@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
und bearbeiten (Rechnungsprüfung, -freigabe und ggf. Weiterberechnung)DatenaufbereitungBetreuung unserer Abteilungs-Auszubildenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
von Angeboten und KalkulationenVorbereitende Rechnungserstellung und PrüfungUnterstützung der Auftragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen/RegionenAnalyse und Reporting
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
auf die Erfassung von Endverbrauchern sowie deren schriftliche AnspracheAllgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und Vertriebsleitung
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und externen Dienstleistern Begrüßung und in Empfangsnahme von Gästen Telefonische Annahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
zu Personalentscheidern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an andere Abteilungen (Produktion
Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a.Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise
ProzessoptimierungUnterstützung und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der DispositionFundierte Deutsch
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
Teamplayer innerhalb der eignen und zu angegliederten Abteilungen zur Förderung des "großen" Bildes von Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Disposition Fundierte Deutsch
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a. Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenbetreuung von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Französisch
und Betreuung von Aufträgen Überwachung von Terminen und Abstimmung bei Abweichungen Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen für eine ganzheitliche Abwicklung Ihr Profil: Mindestens 3-jährige
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Kundenservice und der Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Abläufe und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Erfahrung
Sie pflegen die Stammdaten Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
und Rechnungen Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Erstellung von Verkaufsberichten und Analyse
von Leistungsverzeichnissen für Energieanlagen und Abstimmung der Randbedingungen zur Kalkulation mit anderen Abteilungen (Technik, Recht, Einkauf etc.) Projektierung von Kraft-Wärme-Kopplung- und Wärmepumpenanlagen
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im System Angebotsbearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen Pflege von Kundenbeziehungen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Abteilung Verkauf (m/w/d)
über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Vertrieb
in der Anwendung unseres Küchenplanungssystems und bilden die Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und unserem Vertriebsinnendienst. Wie Sie uns unterstützen können: Support und Betreuung unserer
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
- und Terminverfolgung Betreuung der Vertriebsgesellschaften und Kunden, inklusive schriftlicher und telefonischer Kommunikation Ansprechpartner für die Ablauforganisation mit den Abteilungen Produktion, technischer
Arbeitszeiten Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Aufbereitung von Dienstleistungsabrechnungen Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Marketing-Abteilung und Amazon
mit dem Vertriebsleiter Schnittstelle zwischen anderen Abteilungen und der Vertriebsadministration Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen sowie Kommunikation mit Lieferanten hinsichtlich Preisanfragen Mitarbeit
Vorbereitung, Planung, Nachbetreuung für Schulungen Übernahme der Büroverwaltung Begleitung der vollständigen Auftragsbearbeitung von Anfang bis Ende Verbindung zwischen den anderen Abteilungen
Schnittstelle zwischen Außendienst sowie den Abteilungen Einkauf und Logistik Ausarbeitung von Angeboten, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und -weiterleitung an Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine ähnliche
zu werden Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden in der DACH-Region Verantwortung für die Kundenanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehung Pflege der Kundenstammdaten und Austausch mit den verschiedenen Abteilungen
Arbeitszeiten Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Aufbereitung von Dienstleistungsabrechnungen Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Marketing-Abteilung und Amazon
von Statistiken und Berichten Kommunikative Schnittstelle zu anderen Abteilungen Durchführung von gängigen Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann