/d). Ihre Aufgaben: Abstimmung von OBD-Daten mit den jeweiligen Antriebsentwicklungs-Abteilungen des Projekts Eintrag der OBD-Daten in eine Datenbank Begleitung der Einführung einer neuen OBD
/d). Ihre Aufgaben: Abstimmung von OBD-Daten mit den jeweiligen Antriebsentwicklungs-Abteilungen des Projekts Eintrag der OBD-Daten in eine Datenbank Begleitung der Einführung einer neuen OBD
gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Betten und bietet gleich 3 internistische Abteilungen sowie 11 Fachabteilungen. In der Region besteht ein großes Kultur- und Freizeitangebot. Alle weiterführenden Schulen & Kitas befinden sich vor Ort
und Planung des Konfigurationsmanagements gemäß den Anforderungen von Automotive SPICE Maintenance der Infrastruktur innerhalb des Konfigurationsmanagements in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Zielgruppen, Märkten und Abteilungen Initiierung und Unterstützung von Marktforschungsprojekten Initiierung und Mitarbeit in Vorentwicklungs
Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen, Absatzmärkten und Endkunden Initiierung und Unterstützung von Marktforschungsprojekten Initiierung und Mitarbeit in Vorentwicklungs- und Entwicklungsprojekten, sowie
mit den relevanten Abteilungen, Absatzmärkten und Endkunden Initiierung und Unterstützung von Marktforschungsprojekten Leitung und Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten Damit können Sie überzeugen
Abteilungen sowie 11 Fachabteilungen. In der Region besteht ein großes Kultur- und Freizeitangebot. Alle weiterführenden Schulen & Kitas befinden sich vor Ort, sowie Geschäfte für den täglichen Bedarf
zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten
, mit Zentralbereichen und einzelnen Abteilungen innerhalb der IT Planung und Durchführung von Workshops zu Digitalen Transformationsthemen auf Führungskräfte- und Mitarbeiterebene Konzeptionierung und Umsetzung
der Abteilung Kardiologie und des interdisziplinären TeamsBreites Leistungsspektrum ambulanter rehabilitativer Behandlungen mit individuellen TherapiekonzeptenSchwerpunkt liegt auf der ambulanten Rehabilitation
Leistungsspektrum im Bereich der ambulanten neurologischen Rehabilitation mit Fokus auf die Phasen D und EAufbau und eigenverantwortliche Leitung der Abteilung für neurologische RehabilitationLeistungsorientierte
der Abteilung für Gerontoneurologie in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit Erwerb der Zusatzbezeichnung Geriatrie möglich Leistungsorientierte Vergütung zzgl. großzügiger Unterstützung von Fort
in einer Abteilung für Innere Medizin, Geriatrie und GastroenterologieAttraktiver Arbeitsplatz mit hochmoderner AusstattungGesamtes Leistungsspektrum in der Gastroenterologie, inklusive endoskopischer
) Für einen Grund- und Regelversorger suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen im Großraum Stuttgart. Das Angebot: Attraktive und herausfordernde Tätigkeit als Oberarzt (m/w/d) in einer modernen Abteilung
bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung und Sicherstellung eines effizienten QualitätsmanagementsEine fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und EntscheidungsspielraumZertifiziertes
in einer Abteilung für Innere Medizin, Geriatrie und Gastroenterologie Attraktiver Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung Gesamtes Leistungsspektrum in der Gastroenterologie, inklusive endoskopischer
in einem eigenen Verantwortungsbereich sowie eine technisch modern ausgestattete Abteilung inkl. hochmoderner IntensivstationEine Anstellung ist in Vollzeit und Teilzeit möglichLeistungsorientierte Vergütung
Herausforderung als Oberarzt Pneumologie (m/w/d) und besitzen die entsprechende Facharztanerkennung An der Weiterentwicklung der Abteilung sowie der Ausbildung von Assistenzärzten haben Sie große Freude
Spektrum der Abteilung mit Behandlung von Diabetes, Asthma, Übergewicht, Entwicklungsstörungen oder FrühgeborenenTätigkeitsschwerpunkt in der Notaufnahme und der Tagesklinik mit Organisation und Leitung
zu deinen Aufgaben Ebenso die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Engineering, Qualitätssicherung, Logistik und Einkauf, um eine reibungslose Lieferkette sicherzustellen Du planst Lieferantenbesuchen
die verschiedenen Abteilungen bei betriebswirtschaftlichen Prozessen und Projekten, wie z.B. die Digitalisierung von betriebswirtschaftlichen Abläufen. Non-Profit-spezifische Studieninhalte, wie Gemeinnützigkeits
die Mitarbeit bei der Erstellung des Wirtschaftsplans. In Ihren Praxisphasen werden Sie vielseitig eingesetzt und unterstützen die verschiedenen Abteilungen sowie Einrichtungen bei betriebswirtschaftlichen
den Einkauf während der Akquise- und Projektphase in allen relevanten Fachthemen Sie übernehmen innerhalb der Abteilung die Rolle des internen Projektleiters, koordinieren und steuern Aufgaben sowie
unter Berücksichtigung der aktuellen Produkte und Technologien für alle Werkstätten Analyse von Schulungsbedarfen und Ableitung von Trainingsinhalten basierend auf den Anforderungen der After Sales Abteilung
Zusammenarbeit mit dem Restaurantmanagement und anderen Abteilungen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
von Kundeninformationen in unserem System Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung entsprechender Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose
Verantwortung für die Küchenorganisation Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf des gastronomischen Betriebs zu gewährleiste Ihr Profil: Berufserfahrung in der Gastronomie
, Überwachung des Lagerbestands und Verwaltung von Lieferungen Reklamationsannahme: Entgegennahme von Kundenreklamationen, Bearbeitung im System und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
Verfolgen von Zahlungsbewegungen Freigeben von Zahlungen Übernehmen des monatlichen Reportings Vorbereiten von Berichten Unterstützen weiterer artverwandter Abteilungen Wir freuen uns bereits heute
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Kundenservice und der Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
mit der Abteilungsleitung des Bereichs Finanzen und Personal sowie dem Personalleiter ERP Finanzen Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion für die internen Abteilungen rund um den Bereich Finanzen Ihr Profil
Fachabteilungen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Perspektivische Übernahme von weiteren Aufgaben innerhalb der Abteilung z. B. Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Kassenabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen für Kunden zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung
Dokumentation von Produktionsdaten und Einhaltung der Qualitätskontrollvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Produktionsziele zu erreichen und Qualitätsstandards zu verbessern Das bringst
Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Projekt- und Terminmanagement Durchführung von Planungsaufgaben Schnittstellenmanagement zw. unterschiedlichen Bereichen / Abteilungen Steuern des Informationsflusses
an zuständige Abteilungen Aktualisierung von Asset-Datenbanken Gewährleistung der Betriebskontinuität und Servicequalität beim Kunden IHR PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Umfeld bzw
und Compensation Management / Variable Pay zuständig Erster Ansprechpartner für die Weiterentwicklung des definierten Global Templates Beratung der HR-Abteilung bei der Implementierung einer geeigneten HR-Software
und Compensation Management / Variable Pay zuständig Erster Ansprechpartner für die Weiterentwicklung des definierten Global Templates Beratung der HR-Abteilung bei der Implementierung einer geeigneten HR-Software
und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden und Carriern zusammen Koordinierung und Überwachung des Transports via Lkw, Bahn und Binnenschiff
und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden und Carriern zusammen Koordinierung und Überwachung des Transports via Lkw, Bahn und Binnenschiff
Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise für Spedition und Logistikdienstleistung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Verhandlungsgeschick Idealerweise
die unterschiedlichen Bereiche/Abteilunge im trimodalen Verkehr kennen, auch an anderen Standorten von DP World Germany Dein Profil: (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathe, Deutsch, Englisch Gute
Du Dein theoretisches Wissen in den Abteilungen Asset Management, Leasing, Property Management, Transactions und Technical Project Management an. Dabei lernst Du von unseren erfahrenen Profis wie z. B
Standorten und Abteilungen mit frühzeitiger Eigenverantwortung und Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen sowie deren Umsetzung Eine bezahlte Hochschulausbildung mit Bachelor- Abschluss und attraktiven
Deiner Abteilung und leitest daraus übergreifende Maßnahmen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit ab Du berichtest an den zuständigen Niederlassungsleiter, leitest verantwortlich Deine Abteilung und sicherst
der Abteilung zuständig Du betreust Stammkunden und gewinnst Neukunden hinzu Du übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen ------ Deine Qualifikation Du hast
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats