der internen Kommunikation mit den relevanten Abteilungen Damit können Sie punkten Abgeschlossene technische Ausbildung Langjährige Tätigkeit im Bereich Elektronik oder Mechanik Sehr gute Kenntnisse
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
von Reisen Verbessern der Kommunikation zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss
Abwickeln von Bestellungen und Überwachen von Lieferterminen, einschließlich Kommunizieren mit Lieferanten und internen Abteilungen Behandeln von Reklamationen Aktualisieren von Stammdaten
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
einzubringen. Das sind Ihre Aufgaben Als Assistenz stellen Sie das Bindeglied zwischen verschiedenen Abteilungen des Unternehmens dar und unterstützen in der Projektorganisation Sie pflegen Stammdaten
und der ordnungsgemäßen Dokumentierung Mitwirken in der Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen und der Optimierung von Prozessen Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau
von Bestellungen und Erstellen von Dokumenten (Bestellbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktionsplanung, um die Verfügbarkeit von Produkten
- und Raumfahrtbranche in Bremen einen engagierten Manufacturing Engineer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Die Abteilung Production Engineering ist verantwortlich für die Produktionsentwicklung
einschließlich Abweichungsanalysen Dabei ermitteln Sie gewissenhaft Daten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Schließlich
der Kundenbindung und ordnungsgemäßes Abwickeln von Aufträgen als Mitarbeiter im Kundenservice Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen und Logistikdienstleistern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Ansprechpartner bei wirtschaftlichen Aspekten im Vertrieb und Marketing in Zusammenarbeit mit den beiden Abteilungen Übernehmen der Forecasts und das Unterstützen beim Koordinieren
sich um die Erstellung von Forecasts sowie Budgetplanungen, einschließlich deren Verfolgung Zudem stellen Sie eine enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Accounting-Abteilungen sicher, insbesondere im Rahmen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Leiter Entwicklung (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Disziplinarische Leitung der Abteilung „Engineering
aus in Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen und verfolgen letztlich die Aufträge Zur Nachbereitung und zur Beobachtung des Abteilungserfolgs führen Sie Reports und präsentieren Ergebnisse