um eine reibungslose Kommunikation und Koordination sicherzustellenBearbeitung von Kundenanfragen, Problemen
im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil
mit den Kunden sicherzustellen.SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
für weitere Versand von PaketenSortierung und Verteilung Post für Sekretariate, Abteilungen (Hausposttüten, Briefe, Zeitungen, Info Korrespondenz)Wareneingang durchführen: Erfahrung in der Arbeit mit MS Office
Sie sind das Projektmanagementoffice (PMO) für die Abteilung Facility Management sowie Mitglied im übergreifenden PMO-TeamSie sind verantwortlich für das Projektcontrolling in Bezug
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger