und Vertragsabschlüssen, einschließlich der Überwachung von Lieferzeiten und der Einhaltung vereinbarter Konditionen Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, insbesondere Produktion und Arbeitsvorbereitung
Dokumentenmanagementsystems Datenbankpflege und Weitergabe kundenspezifischer Anforderungen an die verantwortlichen Abteilungen Verfolgung der Prozesskennzahlen (KPI´s) für den Standort Gelnhausen Erstellung
zwischen anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Vertriebsinformationen (auch technisch)Eigenständige Angebotsabgabe für definierte Umfänge sowie die Nachverfolgung und Verhandlungen mit dem Kunden in Rücksprache
, Rechnungen und Verträgen Unterstützung bei der Buchführung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Allgemeine administrative Tätigkeiten
und Abteilungen, einschließlich der IT-Abteilung und dem Headquarter Ihr Profil: Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Finance-SachbearbeitungAusgeprägte Affinität zur IT, insbesondere im Hinblick
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir ab sofort einen qualifizierten Sachbearbeiter (gn) mit Erfahrung in der Geldwäschebekämpfung für die Abteilung
von Reklamationen und Koordination der damit verbundenen Tätigkeiten Funktion als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Lager, Qualitätsmanagement und Vertrieb Was Sie mitbringen: Abgeschlossene
von internen und externen ReklamationenSchnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und involvierten Abteilungen bei ReklamationenKoordination abteilungsübergreifender Tätigkeiten zur Fehleranalyse
von Entgeltumwandlungsthemen in Zusammenarbeit mit der zentralen Abteilung Altersvorsorge Beratung zu Altersteilzeit, Elternzeit, Pflegezeit sowie Sabbatical Betreuung der Themen Dienstwagen/Dienstfahrrad sowie sonstiger
internen Abteilungen Unterstützung des Fachbereichs bei der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen Test neuer Instrumente und Medien im Rahmen der digitalen Strategie Unsere Anforderungen
von Statistiken und Präsentationen Unterstützung im Bereich E-Commerce Umsetzung von Marketingmaßnahmen Kommunikation mit Abteilungen, z.B. Vertrieb, Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement
zu Ersatzteilen unter Verwendung technischer Dokumentation und/oder Verbindung mit technischen Abteilungen Entwicklung von Lösungen, um eine pünktliche Materiallieferung zur Erfüllung der Kundenerwartungen
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management
Aufgaben: Zuständig für die Verbuchung von Zahlungseingängen Erstellen und durchführen von Zahlläufen (Einzug und Zahlung Kontenpflege und Kontenklärung in Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
eines definierten Personenkreises von der Einstellung bis zur Beendigung Ansprechpartner für Mitarbeitenden, Krankenkassen und Behörden Mitwirkung an einzelnen Projekten der Abteilung Umsetzung der monatlichen
Korrekturen Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erster Ansprechpartner innerhalb der Abteilung Kontoführung zum Thema Steuern für verschiedene Einheiten der Bank
Abstimmung zu Versicherungen, der Rechtsabteilung und technischen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Praktische Erfahrungen
Dokumentenmanagementsystems Datenbankpflege und Weitergabe kundenspezifischer Anforderungen an die verantwortlichen Abteilungen Verfolgung der Prozesskennzahlen (KPI´s) für den Standort Gelnhausen Erstellung
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, wichtigen Partnern und Vermittlern Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Dokumente Sicherheitenprüfung mit Durchführung von Auszahlungen Unsere
und Messen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Lektorat, Marketing und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
in Zusammenarbeit mit der Zentralen HR-Abteilung Betreuung des Thema Zeitarbeit (Anfragen, Betreuung etc.) Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik
-Abteilung beim Onboarding durch z.B. Ausgabe von Give-Aways, wie Willkommenstaschen etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ggfs. Weiterbildung im Bereich
bis zur Auslieferung Kommunikation mit internen Abteilungen wie Lager, Logistik und Produktion Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung bei der Lösungsfindung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen