. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal
verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal
jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamsupervision Die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge
, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamsupervision Vergütung auf Minijob-Basis (520,- €) Ein interessantes sportliches Angebot
Einsatzbereitschaft als Teil eines gemeinsam arbeitenden multiprofessionellen Teams Professionelles und persönliches Engagement in unserer Abteilung Ein ausgeprägtes Interesse und Freude an Konzeptgestaltung
. Einsatzstelle: Klinik für Endoprothetik (Station 22) Was Sie erwarten dürfen Eine sehr gut strukturierte Abteilung und Arbeitsabläufe auf einer 24 Betten Station Eine vielseitige, anspruchsvolle
, Endosonographie, ERCP) und nicht-invasiven kardiologischen (EKG, Echokardiographie, TEE, Stressecho, Ergometrie) Untersuchungen an. Darüber hinaus werden in unserer Abteilung eine Vielzahl diagnostischer
elektrischer Anlagen und Betriebsmittel Beratung der für die Planung bzw. Beschaffung und Änderung von Oberflächenanlagen zuständigen Abteilungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor) Elektrotechnik
Geriatrie Was Sie erwarten dürfen Ein professionelles, freundliches und kooperatives Team Strukturierte und individuelle Einarbeitung Die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung
Somatik Was Sie erwarten dürfen Ein professionelles, freundliches und kooperatives Team Strukturierte und individuelle Einarbeitung Die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung
an interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Führen der Abteilung Aufbereitung von (chirurgischen/endoskopischen) Instrumenten
innerhalb SAP/BW Monats- / Jahresabschlussprozesse im SAP/BW Datenbereitstellungen an weitere Datenempfänger Unterstützung von Anwendern des SAP/BW innerhalb der Abteilung, aber auch in den Bereichen
Kommunikation, Korrespondenz und Abstimmung mit Projektbeteiligten und angrenzenden Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Zeichner
an zudem kannst Du bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Deine Erfahrungen aktiv einbringen du agierst als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen unser Team mit Humor und Herz
Fachteams Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im Gesundheitswesen Erfahrung im Office-Management Erfahrung als Team-, Abteilungs- oder Geschäftsführungsassistenz Bereitschaft sich in unser Praxis
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung Organisationsentwicklung im Bereich Organisation, Personal und Kultur eine/n Projekt
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
Sie fungieren als Ansprechperson für die Veranstaltungsplanung und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen wie Küche, Bankettservice und Empfang Sie erstellen Function-Sheets und Forecasts
zum Overhead der Firma In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Führungsebene der verschiedenen unternehmensinternen Abteilungen Das Rekrutieren von wichtigen Positionen betreuen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie beraten die Führungskräfte und die HR-Abteilung
Sie nacheinander einige kaufmännische Abteilungen, um grundlegende Einblicke in die Funktionsweise eines Bauunternehmens zu erlangen. Sie werden von der ersten Minute an in den normalen Arbeitsablauf integriert
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Abteilung Bestandsmanagement-Services, eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebskostenmanagement
ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Finanzierung einen: Sachbearbeiter (w/m/d) Objektfinanzierung Die Stelle ist unbefristet
und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung IT eine/-n: Microsoft Azure Administrator (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen
in der Abteilung Technischer Service insgesamt 3 Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d) Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED
in der Abteilung Technischer Service einen Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Betriebstechniker (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie
Bereitstellung von Materialien für die Produktion im Werk Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Kosten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Produktion
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
Daten- und Kommunikationnetze, sowie netzwerkgebunde Systeme (Gebäudeleittechnik, Brandmeldesysteme, etc.) Koordination zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden Aufstellen
der RKM Analyst die Unterlagen beim Kunden ein Nach Bedarf KYC Datenvervollständigung, Datenbereinigung, Datenaktualisierung Ggf. Unterstützung bei Vorstellung des Kunden bei Anti Financial Crime Abteilung
in der Abteilung Tiefbau Planung des Geräte- und Materialeinsatzes Qualitätsüberwachung Führen des Baustellenberichtswesens Das bringen Sie mit Abgeschlossene baugewerbliche oder bautechnische Ausbildung
sowie der zugrunde liegenden Datenbanken in Zusammenarbeit mit unserer internen IT-Abteilung Verstehen der internen IT-Strategien und Entscheidung, wie diese auf unsere Business Cases angewendet
, Sicherheit und Umwelt ist für Sie selbstverständlich Führungserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung in der Führung von Teams und Abteilungen Budgetverantwortung: Sie sind versiert im Umgang mit Budgets
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten) Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
. Ihr Verantwortungsbereich: Als Mitarbeiter*in bereiten Sie die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen und Organisation vor. Sie erstellen Reportings für die Leitung und führen das Finanz-Controlling
Zur Verstärkung unserer Abteilung Kundenberatung am Standort Berlin – Prenzlauer Berg suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt
die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen. Gemeinsam gestalten wir einen großen Teil der landeseigenen
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
Spezialtherapeut:innen. Wir arbeiten außerdem eng mit einer gut aufgestellten Funktionsdiagnostik in unserem Haus zusammen. Da die Abteilung nicht über eine oft übliche Stroke Unit verfügt, ist sie in den Bereichen
die Liquiditäts- und Cashflow-Planung Du entwickelst das ERP-System weiter Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gehört ebenfalls
Identifikation von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder Geschäftsmodelle Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde
an der Facharztweiterbildung der Assistenzärztinnen/Assistenzärzte teil Sie gestalten die Arbeitsabläufe der Abteilung durch Innovation und Effizienz Sie repräsentieren die Klinik auf wissenschaftlichen Kongressen Sie bringen
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) sucht in Berlin eine/n Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Berufskrankheiten (ID-Nummer: 11038316)
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) sucht in Berlin eine/n Leitung der Abteilung Mitgliedschaft, Beitrag, Entschädigung (ID-Nummer: 11011837)
DKMS Donor Center gGmbH sucht in eine/n Veranstaltungsmanager:in in der Abteilung Spenderneugewinnung als Elternzeitvertretung (m/w/d) (ID-Nummer: 10927340)
IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen sucht in eine/n Wissenschaftlichen Referenten / Projektleiter (w/m/d) Abteilung Verfahrensmanagement in Teilzeit (32 h/Woche
LayTec AG sucht in eine/n Lagerlogistiker* in Voll- oder Teilzeit für unsere Abteilung Produktion & Logistik (ID-Nummer: 11023970)