Sie unser Team. Bringen Sie Ihre Praxiserfahrung und Ihr Know-how bei uns ein. Für die Abteilung Competence Center SAP Operations, Gruppe Applications SAP Dev Ops, suchen wir Sie am Standort Stühlingen
Sie unser Team. Bringen Sie Ihre Praxiserfahrung und Ihr Know-how bei uns ein. Für die Abteilung CIO Office, Gruppe Enterprise Architecture, suchen wir Sie am Standort Stühlingen-Weizen. Das liegt
und Dich persönlich weiterentwickeln. Klar, dass Dein Gehalt immer pünktlich kommt. *Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Zur Ausbildung: Die IT-Abteilung der FES ist das Rad
AuftragsabwicklungKommunikation mit Kunden bzw. Vertriebsregionen und den internen Abteilungen Betreuung von Kundenaufträgen in der Produktan- und auslaufphaseEffiziente Abwicklung erforderlichen Systemeinstellungen
, Flugplanung und -durchführungErstellung komplexer Zeitpläne Sicherstellung der Pünktlichkeit im Flugbetrieb Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für einen reibungslosen AblaufPrüfung
von Bestandskontrollen Du trägst zur Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Du lernst die Bedienung des Lagerverwaltungssystems Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Bestandsführung“ in der Abteilung "Anwendungen
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Bestandsführung“ in der Abteilung "Anwendungen
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Bestandsführung“ in der Abteilung "Anwendungen
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Bestandsführung“ in der Abteilung "Anwendungen
“ in der Abteilung „Network Operations“ suchen wir eine Teamleitung Network Operations Center (m/w/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für den Betrieb der konzernweiten WAN and Internet
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Instandhaltung und Produktionsplanung“ in der Abteilung
“ in der Abteilung Network Operations suchen wir eine/n Netzwerkadministrator (m/w/d) am Standort Salzgitter. Zentrale Aufgaben des Teams sind die Betreuung der Netzwerkinfrastruktur des Konzernrechenzentrums, sowie
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für die Abteilung "Anwendungen Marketing & Vertrieb" suchen wir im Team „Customer Relationship
. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT- und Nachrichtentechnischen Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für die Abteilung Lizenzen
Obstkörbe für die Abteilungen Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Kostenlose Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-Scooter Ein attraktives Firmenjubiläumskonzept Ihr Kontakt Referenznummer 760540/1
Abteilungen und Standorten und sorgst für die Steigung der Effizienz und Produktivität Zudem bist du für die Einhaltung von Standards und Richtlinien verantwortlich und treibst die ganzheitliche
, Sicherheit und Umwelt ist für Sie selbstverständlich Führungserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung in der Führung von Teams und Abteilungen Budgetverantwortung: Sie sind versiert im Umgang mit Budgets
unsere unterschiedlichen Abteilungen. Über den Einkauf, die Material- und Produktionswirtschaft, logistische Prozesse, Marketing und Vertrieb, bis hin zum Controlling oder Personalwesen erhältst
von Projekten angewendet. In den Praxisphasen lernst du die vielfältigen Bereiche dann bei GEMÜ kennen und durchläufst sowohl die fachlichen Teams der HR-Abteilung als auch die der IT. Die Aufgabengebiete
von Projekten angewendet. In den Praxisphasen lernst du die vielfältigen Bereiche dann bei GEMÜ kennen und durchläufst sowohl die fachlichen Teams der HR-Abteilung als auch die der IT. Die Aufgabengebiete
-/Schaltungskonzepten Selbstständige technische Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen bzw. Lieferanten / Kunden Unterstützung der Projektleitung, u. a. bei der Koordination der Bereiche Hard-/ Softwarekonstruktion
einer Diversifizierungsstrategie entwickelt und produziert AZUR auch III/V-Halbleiterbauelemente für die Opto- und Leistungselektronik. Zur Verstärkung unserer Abteilung Solar Cells Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin
der Maschinen und Anlagen Klärung von Aufträgen mit anderen Abteilungen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Fehlerfreie Erstellung aller erforderlichen Dokumente (z.B.: Stücklisten) Mithilfe bei der Erarbeitung
-Abteilungen. Du wirst die SAP Infrastruktur erleben und im täglichen Betrieb sicherstellen. Zu Deinen Aufgabenfeldern gehören SAP Installationen, Upgrades und auch klassische IT-Administrationsaufgaben. Aktuell
The Network Discover our mutlicultural style that unifies more than 8.000 people in 25 countries. In unserer Abteilung Teilefertigung Kunststoff in Weil am Rhein benötigen wir zum nächstmöglichen
zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende
zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende
von Informationsrecherchen in den Abteilungen Service, Entwicklung und Produktion Erstellen, Bearbeiten und Revision von technischen Dokumenten wie z. B. Montage- und Betriebsanleitungen Ihr Profil Abgeschlossenes
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
bei MateriallieferantenAnlegen und Überwachung der Fertigungsaufträge und Produktionsablaufes Direkter Ansprechpartner intern für alle Abteilungen, die die Kunden oder Produkte des Segmentes betreffen Dein Profil
und Terminen bei MateriallieferantenAnlegen und Überwachung der Fertigungsaufträge und Produktionsablaufes direkter Ansprechpartner intern für alle Abteilungen, die die Kunden oder Produkte des Segmentes
Abteilungen in Deutsch und Englisch Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise
bei der Angebotserstellung Unterstützung beim Business Development für die Consulting-Abteilung speziell im Bereich Informationssicherheitsmanagement 50% Reisetätigkeit, größtenteils ohne notwendige Übernachtungen
während der Prozeduren notwendige Messungen durch Wir haben ein Auge auf unseren Material- und Medikamentenverbrauch und kümmern uns um das Bestellwesen in unserer Abteilung Zusätzlich haben wir einen großen Bereich
Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker (m/w/d) für die Technische Abteilung. Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH versorgt
(Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau, Logistik) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen mind. erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
, Maschinenbau, Logistik) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
) oder der Betriebswirtschaftslehre, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.Sie bringen erste Erfahrung in der Führung einer Abteilung/eines Teams innerhalb eines produzierenden Standorts mit, z.B
Angebotserstellung in der kaufmännischen Abteilung arbeiten Sie Angebote für Softwaremodule in technischer Hinsicht aus. Sie übernehmen die vollständige Auftragsabwicklung von der Softwareerstellung (für SPS
richtig! Ihre Aufgaben: Was Sie erwartet: Die Abteilung Application & Integration Services ist im Bereich IT des WWK-Konzerns verantwortlich für die Definition, den Aufbau und die Weiterentwicklung
in der Debitorenbuchhaltung Kommunikation auf Augenhöhe mit verschiedenen Abteilungen, Partnern und Zahlungsdienstleistern Bearbeitung und Klärung offener Posten Koordination und Verantwortung unserer Mailverteiler Aktive
in der Debitorenbuchhaltung Kommunikation auf Augenhöhe mit verschiedenen Abteilungen, Partnern und Zahlungsdienstleistern Bearbeitung und Klärung offener Posten Koordination und Verantwortung unserer Mailverteiler Aktive
ein und bereiten Gremienentscheidungen vor Sie verhandeln, koordinieren und vergeben Aufträge an Ingenieurbüros, Gutachter usw. in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Sie stellen die termin
BearbeitungEnge Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise BankausbildungCompliance Erfahrung bzw. relevante Berufserfahrung
von Patientenstammdaten Vereinbarung und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center
Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme der Verantwortung der kaufmännischen Abteilung sowohl fachlich als auch operativ Unterstützung bei der Erstellung der GuV, Bilanz und der Koordination der Monats-, Quartals