bedarfsgerecht zur Verfügung stehenSie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
. Abnahmebedingungen, Stundenzettel, ggf. Abnahmezertifikate), Visabeantragungen, auch für gesamten Service SupportKontakt mit Kunden, Vertretern, Niederlassungen, Unterlieferanten, Schwesterfirmen, andere Abteilungen
zu Ihren AufgabenSie dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Außendienst Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als PTA, MTA, PKA, Laborant oder vergleichbarer
mit erster BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseAnwendungskenntnisse mit SAP R/3Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Ein hoch motiviertes Team und ein offener
Abteilungen sowie Hauptverantwortliches Führen und Präsentieren von Statistiken in Zusammenhang mit fehlenden Umlagerungen aus den externen LagerOptimierung von Beschaffungs- und Lagerprozessen
bei der Erarbeitung und Umsetzung von Logistikprojekten, dem An- und Auslauf neuer Produkte und KundenVorbereitung und Durchführung der InventurÜbernahme von Vertretungen innerhalb der Abteilung Logistik, sowie
, Sicherstellung der rechtzeitigen Erfüllung von Preis-, Produktqualitäts- und Serviceanforderungen Sicherstellung der Erfüllung von KPIs innerhalb der Abteilungen für Durchlaufzeiten und LieferleistungenOffene
die Auftrags- und Angebotsüberwachung, um die zeitgerechte Bearbeitung sicherzustellen Sie bilden die Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und anderen Abteilungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene
Studium mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse mit SAP R/3 Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik
Abteilungen sowie Hauptverantwortliches Führen und Präsentieren von Statistiken in Zusammenhang mit fehlenden Umlagerungen aus den externen Lager Optimierung von Beschaffungs- und Lagerprozessen
bedarfsgerecht zur Verfügung stehen Sie kommunizieren mit verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und führen die Abstimmungen eigenständig durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
zu Ihren Aufgaben Sie dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Außendienst Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als PTA, MTA, PKA, Laborant oder vergleichbarer
. Abnahmebedingungen, Stundenzettel, ggf. Abnahmezertifikate), Visabeantragungen, auch für gesamten Service Support Kontakt mit Kunden, Vertretern, Niederlassungen, Unterlieferanten, Schwesterfirmen, andere Abteilungen
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
: Wismar Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 4078 Abteilung: Produktmanagement Ihre Aufgaben Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung technischer Anfragen sowie
der Abteilung Logistik, sowie die Bearbeitung von Sonderabwicklungen im Bereich Logistik Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Anwendungskenntnisse und Erfahrung in PPS-Systemen insbesondere SAP Sichere
zur kontinuierlichen Verbesserung interner Finanzprozesse Durchführung von Kostenanalysen und Identifizierung von Einsparpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung
von Terminen und Dienstreisen Koordinierung externen Dienstleister Übernahme von Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Tätigkeitsbereich Unserer Abteilung Finanzen beschäftigt sich mit allen Themen, die im Zusammenhang mit den Finanzen und/oder Statistiken der Deutschen Rentenversicherung Bund stehen
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
-Zollabfertigung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowohl mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern als auch mit Kunden, Agenten
, um die Einsatzfähigkeit und Koordinierung der Aktivitäten in der Abteilung sicherzustellenUnterstützung der Marketing- Verantwortlichen bei der Organisation verschiedener ProjekteDurchführung von Marktrecherchen
der benötigten Waren im Lager Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung und Qualitätsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Nachhalten der Prozesse im System Korrespondenz mit Mandanten und Abteilungen überwiegend per E- Mail Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe
Nachhalten der Prozesse im System Korrespondenz mit Mandanten und Abteilungen überwiegend per E- Mail Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe
und administrativer Aufgaben Unterstützung in anderen Bereichen der Abteilung Mitwirken sowie fachliche und operative Unterstützung bei Projekten Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erledigung allgemeiner und interessanter Verwaltungsangelegenheiten in der Abteilung
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs
Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erledigung allgemeiner und interessanter Verwaltungsangelegenheiten in der Abteilung
und ProzesseVertragsmanagement (Erstellung von Handwerker-Rahmenverträge, sowie Erstellung und Prüfung von Werkverträgen, Bestellungen und Nachträge)Administrative Tätigkeiten in der Abteilung EinkaufErledigung des diversen
Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder StatistikenSpannende abteilungsspezifische Projekte runden Ihren Arbeitsalltag ab
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! In unserer Abteilung
und Fahrdienstleitungen für die Abteilung Tourenplanung Unterstützung des Teams, sowie allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung der Post, sowie die Annahme von Telefonaten gehören auch zu deinem Aufgabengebiet
Vertragsmanagement (Erstellung von Handwerker-Rahmenverträge, sowie Erstellung und Prüfung von Werkverträgen, Bestellungen und Nachträge) Administrative Tätigkeiten in der Abteilung Einkauf Erledigung des diversen
Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder Statistiken Spannende abteilungsspezifische Projekte runden Ihren Arbeitsalltag ab
leichter fälltKurze Dienstwege und enger Draht zu allen Abteilungen, auch Geschäftsführung Das gibt es bei uns zu tun: Führen der MietenbuchhaltungErstellung und Buchung von Heiz
an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Tätigkeitsbereich Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung liegen in der Immobiliensteuerung sowie im Bauprojekt- und Gebäudemanagement für unsere bundesweiten Liegenschaften mit rund 1.500.000 qm
) für die Abteilung Projektabwicklung mit der Option der Übernahme. Ihre Aufgaben: Bestellung von IT-Ausrüstung Führung verschiedener Excel-Listen Unterstützung der Teamassistenzen Terminkoordination
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Für ein qualitativ hochwertiges Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder Statistiken Spannende abteilungsspezifische Projekte runden